War heut auch vor Ort und kann die Aussage von Rbc nur beipflichten. Waren schon polnische Verhältnisse bei diesem Spiel heute. Und zu unseren Herren in Grün: Beim BFC die Jungs einen Abend vorher weghaften und in Hoyerswerder sich verpissen wie die Ratten ihr seid nur peinlich
BK Dresden Staffel 2 > 2005 / 2006
-
-
Also erstmal an die Randalierer!
Ihr seit Ar***löcher!
Wegen euch ist es doch so, dass Polizei&Co. immer mehr eingreifen und einem der Spaß an der Fussballatmosphäre immer mehr genommen wird!Ich war heute nicht dabei, aber solche Sprüche wie "den FCL verbieten" sind doch ziemlich daneben. Der Verein und seine echten Fans sind hier genauso machtlos wie jeder andere Verein das ist.
Und in Sachen Polizei&Ordner, das war anscheinend nen Totalausfall.
Mal als Vergleich, damals beim Pokal SGH - HFC gabs keinen einzigen Bengalo der aufs Spielfeld flog. Ganz einfach deshalb, weil kein HFCler mehr was zum zünden hatte.
Ich hab selber zwar kein Problem damit (sogar ganz im Gegenteil ;)), wenn man im Block mal etwas Rauch erzeugt, aber wer das Zeug auf den Rasen und sogar auf Menschen schmeißt ist doch nicht ganz dicht in der Birne. Dann braucht man sich auch nimmer wundern, warum das Zeug so energisch verboten und verpöhnt wird.Und noch was in Sachen Hoyerswerda, ich muss zugeben, das ich schon ne Weile nicht mehr da war, aber ist das Problem mit Nazis dort schlimmer als anderswo? Nazis sind doch kein Hoyerswerda-Problem, auch kein Sachsen-Problem. Es ist ein Problem des ganzen Landes. DA muss man mal nen Zeichen gegen setzen und am besten ein ziemlich großes um die Faschos mal in ihre Schranken zu weisen.
@die wahren FCLer
Kämpft um euren Verein und sorgt dafür das ihr dieses scheiß Image und diese Krawallmacher loswerdet! -
Mein Bericht unter Spielberichte:
Hoyerswerdaer SV Einheit - FC Lausitz Hoyerswerda 1:2 inkl. Randerscheinungen
-
Hoywoy mit nem 8:1, das nenn ich doch endlich mal einen Erfolg!
Wer weiß, vielleicht geht es jetzt ja wieder aufwärts. Aber ihr habt noch viel Arbeit vor euch auf und neben dem Spielfeld. -
Was sagt ihr zu Malschwitz?... einfach in die Runde gefragt..
-
hat 4 : 0 gg die SGN verloren! War ne junge Mannschaft, spielerisch stark! 2 starke Akteure, dessen Namen mir entfallen sind!
-
AKTUELLE SERIE VON MALSCHWITZ
(QUELLE:http://www.nordostfussball.de/…_st2.l98&stat1=10&stat2=0)SV Traktor Malschwitz
14 Tabellenposition
3 Pkt.
4 Spiele
0,75 Pkt./Spiel
3:8 Tore
0,75:2,00 Tore/Spiel
1 (25,00%) Siege
2:1 g. SV Aufbau Deutschbaselitz (H)
3 (75,00%) Niederlagen
0:4 g. SG Nebelschütz (A)
2 Niederlage(n)
2 Sp. o. Sieg -
Naja, das 4:0 bei euch konnte man verkraften - stark einzuschätzen, aber 1:2 zu Hause gegen Wsw... Die stehen besser da, als sie spielen. Vllt. braucht die junge Manschaft etwas Zeit, noch 1, 2 Jährchen. Aber trotzdem schonmal gut, dass gleich 4 A-Junioren Fuß gefasst haben, 2 sind schon etabliert nach 4 Spielen.
-
Schließ mich ganz deiner Meinung an!
Die Mannschaft hat Potenzial, ohne Zweifel!
Braucht aber noch etwas! -
nächste niederlage in laubusch.. 0:4, um himmels willen :sad:
-
nebelschütz verliert 3:1 bei Knappensee!
droht eine leichte formkrise?? -
wenn ihr eine leichte formkrise habt, haben wir grad auflösungserscheinungen..
1:2 zu hause gegen wittichenau.. grauenhaft -
hat denn bei wittichenau einer mit schwarzen längeren haaren im tor gestanden? mit zopf?
-
ja, aber keine ahnung, wie der heißt, sah jedenfalls aus, wie der masic von siegen =) is der, den du meinst.
wir können uns ja keinen stadionsprecher leisten... -
na nur das er net so gut hält wie der masic von siegen. müsste theoretisch andré caspar sein, is im sommer von schiebock dahin gewechselt
-
ja, hast recht, die haben wohl auch immer andrè gerufen.. vorallem der trainer beim gegentor.. kommt ausm tor raus, hatn eigentlich sicher aber lässtn wieder los, hatte aber sonst nich viel zu tun
-
FV Eintracht Niesky besiegt den SV Lok Schleife mit 7:0 ! Dabei drei glatt rote Karten für Schleife! Zwei davon total berechtigt.
Verdienter Auswärtssieg meiner Elf! -
Zitat
Original von Aufsteiger
ja, hast recht, die haben wohl auch immer andrè gerufen.. vorallem der trainer beim gegentor.. kommt ausm tor raus, hatn eigentlich sicher aber lässtn wieder los, hatte aber sonst nich viel zu tunjep das isser, ganz sicher! aber wie schon gesagt, is eigentlich kein schlechter, wenn er seine unnötigen fehler bisl minimieren würde hat er schon landesliganiveau find ich, zwar nich landesligaspitze aber naja.
-
War von den hier Anwesenden einer schon mal in Laubusch ?
-
ja,wieso? :???: