Cunewalde-Kemnitz 8:2

BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006
-
-
Zitat
Original von Kenner12
Cunewalde-Kemnitz 8:2Na Hut ab, das nenn ich doch mal ein Ergebnis!!! Wart ihr so gut oder Kemnitz so schlecht??? Wer hat die Tore denn gemacht??
-
@ Kenner12 Glückwunsch zum Sieg.
Cunnewalde war schon stark,haben perfekt Ihre Konter gespielt.
Denke das es am Sonntag (26.03.2006) zu einem richtig coolen Derby kommt.
SV Großpostwitz-Kirschau -- SG Motor Cunewalde 26.03.2006 um 15.00 Uhr Müllerwiese Bautzen. -
Ja war wirklich eine starke Vorstellung der Motoristen.... An dem Tag hätten sogar wir Probleme bekommen! Hut ab!
-
Werden die Mediziner dieses we spielen???
-
Wo wird am Wochenende gespielt !
-
Wir
-
Wir (höchstwahrscheinlich) nicht :sad:
-
Spiel Großschweidnitz gegen BFV 2. offiziell abgesagt!
-
Motor Cunewalde-SG Großpstwitz(auf Kunstrasenplatz Müllerwiese Bautzen) 1:1(0:1).
Torschützen 0:1 Hörenz
1:1 Hörenz(eigentor)
Zuschauer ca.400 -
@ Harry Hirsch
Die 400 geschätzten Zuschauer von dir sind ja sehr optimistisch. Mit der Zahl von 280 Zuschauern laut SZ könnte ich mich anfreunden.
-
@ agentur:
Also die 280 sind Ok.
War eigendlich ein gerechtes 1:1 an diesem Tag.
Oder wie siehst du es @ agentur ? -
Das Ergebnis geht so weit in Ordnung. Ob es eine so sehenwerte Partie der Aufstiegsaspiranten gewesen sein soll, SZ vom 27.03.2006, sei mal dahingestellt. Glaube nun nicht mehr, das Cunewalde ein Aufstiegsaspirant ist. Das ist auch das, was ich bei Cunewalde echt bemängeln muss, der letzte Biss, das Spiel drehen zu wollen und die drei Punkte zu entführen.
-
Also ob es eine sehenswerte Party war...naja liegt im Auge des Betrachters...ich als neutraler Zuschauer fand das es ein ziemliches Gegurke war,weil keiner von beiden verlieren wollte.Außerdem ist auf dem Kustrasenplatz,der ja sehr klein ist,für Mannschaften die es nicht gewöhnt sind,sehr schwierig zu bespielen!Chanchen waren Mangelware,und ergaben sich meist nur durch Standarts(so entstanden auch die 2 Tore)oder durch Zufall!Und zu den Zuschaerzahlen die in der SZ standen naja..280 waren doch ein wenig untertrieben.Denn ich stand direkt am Zaun auf der Spreeseite und habe mir die Mühe gemacht,die Besucher auf der Gegenseite und hinter dem Tor zu zählen(!)und kam auf 218,die BesucherZahl auf der spreeseite waren etwa ca.200(waren schlecht zu zählen,weil es bissel unübersichtlich war),also ich denke das ich nicht so schlecht gezählt habe,ob das alles ZAHLENDE Gäste waren kann ich nicht sagen,aber es geht ja um die Gesamtbesucherzahl.
-
Laut Abrechnung warn es 310 zahlende Zuschauer
-
Andreas Vogel geht zum DFB-Stützpunkt
Ab sofort ist Falk Kunze neuer verantwortlicher Trainer der 2. Mannschaft. Falk wird die Oberligareserve bereits am Wochenende zum Punktspiel führen.
Der bisherige Coach Andreas Vogel wird sich mehr um den kleineren Nachwuchs bemühen. Er wird dem Team der DFB-Stützpunkttrainer angehören und die dort schon tätigen Übungsleiter entlasten und unterstützen.
Im Namen des gesamten Vereins dankte Präsidiumsmitglied Gernot Kliesch dem langjährigen Trainer der 2. Mannschaft für sein überdurchschnittliches Engagement und seine ständige Einsatzbereitschaft. Einen derart hoch motivierten und engagierten Trainer findet man nicht oft. Andreas Vogel hat ein Mannschaftskollektiv geformt, welches zuversichtlich in die Zukunft schauen kann.
Wir danken Andreas für seine geleistete Arbeit als Trainer der 2. Mannschaft und hoffen und wünschen, dass er uns als Trainer noch lange erhalten bleibt!Quelle: http://www.budissa-bautzen.de
-
-
Ostritzer BC - SV Neueibau fällt aus!
-
Cunewalde-Holtendorf SO 15 Uhr in Cunewalde
-
GFC Rauschwalde - SV Großpostwitz-Kirschau 01.04.2006 15.00 Uhr