BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von Balko
    SO WIRST DU ES NIE IN DIE ERSTE SCHAFFEN!!!!

:)

diese angst plagt mich auch seit knapp 3 1/4 Stunden... :???:

hoffentlich kann ich gut einschlafen heute...übrigens, wasn nu mit Männertag 10 Uhr? legt ma auf den tag davor abends...sonst müssen wir nach männertag den tag frühs auslaufen, wenn andere arbeiten gehen... :rofl:

• Kemnitz - Budissa Bautzen II 0:7 (0:5)

Überzeugende Vorstellung von Budissa gegen total überforderte Kemnitzer. Nach 25 min war das Spiel erledigt. Habe heute bei Kemnitz keinen gesehen der Bezirksklasseformat hätte.Die größte Pfeiffe scheint mir allerdings der Trainer von Kemnitz zu sein.

• Zitat

Original von Bori
    und so dünne fand ich das spiel gar nich, da hab ich schon wesentlich schlechtere BK-Spiele gesehen...

Naja meinte auch mehr das Spiel der Gastgeber :ja: eben wie im Hinspiel!

Zitat

nur die anzeigetafel geht einen da tierisch aufn sack, wisst ihr wie lange 45 Minuten sein können wenn man 1:0 führt bei so ner engen Kiste?? Also die Zeitanzeige muss da weg, eindeutig!!

Also ich finds gut, wo findet man das schon hier in der Nähe. Außerdem is das so besser als wenn man nie weiß, wie lange es denn noch ist.

Zitat

achso und gleich noch was: Bautzner Mannschaften scheinen dem BFV ja generell gut zu liegen, nur nochmal als kleine spitze...hihi

Der war fies! Jetz fühl ich mich beleidigt :sad: :sad: :D

• Zitat

Original von Agentur
    Kemnitz - Budissa Bautzen II 0:7 (0:5)

Überzeugende Vorstellung von Budissa gegen total überforderte Kemnitzer. Nach 25 min war das Spiel erledigt. Habe heute bei Kemnitz keinen gesehen der Bezirksklasseformat hätte.Die größte Pfeiffe scheint mir allerdings der Trainer von Kemnitz zu sein.

He Agentur: Wieso was hat er denn gemacht???

Königshain-Cunewalde 1:3

• War heute in Wilthen schauen.

Habe mich das ganze spiel gefragt, wie ´schweidnitz so gut stehen kann in der tabelle. In der gesamten spielzeit keine klare Torchance.

Jedoch war sich Wilthen wohl zu sicher, und kassierte in der 89. und 90 Minute noch 2 Gegentreffer zum Ausgleich. Jedoch vergab Reime beim stand von 2 zu 1 die gelegenheit zur Entscheidung, als er das leere tor nicht traf. Wie heißt der gute alte spruch, Wenn sich das mal nicht rächt.. :lach: :lach: :rofl: :rofl:

• Vorentscheidung ist es sicher noch lange nicht. Cunewalde könnte bei erfolgreichen Nachholspielen auf 3 Punkte an Gropo rankommen, hat außerdem dann auch das bessere Torverhältnis. Also rechnerisch nur 2 Punkte weniger.

Das Problem ist aber, dass Cunewalde die 3 Spiele erstmal gewinnen muss während Gropo die Punkte schon "im Sack" hat.

Beide haben auch ein relativ "leichtes" Restprogramm, gegen die sogenannten Starken Budissa II und Ostritz beide zu Hause.

Dafür muss Cunewalde noch nach Wilthen.

Das wird noch eng glaube ich.

• Also wir können es seit der Niederlage gegen Großpostwitz definitiv nich mehr schaffen... :rofl:...aber ehrlich gesagt...so stark fand ich sie nich...auch im Hinspiel gegen uns...

kenn das restprogramm der aspiranten zwar ne, aber ich denk mal die lassen sich das ne mehr nehmen, denn cunewalde wird nich alles gewinnen, zumindest in schiebock nich! :ja:

• ''' Dafür muss Cunewalde noch nach Wilthen.

Das wird noch eng glaube ich. '''

Ne ne ich glaub in wilthen lassen sie nichts anbrennen.

Bori:
    cunewalde wird nich alles gewinnen, zumindest in schiebock nich!

Danke

Achso ich meinte ebenfalls das aus diesem 3 Gespann: Königshain, Grop, Cunewalde nur noch Cunewalde und Gropo bleiben. Würde meinen mit Königshain hat es sich erledigt.

• also fussball.de gehört ja heut nich zu den schnellsten...

bfv II - rauschwalde 0:0

spiel auf ein Tor mit zahlreichen hochkarätigsten Chancen, aber der neue Teamgeist wollte ne rin gehen...dienstag also dann mal toschusstraining...lol

• gnaschwitz- wilthen

nach 10 min rot für zaika (tätlichkeit), danach trotz ein mann weniger wilthen besser und mit verdienter führung kurz vor halbzeit.

in der 55 min konter durch reime abgeschlossen zum 0:2, wonach es nach auswärtssieg aussah. kräfte wurden bei wilthenern immer weniger und nach zwei eingaben von der rechten seite markierte Thassler (70 & 85) den 2:2 endstand. verdientes remis, für wilthen bißchen bitter.

zuschauern wird das spiel schon gefallen haben.

• Hirschfelde - Grospostwitz/Kirschau 2:2

Auf den ersten Blick ein Erfolg für Hirschfelde. Aufgrund des Spielverlaufes auch ein gerechtes unentschieden Grospostwitz grade in der zweiten Halbzeit überlegen ohne aber zu klaren Chancen zu kommen.

Hirschfelde in der ersten Hz. gleichwertig und mit dem 1:0 durch Hennig. Das 2:0 durch Vogel nach einem klasse Freistoß von Otto, der wohl auch schon hinter der Linie war. Kurz vor der Hz. dann leider ein Fehler unseres Keepers zum 2:1 in der 43 min. und in der 45 min. noch der Ausgleich... Das war echt unnötig!

Nichts desto trotz wieder eine Leistung auf die man aufbauen kann... Komisch nur die großen Schwankungen zwischen den Spielen... 8O

• Ostritzer BC - SV Königshain 3 : 1 ( 0 : 1 )
    0 : 1 Stefan Bräuer 12. Min.
    1 : 1 Björn Thiemann 73. Min.
    2 : 1 Björn Thiemann 75. Min
    3 : 1 Dariusz Oliasz 80. Min

FSV Kemnitz - Medizin Großschweidnitz 1 : 3

• Zitat

Original von Budissafan
    Bori hats ja schon angedeuted, weiß einer was bei fussball.de los ist?
    Weil das ist ja nicht nur in der Bezirksklasse DD St.1 so, sondern auch in andren Ligen bzw. Staffeln.

Vielleicht hat man in der Führungsetage festgestellt, daß man eigentlich den "Seitenupdater" entlassen kann ;-)