BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006

• Spree gewinnt 1:0 in Nebelschütz und ist dadurch Tabellenführer =) =)
    Das goldene Tor erzielte Carsten Nitschke in der 11. Minute per Elfmeter

ICH DANKE MEINEN ELTERN, GESCHWISTERN, VERWANDTEN UND BEKANNTEN,
    DASS ICH KEIN DRECKSBORUSSE GEWORDEN BIN!

BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG

• Zitat

Original von Eisregen
    der steht dort noch im tor. keine ahnung wie der sich den platz erstanden hat...

Kenn ich,war bei uns auch schon,hat nach seiner Aussage schon LL gehalten(konnte ich gar ni glauben) aber egal hat halt alles Licht und Schatten...

• Der junge Mann heißt Holger Döge. Er war damals in Pulsnitz, als die noch Landesliga spielten. Allerdings war er dort nur Reservetorwart, da er an Rosenkranz nicht herankam.

Ihr amüsiert Euch zwar etwas über ihn, aber ich denke, es gibt mit Sicherheit wesentlich schlechtere Torhüter in der Bezirksklasse. Und auch sonst ist er ein ganz angenehmer Zeitgenosse.

• Danke für die info...war doch auch ni böse gemeint,hab ni gesagt das er kein guter ist,ist halt wie bei allen mal so mal so(darum nicht Bundes.L sondern nur Bezirks.K.) und feiern konnte mann mit ihm wirklich.Und so lang wie das past ist doch ok.

• ...denke bei uns in Spree kann nicht gespielt werden, da ist immer noch Eis auf dem Platz. Schade, denn es ginge gegen Weißwasser und die haben noch nicht spielen können und wir haben ja am letzten WE schon ein Spiel gehabt, welches wir in Nebelschütz mit 1:0 gewinnen konten, also können wir den Vorteil nicht nutzen...

• Der FC Lausitz Hoyerswerda spielt heute gegen die SG Nebelschütz nur 0:0. In einem erschreckend schwachen Spiel auf schneebedecktem Kunstrasen hatte auch niemand den Sieg verdient. Ein Punkt mit dem die Gäste sichtlich zufrieden waren, was aber HoyWoy deutlich zu wenig war.

Wahrscheinlich war das wieder einmal das einzige Spiel des gesamten Spieltags.

• Jepp!
    Die SG war zufrieden!
    Euer Nachteil schätze ich war heute der schneebedeckte Kunstrasen!
    Dies war wiederum unser Vorteil!
    Obwohl man sagen muss, dass keine der beiden Mannschaften überragend gespielt hat!
    Bis auf euren Freistoß den unser Torwart ans Lattenkreuz abgewehrt hat, wart ihr nicht wirklich gefährlich!
    Ebenso wir! Nicht wirklich eine 100%-ige Torchance!
    Trotzdessen wünsche ich weiterhin maximale Erfolge in der Rückrunde

• Zitat

Original von compurobbie
    Der FC Lausitz Hoyerswerda spielt heute gegen die SG Nebelschütz nur 0:0. In einem erschreckend schwachen Spiel auf schneebedecktem Kunstrasen hatte auch niemand den Sieg verdient. Ein Punkt mit dem die Gäste sichtlich zufrieden waren, was aber HoyWoy deutlich zu wenig war.

Wahrscheinlich war das wieder einmal das einzige Spiel des gesamten Spieltags.

Niesky spielt heute 15.Uhr in Ralbitz

• Zitat

Original von compurobbie
    Mit dem 1:3-Erfolg bei Ralbitz Horka sind die Nieskyer nun neue Tabellenführer.

Ganz nebenbei bemerkt, wohl neben Weißwasser das einzige Team, das gefestigt genug ist, um bei einem nöglichen Aufstieg auch in der Bezirksliga zu bestehen.

Niesky??? Nicht wirklich!!! Spree steigt auf und zur Not schenken wir den die 6 Punkte!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Webster: Sei doch mal realistisch, abseits jeglicher Sympathien, die Du vielleicht hegst. Alle anderen würden sicher wieder absteigen oder müssten einen finanziellen Kraftakt hinbekommen, um die Klasse wenigstens mit Ach und Krach halten zu können.

Bei Spree ist kaum ein anständiger Unterbau vorhanden, wo soll denn da die Substanz für höherklassigen Fußball herkommen? Wenn die nicht aufsteigen, wirds im nächsten Jahr richtig schwer für sie.

• schwer ist es ja sowieso,dass gegenteil haben wir ja auch nie behauptet!
    es wird schwer genug werden die restlichen spiele egal gegen wen zu gewinnen!aber auf mich macht unsre mannschaft doch einen stabilen eindruck,jedenfalls so stabil um in der bezirksklasse gut mit dabei zu sein!