sodann, ich werde nun mal meine "aktuellen" gedanken zur kommenden saison loswerden. hoffe ihr steigt mit ein ....
SV Hafen Rostock --> denke es wird eng für hafen, tendenz abstiegskandidat
Malchower SV 90 --> gut aufgerüstet auf dem spielfeld und auch daneben, tendenz platz 3-6
Sievershäger SV --> mal läuft es da, dann wieder nicht. genau so eine wundertüte wie meine eintracht in der letzten saison, tendenz platz 5-10
VSG Weitenhagen --> mit gerth den toppstürmer verloren, scheint trotzdem eine routinierte truppe zu sein, tendenz klassenerhalt
FC Pommern Stralsund --> mit dem orend einen wichtigen mann verloren, tendenz platz 5-10
FC Schönberg 95 --> sehr gut aufgerüstet, ziel sofortiger wiederaufstieg der auch erreicht wird, tendenz platz 1
VfL Bergen --> zweite saison ist verdammt schwer, tendenz platz 8-14 oder tiefer
Greiswalder SV --> bekannten trainer verpflichtet, routinierten stürmer geholt, tendenz platz 2-6
FSV Malchin --> zu malchin kann ich eigentlich nicht viel sagen, tendenz unteres mittelfeld oder tiefer
SV Waren --> trainerikone verloren, evtl. läuft es mit dem wesentlich ruhigeren alms genauso gut oder sogar besser, tendenz platz 2-5
Pasewalker FV --> schwer einzuschätzen diese truppe, tendenz platz 5-10
Warnow Papendorf --> haben eine gute saison gespielt, einige gute spieler sind dabei, tendenz platz 2-5
Rostocker FC --> eine hopp oder topp truppe, erst niederlagenserie dann siegesserie, wird trotzdem schwer in der kommenden saison, tendenz platz 10-14 oder tiefer
Lübzer SV --> meine freunde aus lübz werden es schwer haben, lasse mich echt mal überraschen, tendenz klassenerhalt
FSV Bentwisch --> spielstarke truppe, bekommen bestimmt wieder einen schwung guter a-junioren hoch, tendenz platz 2-6
Eintracht Schwerin --> wenn die beständigkeit kommt und an die rückrunde angekünpft wird ...., tendenz platz 2-6