FSV Kühlungsborn

• oh sorry hab noch keinen Spielbericht gemacht. Sind wohl noch die Auswirkungen vom HT.

Tore: 2x Külper, Buske, Kühne, Schmiedeberg
    Alex war wegen 5.GK gesperrt, hat aslo das Duell mit unserem "Alten" verloren

MfG
    schoko

• Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!

• Kader 2006/07

Tor: Robert Schwanitz, Jendrick Adler

Abwehr: Dan Neuschl, Mathias Niemann, Steven Schachtschneider, Tommy Kelling, Tino Schmidt, Paul Hoffmann, Stephan Kern, Stefan Heldt, Johannes Steinert, Eric Nikolaus, Sven Schriewer

Mittelfeld: Robert Balbach, Andreas Ollhoff, Sebastian Hannemann, Norman Trapp, Robert Schlicht, Daniel Grünberg, Steven Glass

Angriff: Andreas Fink, Rico Keil, Phillipp Keup, Patrick Beck

Abgänge: Christian Ebert (Doberaner SC), Marcus Brünner, Rene Zirnsack
    Zugänge: Stephan Kern, Eric Nikolaus, Phillipp Keup (alle eigener Nachwuchs)

• FSV Kühlungsborn - TSV Bützow 4:3 (4:2)

0:1
    0:2 (nach ca 10min)
    1:2 Robert Balbach / Keil
    2:2 Keil /Grünberg
    3:2 Keil / Kern
    4:2 Keil / Trapp
    4:3

• ricokb

Ihr habt nen starkes Spiel bei uns gemacht, sah gut aus, wir hatten zwar die klareren Torchancen aber spielerisch seid ihr das stärkere Team gewesen, daher in meinen Augen am Ende ne gerechte Punkteteilung auch wenn ihr euch vielleicht mehr ausgerechnet hattet!!!
    Hast ein gutes Spiel gemacht, mußten dir auch einen unserer Besten auf die Füsse stellen!!! Du macht deine Tore in dieser Spielklasse!!! Weiterhin viel Erfolg an den FSV!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ hotte, du der Libero? der überall seine birne zwischen hatte? nja... am ende wars ne gerecht punkteteilung, find ich auch. nja man muss auch erst mal n punkt bei euch holen... ^^ zu meiner leistung möcht ich persönlich nicht all zu viel sagen, gibt es ja auch nicht, gibt sicherlich bessere tage... gute nacht, euch auch viel erfolg

• ricokb

Ja, ich der Libero!!! Wie gesagt, sah gut bei euch aus!!! Der Punkt war trotzdem mehr als verdient für euch, reifere Spielanlage, sicherlich ist es immer schwer bei uns was zu holen, habt aber noch das Beste draus gemacht!!!

mfg hotte

Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Hotte
    ich bitte dich!
    was sah denn an diesem spiel gut aus? war nicht gerade berauschender fussball. wenn banane mal einen reinmachen würde hättet ihr das ding locker gezogen. kborn hat mich enttäuscht. nichts von den testspielen war zu sehen. sogar eine andere aufstellung als in den testspielen...

• Vize

Tja, die gute alte Chancenverwertung!!! Aber was soll man machen, hatte ja außer Banane noch der ein oder andere nen Treffer auf dem Fuß! Ich fand die K'borner schon nicht schlecht, naja hat halt so jeder seine eigene Meinung!!!

mfg hotte

• Tore: 0:1 (57.)
    1:1 (66.) Ollhoff / Hannemann
    2:1 (88.) Keil / Ollhoff

FSV: Adler, Schmidt, Heldt, Kelling, Schachtschneider, Ollhoff, Grünberg ab 90. Glass, Hannemann, Trapp ab 90+1 Hönisch, Keil, Fink ab 61. Neuschl

In einem ausgeglichenen Spiel war der FSV am Ende ein glücklicher aber auch verdienter Sieger. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein Spiel mit hohen Bezirksligatempo. Dieses hohe Tempo entwickelte sich zum Vorteil in den Schlussminuten für den FSV. Beide Teams zeigten eine gute Leistung in der Defensive und so ging man mit 0:0 in die Halbzeit. Die Frage war, wer macht den ersten und vielleicht auch entscheidenden Fehler. Es war der FSV. Nach einem Freistoß konnte ein Sievershäger Spieler zum 0:1 einköpfen. Sollte es das gewesen sein? Nein, der FSV spielte jetzt seine konditionelle Überlegenheit aus und konnte das Ergebnis noch durch Ollhoff und Rico Keil drehen. In den Schlussminuten gab es für einen Sieverhäger Spielers noch die Ampelkarte.

Trainerstimme Holger Scherz: Ein Remis wäre wohl gerecht gewesen aber da uns ein klarer Strafstoß nicht zugesprochen wurde ist der Sieg auch nicht unverdient.

HOLGER SCHERZ

Quelle: http://www.fsv-kuehlungsborn.de

• @-mb-

Wenn du aus Richtung Bad Doberan in Richtung Rostock fährst(B105), biegst du an der Schutower Kreuzung links ab Richtung Warnemünde, usw!!! Hinterm Autohaus Brüggemann dann gleich rechts ab!!! Dann noch ungefähr ca. 1km vielleicht und du findest auf der linken Seite den "Platz" (rote Erde") der SG FIKO!!!

mfg hotte