BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Cunewalde- SV Bautzen 3:2 (2:1)

1:0 Thomas Fiebiger 14.
    2:0 Slavomir Galbavy 34.
    2:1 Silvio Mirzwa 36
    2:2 Daniel Schulze 50.
    3:2 David Studeny 57.

SR Heiko Stöhr

Zuschauer: 120

Gelbe Karten: David Studeny/Jens Larisch/Matin Kalenda/
    Daniel Schulze/martin Hanspach/ Steffen Schönrock

• 100 % Zustimmung. Denke wenn S. Rasch in der 90 min nicht noch so stark die einzige Chance gibt es "ne dicke Überraschung". Jetzt wird die ganze Sache erst richtig interessant.

• Zitat

Original von Just

100 % Zustimmung. Denke wenn S. Rasch in der 90 min nicht noch so stark die einzige Chance gibt es "ne dicke Überraschung". Jetzt wird die ganze Sache erst richtig interessant.

Fehlt da nochn Wort!? 8O

• Irgendwann wurden hier im Forum auch mal Spieltage getippt - also auf gehts:

Dieses Wochenende:

GFC Rauschwalde - SG Wilthen 1:1

Bischofswerdaer FV - SV Neueibau 2:0

Hirschfelder SV - SV Bautzen 2:1

FSV Kemnitz SV - Gnaschwitz-Doberschau 1:3

SV B/W Deutsch-Ossig - Medizin Großschweidnitz 1:3

Ostritzer BC - Holtendorfer SV 2:0

Montag, 01.05.2006

Bischofswerdaer FV 2 - Holtendorfer SV 2:1

Hirschfelder SV - SV Gnaschwitz-Doberschau 2:2

SV B/W Deutsch-Ossig - SG Wilthen 1:0

Medizin Großschweidnitz - SV Königshain 2:3

Motor Cunewalde - Ostritzer BC 2:2 =)

SV Neueibau - FSV Kemnitz 1:1

• Zitat

Original von Just

Bischofswerdaer FV - SV Neueibau 2:0

Bischofswerdaer FV 2 - Holtendorfer SV 2:1

würde ich so unterstreichen wollen...allerdings kriegen wir seit einiger zeit immer 2 gegentore und 0 gegentore im wechsel, also wärs gegen neueibau ein 4:2 und gegen holtendorf ein 1:0, ok? =)

so und nun meine tips (zwecks fachwissen zeigen und so :ja:)

GFC Rauschwalde - SG Wilthen 0:3

Bischofswerdaer FV - SV Neueibau 4:2

Hirschfelder SV - SV Bautzen 1:3

FSV Kemnitz SV - Gnaschwitz-Doberschau 0:4

SV B/W Deutsch-Ossig - Medizin Großschweidnitz 1:1

Ostritzer BC - Holtendorfer SV 0:1

Montag, 01.05.2006

Bischofswerdaer FV 2 - Holtendorfer SV 1:0

Hirschfelder SV - SV Gnaschwitz-Doberschau 0:2

SV B/W Deutsch-Ossig - SG Wilthen 0:2

Medizin Großschweidnitz - SV Königshain 2:3

Motor Cunewalde - Ostritzer BC 2:0

SV Neueibau - FSV Kemnitz 3:0

und ab gehts...

• Zitat

Original von Balko
    ...mensch bori, ich hoffe deine worte sind gesetz! ;)

können diese 8O lügen?

BFV 08 II - Neueibau 1:0 (0:0)

kein gutes Spiel im matschigen Wesenitzsportpark...der Bfv verschießt mitte der ersten HZ nen Elfmeter, und hatte noch zwei drei sehr gute möglichkeiten. die gäste mit jeweils einem Torschuss in jeder Halbzeit...trotz der deutlich höheren spielanteile bei schiebock kein ansehnlicher kick.
    das Tor des tages durch Lorenz 10 Minuten vor dem Ende.

ausführliches in den nächsten Tagen auf www.schiebock-rulez.de

achso, der schiri mit seinen kollegen an den linien waren übrigens ne absolute katastrophe...der hat fehlentscheidungen am laufenden band gehabt, aber auf beiden seiten, nagut, vielleicht war neueibau vor allem in hz 1 etwas mehr benachteiligt...die hamse glob aus der 2. KK ausgegraben...das war gaar nix!

• Zitat

Original von ich1983
    Hirschfelder SV - SV Bautzen 1:3
    Mir fällt dazu irgendwie nix ein... :?:

Ein Spiel mit sehr wenigen Torchancen. Auf Bautzner Seite fehlten 4 Stammspieler, so kam am Ende auch nicht viel heraus.

Am Ende aber verdienter Sieg, aber ein Tor zu hoch.
    Zum Glück liegt Hirschfelde so weit westlich, der große Regen setzte erst nach Spielende ein.

• rauschwalde- wilthen 0:1

anfangs rauw spielbestimmend, aber am 16 er war schluss. wil nach ner viertel stund besser im spiel und auch mit sehr guten möglichkeiten. nach ca 25 min das 0:1 nach ballverlust der rauschw an der mittellinie und durch schnellen konter.
    2 halbzeit hatte wil das piel eigentlich gut im griff und muss das 2. tor machen. nach nichtgabe eines klaren elfers dann enddruck der rauschw (sogar in nachspielzeit einer allein vorm tor), allerdings wil diesmal mit glück des tüchtigen und dem zweiten auswärtssieg in der saison.

• zweiter auswärtssieg? wie schlecht seid ihr denn?

ach übrigens herr kommissar...bei meinen tips fürs woen wollte ich auch schon vorhersagen, das euer komischer strauß eventuell ne bude machen könnte...hatter och noch een geknipst sagt der buschfunk, wa? verrückter hund...soll sich lieber die buden fürs derby aufheben...

• GFC Rauschwalde - SV Bautzen 2-2 (2-1)
    Zu Beginn Rauschwalde klar besser gegen die extrem junge Bautzner Mannschaft. Verdiente 1-0 Führung, danach das 2-0 begünstigt durch eine Fehlentscheidung des Schiris.
    Kurz vor dem Halbzeitpfiff der Anschlusstreffer für den SVB.
    Zweite Halbzeit und völlig verändertes Bild. Rauschwalde unerklärlich passiv, Bautzn machte das Spiel und kam durch Daniel Schulze zum 2-2.

In der Folge drückten die Bautzner auf den Sieg, Rauschwalde aber immer wieder auch mit gefährlichen Kontern.
    Ein Sieg für die Gäste wäre am Ende sogar verdienter gewesen, zumal sich der Gastgeber mit einer Gelb-Roten Karte dezimierte.

• deutsch- ossig - wilthen 0 : 4

nach drei schnellen kontern der wilthener in der ersten halbzeit, abgeschlossen durch michel, strauß und grätz, war das spiel schon früh entschieden. nach einem weiteren schnellen tor durch michel in der 2. halbzeit wollte deutsch ossig nur noch ein debakel verhindern und wilthen spielte das ergebnis locker über die zeit.

mit der leistung wird es deutsch ossig schwer haben die klasse zu halten.

• Mit der Leistung wirds nicht nur schwer , die Klasse zu halten , damit hat man (leider) keine Chance.
    Katastrophale Leistung und hochverdiente Niederlage.
    Unerklärlich die Unterschiede in der Leistung im Vergleich zum Samstagspiel gegen Großschweidnitz , wo wir mindestens einen Punkt verdient gehabt hätten.

Naja sind noch 7 Spiele , davon 5 zu Hause. Vielleicht geht noch was. wenn ich aber davon ausgehe , das noch 2 Viertletzte mitabsteigen und ich die Punkte der jeweils 13. in den anderen Staffeln sehe , wirds wohl ein kurzes Gastspiel in der Bezirksklasse gewesen sein.

• ich tippe mal drauf, dass dies die folge der relegationsspiele um den aufstieg in de bezirksliga wären.

wie es aussieht steigen ja 3 (oder gar 4) mannschaften aus der landesliga in die bezirksliga dresden ab. damit diese liga dann nicht überfüllt ist tragen die 4 staffelsieger der bkl relegationsspiele aus. es steigen also nur 2 statt wie bisher meisten 4 mannschaften auf. bei gleichbleibender anzahl an aufsteigern aus den kreisligen bedeutet dies - 2 mannschaften zu viel. die müssten dann noch absteigen.

klingt logisch, oder? mal sehen obs auch stimmt .... :wink: