FSV Kühlungsborn

• neuner
    noch vor ein paar wochen wollte vize unbedingt auf diesem "assiplatz" spielen und machte die schiries verrückt! nun reicht es mal "nur" zu einem punkt und schon sind wieder witze des tages fällig.
    @ schlenser...wunder dich nicht, was für plätze es in der landesliga gibt!!
    aber das thema war ja schon als ihr in lüssow verloren habt..da wars ja der platz
    Glückwunsch an k´born zum punkt!!

• @ Holger

Das geht doch runter wie Öl und wieder findet Doberan Gründe für eigenes Versagen - 2 Tage vorher lag´s wahrscheinlich auch an ihrem Kartoffelacker!
    Was schweigt eigentlich Vize zum Spiel oder kommt der Bericht erst, wenn der ÜL aus dem Reich der Mitte zurück ist?

• vlt weil der DSV keine Ersatzhemden mit hatte sehr schwache vorstellung :rofl: :rofl: :rofl:
    und herr eisentraut brauch sich gar nicht beschweren die zweite gelbe karte hat er wegen meckern bekommen nicht wegen dem foulspiel. der DSV muss sich mal an die eigene nase fassen, denn sie sind selber unfair in die zweikämpfe gegangen.

Vize muss sich erst mal von seinem kurzeinsatz in der ersten halbzeit erholen.

• der beitrag von der FSV seite:

Auf dem schwer zu bespielenden Ausweichplatz in West sahen die vielen Zuschauer ein tolles Kampfspiel auf beiden Seiten. Die Kühlungsborner Taktik ging voll auf. Sie wollten mit langen Bällen den Spielfluss des Tabellenführers unterbinden. Spielerisch war es kein Leckerbissen aber der FSV kämpfte vorbildlich. Das Remis war verdient, weil der FSV in der ersten Hälfte zum Teil besser war. Aber am Anfang der zweiten Hälfte drückte der DSV und ging durch einem Freistoß in Führung. Doch die Ostseekicker glichen ebenfalls nach einem Freistoß verdient aus. Kapitän Andreas Ollhoff war der Torschütze in der 79. Spielminute. Jetzt hat der FSV drei schwere Endspiele im Kampf um den Klassenerhalt vor sich und der Punkt gegen den Tabellenführer sollte für genügend Selbstvertrauen in den nächsten Wochen sorgen.
    .
    FSV: Schwanitz, Neuschl, Heldt, Schriewer, Kelling, Schmidt, Balbach, Hannemann, Trapp ab 60. Ollhoff, Fink ab 82.Adler, Beck ab 38.Grünberg
    .
    Tore: 0:1 (54.)
    1:1 (79.) Ollhoff / Schriewer

Trainerstimme Holger Scherz: Unabhängig vom Ergebnis bin ich mit dem Auftreten meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir haben die Niederlage gegen Rambin gut weggesteckt. Und das hat mir am meisten Sorgen gemacht.

• also wespe ich weiß nciht was du für ne grütze schreibst... der schieri war unterste schublade, die aktion mit eisi und schwanitz war quatsch, er hat ihn leicht berührt und euer torwartt regt sich da so auf, eisi hat da überhaupt nix mehr gesagt, lächerlich...und ich versteh nicht warum auf den dsv wieder rumgehackt wird nur weil noch keine béricht geschrieben wurde...also einige merken echt nicht mehr viel...
    @ talent

der schieri hat gut gespfiffen???
    einige situationen hast du doch bestimmt auxch anders gesehen oder nicht???
    krasse fehtenschreidungen zeichneten das spiel aus...und k´born hat sich natürlich gefreut...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• also ich fand das spiel unterhaltsam gerade in unserer ecke....
    k-born war für mich die etwas bessere mannschaft zumindest in hz 1!
    wer auf diesem platz versucht zu spielen ist richtig in arsch gekniffen und das weiss man also konnte man auch kein vernünftiges spiel erwarten, trotzdem war es in hz 1 ein sehr schnelles spiel!

der schiri und da sind sich wohl alle einig war ja wohl ein witz und der pfeifft angeblich sonst landesliga...
    da hätte einer nen furz lassen können und hätte gelb gekriegt, also extrem kleinlich...

alles in allem hilft der punkt eigentlich keinem so recht, war aber gerecht!

• das stimmt wohl schulle...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @dsver7 kann mich gar nicht erinnern das ich was über den schiedsrichter hier rein geschrieben habe
    das einzigste war das eisentraut die zweite gelbe karte wegen meckern bekommen hat (was er ganau zum schiedsrichter gesagt hatte konnte glaub ich von den fans keiner verstehen weil wir alle zuweit weg standen)

• die galbe karte hat er nicht wegen meckern bekommen...es war wegen dem "groben foulspiel"...eisi hat nichts mehr gesagt danach...jedenfalls nicht gemeckert...wir standen in der nähe und haben die aktion sehr gut mitbekommen...frag doch mal paar experten vom dsc...son schweineschieri hab ich noch nie gesehen...da wird bei uns in der kreisliga besser gepfiffen...abgesehen von uns uwe...

• @dsver 7

grobes foulspiel ist rot!! aber wenn ihr aufsteigt habt ihr nächstes jahr evtl. auch das vergnügen :ja:

@schulle

extrem kleinlich fand ich bei diesem derby aber angebracht, sonst kanns schnell mal aus dem ruder laufen.jedenfalls hat er seine linie durchgehalten. ansonsten weiß ich, dass er auch bk pfeifft. und kleinlich ist das was herr vogel pfeifft :biggrin:
    fand jedenfalls nicht, dass er eine mannschaft benachteiligt hat und über 3-7 freistöße bzw. einwürfe kann man immer diskitieren.

• Zitat

Original von DSVer_7
    abgesehen von uns uwe...

du hast schulz aus reinshagen vergessen

aber sag mir doch mal die genauen fehlentscheidungen die er gemacht hat.

durch dieses vlt etwas kleinliche pfeifen ist es aber nicht zu einer besonderen härte geworden (wovon ich eigentlich vor dem spiel ausgegangen bin)

@schulle ne hab keine berufschule hab bald abschlussprüfung
    und du schaukelst dir bestimmt grad wieder die eier in deinem büro :rofl:

• es waren so viele aktionen wo man sich fragt: wie kann man überhaupt auf die idee kommen so was zu pfeiffen??? oder willst noch die genaue minute wissen??? sorry aber hab ich mir leider nicht alles notiert...
    und der linienrichter auf unser seite war auch keiner von der schnellen sorte...
    aber an dem schieri darf man es auch nicht festmachen...hat zwar müll gepfiffen aber am ergebnis sind se selber schuld...

• Holger

hab doch gewusst das du deine Mannschaft wieder rechtzeitig fit bekommst.
    Gegen den Spitzenreiter ist es ja immer etwas anderes als gegen andere Mannschaften.

Ich bzw. wir vom GSV wünschen Euch noch ein paar wichtige Punkte zum Klassenerhalt. Also Kopf hoch und weiter geht's.

Gruß auch vom Trainer an Dich.

MfG
    schoko