Das wäre der Idealfall:
DSC in die Stadtliga , Görlitz hält die Klasse.
Damit gäbe es nur 2 reguläre Absteiger aus der LL in die BL und es würden alle Staffelsieger aufsteigen und nur 12 Mannschaften aus der BK absteigen.
Ein Traum.
BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006
-
-
das wäre ein Traum.
Also kommt es jetzt auf den DSC an. weiß einer dort mehr wie es mit der Insolv. steht?
-
Beim DSC gibt es morgen (Do.) eine Mitgliederversammlung, wo die Insolvenz natürlich das wichtigste Thema sein wird. Schätze, dass dann spätestens am Freitag alles klar sein wird.
-
He ist ja cool. Bekommt man dann am Freitag von Dir ne Info ???
-
Schau Dir mal mein Logo an ! Ich bin bestimmt kein DSC-Fan oder gar Mitglied. Aber ich nehme einfach mal an, dass spätestens am Freitag was in der Presse und auf der DSC-Homepage steht.
-
Habe gestern durch andere Info gehört das die Gläubiger zugestimmt haben. Kann aber auch ein Gerücht sein.
-
Motor Cunewalde - Budissa Bautzen II 2:1 (1:0)
Tore:
1:0 Milde
1:1 T. Schulze
2:1 Larisch -
Damit hats als 13. Absteiger Pesterwitz aus Staffel 4 erwischt.
Deutsch Ossig kann feiern. -
nach 10 min sah es so aus, als ob sven bräuer die 40er marke an diesem spieltag locker überspringen würde. mit seinen toren 37 & 38 brachte er die königshainer mit 2 : 0 in front und alles sah nach einem debakel für die gäste aus. mit einer kämpferischen leistung kam wilthen dann aber nach kopfballtor durch michel und konter, abgeschlossen durch reime, zu einem verdienten 2:2 halbzeitstand.
das dritte tor an diesem tag von bräuer stimmte die königshainer fans zwar froh, allerdings erwies einer ihrer spieler einen bärendienst und sah nach tätlichkeit an strauß die rote karte. zu zehnt ging nicht mehr viel nach vorn und die gäste drückten. in der ca. 70 minute wurde eine scharfe hereingabe von reime durch einen königshainer spieler ins eigene tor gelenkt. das war allerdings noch nicht das ende. nach präziser flanke von penther war es strauß der in der mitte goldrichtig stand und zum 3:4 siegtreffer einköpfte.
-
schon wieder strauss mit dem kopf...sitzen die haare denn noch?
bfv II - ostritz 4:2 (2:1)
ein recht lauer Sommerkick vor wenig zuschauern...ca. 25 leiber oder 2-3 mehr...Robert Caspar mit 3 Toren und einer vorlage wohl matchwinner für den BFV, Lorenz mit dem zwischenzeitlichen 3:1....
nunja...FÜNFTER...cu
-
haare von strauss sitzen so gut wie nie. grins...
auch freude über den 7. platz, was vor der saison wohl keiner erwartet hätte.
-
Wir haben gefeiert.
Mein Gott war das spannend, Aber GW Görlitz und die Staffel 4 haben uns den Klassenerhalt gesichert. , sicher mit ein bischen Glück , aber nicht unbedingt unverdient.
Zumindest heute hätten wir mindestens 4:1 gewinnen müssen, SV Bautzen war nicht sooo stark. -
@ Hoki
Glückwunsch
-
@ hoki
also ich hab ja nur eure beiden spiele gegen uns gesehen, und obwohl ihr uns im hinspiel ganz schön abgesäckelt habt hätt ich ja nich gedacht das ihr die klasse haltet...
aber habts ja letzten endes dann doch geschafft, egal wie...beglückwünsch...
-
Also , ehrlich gesagt vor 4 Wochen hätte keiner von uns noch mit dem Klassenerhalt gerechnet. Aber 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen + 5 vom Sportgericht haben gereicht.
Wir wollte es halt spannend machen :biggrin:
Dafür war die Party gestern um so schöner, zumal unsere 2. jetzt auch in die Kreisliga aufsteigen kann. -
Glückwunsch auch von mir. :biggrin: