BK Dresden Staffel 4 > 2005 / 2006

  • Zitat

    Original von Schleifscheibe
    ... an die Motoren zum dreifachen Punktgewinn. Sind ja auf jeden Fall eine der sympathischsten Truppen in der Staffel IV.


    :oops: ... das kompliment kann man aber nur zurückgeben ...


    freut mich, dass die fraktion bezirksklasse staffel 4 hier im forum um ein mitglied reicher ist ...


    stellen sich doch für mich gleich mal ein paar fragen:


    1. ist in meißen- west mal ein internetauftritt geplant?
    2. was ist denn mit robert büttner und detlef müller??? waren ja bei eurem gastspiel in trachenberge nicht mit dabei


    ansonsten wird's für die wackeren meißner auch dieses jahr wieder schwer, nachdem man vergangenes jahr dem abstieg im letzten moment entrinnen konnte ... ein kalkowski kann die punkte leider nicht alleine holen, aber für mich gibts auch noch einige andere truppen, die ein gehöriges wörtchen um den abstieg mitreden werden (pesterwitz, strehla, kalkreuth, kesselsdorf, canitz) ... und bei uns in trachenberge habt ihr eigentlich gut gespielt


    also, werd die entwicklung in meißen nun mal ein wenig intensiver beobachten ... der kunstrasen ist übrigens einer der besten, die ich kenne!!!

  • Zitat

    Original von bastler


    stellen sich doch für mich gleich mal ein paar fragen:


    1. ist in meißen- west mal ein internetauftritt geplant?
    2. was ist denn mit robert büttner und detlef müller??? waren ja bei eurem gastspiel in trachenberge nicht mit dabei


    Geplant ist auf jeden Fall was, stellt sich nur die Frage bezüglich der Dauer des Ganzen. Es gab ja schon mal eine Seite (www.fortschritt-meissen.de), die wurde allerdings aus dem Verkehr gezogen.


    Soweit ich weiss, soll der Name dann allerdings wieder verwendet werden. Halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.


    Was Robert Büttner und Detlef Müller betrifft, so werden beide für längere Zeit ausfallen. Robert wurde am Meniskus operiert, könnte vielleicht in der Rückrunde wieder dabei sein.


    Detlef wird Ende Oktober das Kreuzband wieder zusammengeflickt, vielleicht reicht's zu 'nem Fünf-Minuten-Auftritt im letzten Saisonspiel.


    Am Wochenende geht's erstmal zum TSV Radeburg 1862. Die Aufholjagd vom 3:3 (1:3) gegen Kesselsdorf sollte Motivation genug für uns alle sein, ich rechne mal fest mit einem Punkt (und wenn wir 90 Minuten die Bälle auf die A 13 dreschen).


    In diesem Sinne...Gute Nacht!

  • Zitat

    Original von Schleifscheibe


    Robert Büttner (am Meniskus operiert)
    Detlef Müller (Kreuzband wieder zusammengeflickt)


    na das ist mehr als bitter ... wenn zwei solche leistungsträger ausfallen, wirds höllisch schwer ...


    Zitat

    Original von Schleifscheibe
    Am Wochenende geht's erstmal zum TSV Radeburg 1862. Die Aufholjagd vom 3:3 (1:3) gegen Kesselsdorf sollte Motivation genug für uns alle sein, ich rechne mal fest mit einem Punkt (und wenn wir 90 Minuten die Bälle auf die A 13 dreschen).


    ja, von der aufholjagd habe ich gehört ... ist ein gutes zeichen und radeburg halte ich nicht für so stark wie sie momentan in der tabelle stehen ... wünsch auf alle fälle viel glück!!!

  • Die ruhmreiche SG MoToR schickt den FV 1911 mit 3:1 wieder nach Gröditz zurück. Die Gäste versäumten es in der ersten Hälfte, ihre klaren Chancen zu nutzen - wenige Minuten vor der Pause schlugen die MoToRen dann zu. In Hälfte zwei konnte die Führung auf 2:0 ausgebaut werden. Gröditz rannte einem unnötigen Rückstand hinterher und drängte die SGM mehr und mehr hinten rein, weshalb dann auch das Anschlusstor fiel. Doch Trachenberge machte später mit dem 3:1 alles klar.

  • Zitat

    Original von GameDestroyer
    Die ruhmreiche SG MoToR schickt den FV 1911 mit 3:1 wieder nach Gröditz zurück. Die Gäste versäumten es in der ersten Hälfte, ihre klaren Chancen zu nutzen....


    kein wunder, denn wer ist um diese zeit auch munter und konzentriert!?

  • Zitat

    Original von bastler


    ey, joerschie ... werd mal nich frech, sonst änder ich mal kurzerhand die anstoßzeit des heimspiels gegen riesa auf 9:00Uhr =)


    mensch bastler, seit dem ich papa bin könnte ich zeitlich gesehen samstags oder sonntags bereits ab 6:00Uhr die schuhe schnüren! :???: also mich kannst du damit nicht mehr schocken! :freude:

  • Trachenberge : Riesa
    Es gibt ne Menge Jungs die das interresiert! :D Also JOerschieeeeeeeee , erscheinen Pflicht ! 10.30 in Trachenberge ist eklig , aber hat was ! Bis Sonntag! :biggrin: :biggrin: =) :biggrin: :biggrin:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

  • trachenberge - riesa
    1:0


    tor: neumann (23.)


    Eine spannende Angelegenheit, aber die Gäste enttäuschten einmal mehr. Zwar war der SC teilweise optisch überlegen, die größeren Chancen besaßen aber die Motoren, die am Ende als verdienter Sieger vom Platz gingen...


    @joerschie: fotos hab ich genug ... schreib mir mal deine adresse auf bastler83@web.de - da brenn ich dir ne cd und schick sie zu dir nach hause ...

  • Motor konzentrierte sich , nach ner anfänglichen Druckphase der Riesaer, aufs wesentliche, schnelles überbrücken des Mittelfeldes, kürzer Weg in Richtung Tor, Abschluss. Von der Spielanlage war Riesa zwar gefällig , aber vor allem in Hälfte 2 zeigten sich die SC'ler erschreckend im Abwehrverhalten! Wieviel mal die Motoren im Endeffekt alleine auf das Riesaer Gehäuse gingen oder freistehend vergaben weiß ich gar nicht mehr. Auf der Gegenseite ,ein gefährlicher Freistoss vom 10'ner :ja:
    und ein Schuss von der Strafraumgrenze in die Gartensparte.


    Erfreulich wie Fair es zuging !
    Schöner sonntagmorgen mit nem zumindestens spannenden Spiel! :ja:


    @ Flower Power, es waren genau 2 kleine Bier! Und was Ihr rocht , und dann den Schiss vorm Trainer und wie Ihr zum Bus kommandiert wurdet , alle Achtung :freude: :freude: :freude:

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

  • Zitat

    Original von rennic
    Wie gegen Gröditz, Trachenberge hat nur Dusel. ... ,aber der SC war klar überlegen.


    hm ... entweder du warst auf einem anderen sportplatz oder du hast so ziemlich null ahnung vom fußball ... wenn ich bei den großchancen richtig mitgezählt hab - 5:3 für trachenberge und außerdem auf unserer seite die wesentlich klareren! sicherlich hatte riesa optisch mehr vom spiel, aber spätestens am 16er war schluss ... man kann da sicherlich nicht von "klar überlegen" sprechen ... und glaubst du tatsächlich, dass man mit dusel 5 mal hintereinander gewinnt (u.a. gg. riesa, gröditz und großenhain)


    Zitat

    Original von rennic
    Und das SR-Team war planlos --> Kreisklasse-Niveau. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.


    auch das hab ich ein wenig anders gesehen ... der schiedsrichter war meiner meinung nach sehr stark (die sinnvolle vorteilsauslegung stach besonders ins auge), wobei die assistenten einfach nur peinlich waren, mit der spielentscheidung allerdings nichts zu tun hatten ... aber ich weiß schon, worauf du anspielst, nur solltest du in deine überlegungen einbeziehen, dass ullbricht vor dem durchaus elfmeterreifen foul bestimmt 4/5 mal dermaßen theatralisch zu boden ging und rumgeschrien hat ... da hätt ich als schiri auch keine elfe gegeben ...


    im endeffekt war ich ein wenig enttäuscht vom SC, vor dem ich trotz des schwachen saisonstarts sehr viel respekt hatte, aber ein ulrbicht sowie ein halber träger und ein halber töwe (gemessen an ihrer heutigen gefährlichkeit) reichen eben nicht aus ...

  • 3 Zuschauer 5 Meinungen!


    Ulbricht hat erst nach der Strafraumszene , sagen wir, seine lautstarken Proteste begonnen. Ist so!!


    Der Schiedsrichter hat gut gepfiffen, korrigierte die eine oder andere Entscheidung der Linienrichter, aber er hatte seine Linie. WICHTIG! Er bevorteilte keine der beiden Mannschaften!


    Ob man vom SC entäuscht sein darf?? Habe sie schon schlechter gesehen. Es ist eben irgendwie immer schwer in Trachenberge. Und obwohl es ein spannendes Spiel war Bastel, Eure eigenen Schwächen im Abschluss sind auch entäuschend gewesen. Gibt eben solche Tage!


    Gut für mich , so als neutraler, da kann man eben vom Leder ziehen! :rofl:


    Denn eins ist Fakt, Ihr habt gewonnen, nur es hätte auch andersherum ausgehen können, es hätte dann geheisen , wer seine Chancen nicht nutzt...... Aber egal! 3 Punkte für Euch ! Der Herr rennic liegt einfach nur daneben!!

    Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß