ZitatOriginal von sts1981
anti spree!
komm doch mal vorbei nach Spree, würde mich mal richtig freuen. Anti Spree - das ich nicht lache...
komm doch mal rüber...oute dich
ZitatOriginal von sts1981
anti spree!
komm doch mal vorbei nach Spree, würde mich mal richtig freuen. Anti Spree - das ich nicht lache...
komm doch mal rüber...oute dich
ey merkt ihr nicht das euch keiner leiden kann niesky, laubusch und hoyerswerda! ihr werdet sehn! time will tell!
c u COMMANDO KREISHAUPTSTADT ULTRA NIESKY !!! :cool:
außerdem wer ist juve nur ss lazio!
Niesky´er "Fans" sind doch nicht ganz sauber, ich frag mich grad, warum du nichts vom Sieg des LSV Spree in Niesky (1:2) geschrieben hast. Ist dir wohl peinlich das wir die Vorherrschaft im Kreis haben??? Ihr könnt gerne zum Rückspiel kommen, aber lass dir von Mama was warmes mitgeben, denn wir werden euch eiskalt abservieren..
Genau,was das soll?? Euer Gelavere ist schon ganz schön übertrieben, Spree hat gegen Niesky und Hoywoy sportlich gewonnen und das wars also macht nie so ein Fass auf nur weil ihr einmal nie die besten im kreis seid !Euer Verhalten ist peinlich und eure parolen kennen wir ja schon !Bis zum hoffentlich mit euch fairen Rückspiel
VIELLEICHT KÖNNEN SICH DIE "HERREN" MAL EIN WENIG ZUSAMMENREISSEN!!! :cool:
ANDERER UMGANGSTON BITTE!!!
weiß nicht, wer oder was du bist.
mit dem bild wo nur nen brett vorm kopf zu sehen ist, blamierst ganz niesky....!
tipp von mir,einfach mal klappe halten!
ansonsten.
stelle bild im NU-Forum zur schau und diverse leute,werden dir mal richtig einheizen...
siehst es gibt auch echte Fans die ein wenig Grips im Kopf haben. Fußball sollte Fußball bleiben. Grüsse aus Spree an Oli81 :gut:
jo Admin da haste recht
Habt euch doch alle lieb!!!
@ alle
Lasst doch bitte die leeren Drohungen über das Netzt, wir haben schließlich schon genug Internet - Hools, dann trefft euch lieber mal!!!
leider kommt ja immer keiner
...und das ist auch besser so, denn ich glaube das uns schon oft genug gezeigt wurde, das diese Fanausschreitungen nur noch mehr Probleme machen (Frankreich, Aue-Cottbus, AC - Inter), also laßt diese sinnlosen sachen. Ich hab nichts gegen Fans und die Stimmung, die die machen, aber mehr auch nicht...
na okay wird sich ja zeigen wer das bessere team und die besseren fans hat! und ich kenn nur einen waren spreefan und der wohnt nich ma dort aba egal.
und @ oppacher bis bald in ny city endlich mal wieder gescheite auswärtsfans
ps könnt bei den fans das bier billiger bekommen! :biggrin:
aber jetzt muß ich die straba kriegen es geht heut gg die schachter!
also auf dynamo!!!
@ oli81 will aber nie jeden fragen, ob die larve ins netz darf also unkenntlich. gelle
ich weiß machmal selbst wer ich bin, ich denke ich bin schizo
oh habs "nich" vergessen !!!
willst du irgendwie beiträge sammeln oder redest gern mit dir selbst?
HA!
Ich und Bauer ,man jetzt versucht du auch noch völlig fremde Menschen zu diskriminieren, komm schon,wir haben doch nichts gegen euch ,sag mir nur eine Begründung die vernünftig klingt,warum ihr dauernd solche parolen hier reinschreibt! Das wäre schonmal ein guter Ansatz für dich!
Achja, ich kenn eine ganz gute Schule für dich,dort lernt man wie man sich gegenüber anderen Menschen freundlich verhält,wär das nicht was für dich?Auch schonmal was von Ethik gehört oder ist das dem "Super Nieskyern" entgangen?
Also,haben doch nischt gegen euch ,warum ihr dann gegen uns ?
bis bald frag
So liebe Sportsfreunde und alle die glauben welche zu sein!
Seit längerem darf man sich hier in diesem Forum irgendetwas über "Bauern, Lutscher, Larve und Forum verpesten..", anhören.
Vereine werden auf die primitivste Art und Weise runtergeputzt.
Sagt mal merkt ihrs noch?
Wir sind hier auf NORDOSTFUSSBALL.DE, welches eigentlich immer fachlich, sachlich sowie fair von statten ging.
Teams wurden wie grad beschrieben analysiert, man konnte sich etwas über seinen nächsten Gegner informieren, welche Spieler trumpfen grad auf in der Klasse, wo gibts die billigste Bratwurst und wo das teuerste Bier....halt Sachen, die einen Fussballbegeisterten interessieren.
Seit längerem darf man beobachten, dass dies hier in unserem Forum nicht mehr der Fall ist! Ich muss echt sagen, schwache Leistung von all jenen, die hier versuchen aus der Reihe zu tanzen.
Personen, die sich hier angesprochen fühlen dürfen sich gerne, und ich glaube ich spreche grad aus dem Herzen so einiger "Nordostfussballer" in diesem Forum (und das sind bestimmt mehr als 90%), ein eigenes Forum eröffnen.
So kann man evtl Spreu von Weizen trennen.
Danke fürs zuhören/lesen
Jo,da geb ich dir Recht,Schluss mit dem Ganzen!!! :cool: :cool: :cool:
So,wo gibts denn jetzt die billigste Bockwurst und das billigste Bier??
Hallo Fußballfans,
ám samstag spielt der LSV Sree gegen Frankenthal, die haben ja nen ganzschönen Absturz hinter sich. Woran liegt das? Die waren doch ne Zeit lang Tabellenführen und nun verlieren die sogar zu Hause gegen Malschwitz?!
Unser Team hat letztes WE einen Sieg in Knappensee eingefahren und haben ne ganz schöne Serie hingelegt, vieleicht reicht es ja auch noch gegen Frankenthal? Auf was müssen wir den Achten bei denen, haben die nen richtig guten und wichtigen Spieler dabei?
Nach dem Spiel steigt in Spree eine Glühwein- und Grillparty, dem Wetter zum trotz. Wer lust hat, ist gerne gesehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von bebop
So liebe Sportsfreunde und alle die glauben welche zu sein!
Seit längerem darf man sich hier in diesem Forum irgendetwas über "Bauern, Lutscher, Larve und Forum verpesten..", anhören.
Vereine werden auf die primitivste Art und Weise runtergeputzt.
Sagt mal merkt ihrs noch?
Wir sind hier auf NORDOSTFUSSBALL.DE, welches eigentlich immer fachlich, sachlich sowie fair von statten ging.
Teams wurden wie grad beschrieben analysiert, man konnte sich etwas über seinen nächsten Gegner informieren, welche Spieler trumpfen grad auf in der Klasse, wo gibts die billigste Bratwurst und wo das teuerste Bier....halt Sachen, die einen Fussballbegeisterten interessieren.
Seit längerem darf man beobachten, dass dies hier in unserem Forum nicht mehr der Fall ist! Ich muss echt sagen, schwache Leistung von all jenen, die hier versuchen aus der Reihe zu tanzen.
Personen, die sich hier angesprochen fühlen dürfen sich gerne, und ich glaube ich spreche grad aus dem Herzen so einiger "Nordostfussballer" in diesem Forum (und das sind bestimmt mehr als 90%), ein eigenes Forum eröffnen.
So kann man evtl Spreu von Weizen trennen.
Danke fürs zuhören/lesen
Besser hätte ich es nicht formulieren können. Wäre ich die letzten Tage nicht unterwegs gewesen, wäre ich schon eher eingeschritten. So habe ich jetzt erstmal 3 Beiträge aus diesem Thread entfernt, welche unterstes Niveau waren.
Sollte sich hier das Niveau nicht wieder bessern, muss man sich überlegen, wie man weiterverfährt.
Gibt es hier im Chat auch sowas wie ne Tipprunde zu den Wochenendpartien der Staffel?