keinen passus gefunden?
FSV Kühlungsborn
-
-
gute 2te halbzeit gg tessin
-
FSV-Mulsow 2:2 (1:0)
Tore: 1:0 (20.) neuschl
2:0 (47.) kelling
2:1 (68.) Bormann
2:2 (72.)gerechtes remis
-
-
mulsow war mausig...
-
@ schulle das kannst du ja wohl schon gar nicht beurteilen
warst die ganze zeit mit radio hören und sprüche klopfen beschöftigt und hast dann doch gar nichts vom spiel mit bekommen -
türlicht kann ich das....radio lief aber kam ja nix raus ausser andrea berg.... :biggrin:
-
Zitat
Original von schulle1981
mulsow war mausig......und das von Einem der Kreisliga spielt!!!
-
endlich antwortet hotte mal...
glaub ich hab schon da gespielt wo du nie spielen wirst aber egal, haben uns ja lieb!!!
war eigentlich nur ne anspielung auf deinen kommentar letztens gegenüber uns...
aber im ernst war nicht gerade ein gutes spiel von euch aber die derbys halt... -
Wenn du mit "da gespielt wo ich nie spielen werde" die Landesliga beim KSV meinst kann ich dich beruhigen! Gewollt hätte ich schon gemocht aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!!!
Und deine Vorstellung dort war ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei oder???...aber wie du schon sagst, Derbys halt!!!
mfg hotte#3
-
wie er sich einschleimt...
vielleicht bekommt er ja noch den einen oder anderen einsatz in der bezirksklasse -
ich fand mich gut... nur bei wuppti spielen ja nicht die guten und die die immer da sind sondern bestimmte leute...
-
glückwunsch holger zum sieg,war wichtig... hoffe es reicht am ende, wenn nicht spielen wir halt gegeneinander... :biggrin:
-
Hallo Holger,
Mensch macht es doch nicht immer so spannend. Hoffe wir trinken nächstes Wochenende noch nen Bier zusammen???
-
freut mich riesig, dass die 1. Männer den so extrem wichtigen Auswärtssieg gelandet hat, der 1 in dieser Saison?, egal, auf jeden fall heißt es jetzt dran bleiben, jetzt kommt Gnoien, da gewinnen und es könnte reichen, ich wünsch es uns(erer ersten)... würd auch gern mithelfen... aber... egal... Viel glück in den letzten beiden spielen...
-
freut mich riesig, dass die 1. Männer den so extrem wichtigen Auswärtssieg gelandet hat, der 1 in dieser Saison?, egal, auf jeden fall heißt es jetzt dran bleiben, jetzt kommt Gnoien, da gewinnen und es könnte reichen, ich wünsch es uns(erer ersten)... würd auch gern mithelfen... aber... egal... Viel glück in den letzten beiden spielen...
-
Trotz 0:5 Niederlage haben wir den Klassenerhalt geschaft. Ich bin froh, dass diese schwierige Saison doch noch positiv für uns zu Ende geht.
-
wer is das nicht? glückwunsch zum klassenerhalt...
-
Auch von uns nochmal Glückwunsch. Wenn ich es keinem Team mehr gewünscht habe als Euch.
Schierileistung war am Wochenende unter aller Sau. Scheiss egal.
Hoffe ihr habt noch ordentlich gefeiert!!! -