also in schiebock müsste gespielt werden. Man hat den Wesenitzsportpark unter der Woche extra mit einer Rasenheizung ausgestattet...

BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006
-
-
Haben die also wirklich einen Tunnel gegraben, in dem du mit `ner Kerze auf und ab läufst. Großartig!
-
...das einige nie wissen, wann der spaß mal ein ende hat!!! grins...
-
n tunnel...tz...das is n ganzen tunnelsystem da...was denkst du was ich mit spielvorbereitung am vorabend meine...aber muss die ganze mannschaft ran, schichtsystem und so, you know?
-
Derby Cunewalde-Wilthen findet statt.
-
Cunewalde -Wilthen 2:2
-
Zitat
Original von Kenner12
Cunewalde -Wilthen 2:2Zuschauer ???? Torschützen????
-
1:0 ?(18.)
2:0 Studeny (25.)
2:1 Strauß (35)
2:2 Reime (40)zuschauer: ca 200
-
BFV II - FSV Kemnitz 4:2 (1:1)
1:0 Strauch (4.), 1:1
(27.), 2:1 Lorenz (60.), 3:1 Caspar (65.), 4:1 Lorenz (83.), 4:2
(86.)
-
Hallo,
die Cunewäldner Leistung entsprach sicher nicht die eines Favoriten. Jedoch gab es unzählige Situationen, denen der Schiedsrichter nicht gewachsen war. Aber letzendlich geht das Unentschieden in Ordnung.
Wie sich die Wilthener "Fans" gegenüber der Cunewäldner Bank verhalten haben, war ebenfalls negativ erwähnenswert!! -
...also sicher hatte der schiedrichter an dem tag nichts damit zu tun, dass cunewalde nur einen punkt holte! kann aber auch sein, dass ich bei einem anderen spiel war!?
-
Großschweidnitz gg. SV Bautzen 1:1 (0:1)
0:1 ???
1:1 Neugebauer -
Der Schiedsrichter war in meinen Augen nicht konsequent genug!! Zum einen gibt er für eine Schwalbe gelb (gut so), zum anderen aber ahndet er Ballwegschlagen und ständiges Zeitspiel nicht!! Das kann doch net sein. Da hätte es für Str auß auch Gelb-Rot geben können!!!
:wall: -
Der gemeine Hund nämlich der...aber keine angst, der olle staruß kriegt erst gegen rauschwalde wieder gelb-rot, er will sich nämlich am ersten März-Wochenende nicht nochmal eine Niederlage gegen seinen Ex-Verein antun...
-
ostritz - bfv II fällt aus...
-
gnaschwitz - rauschwalde Ausfall
-
wilthen- königshain fällt aus.
-
Budissa Bautzen - Motor Cunewalde 2:2
1:0 Kohlschütter
1:1 Larisch
1:2 Papst
2:2 KohlschütterBudissa: Jeremies, Rietscher, O.Schulze,Noack, Pahler,Koksch, Faßke, Becker (80.T.Schulze), Körnig, Müller (46.Lettow), Kohlschütter.
Ergebnis geht so in Ordnung.
-
die nachholer vom 15. Spieltag sollen übrigens am kommenden WoEn stattfinden.
also gnaschwitz - rauschwalde und ostritz - schiebock am Samstag, und wilthen - königshain dann sonntag, jeweils 13.30 oder so!
-
wilthen- königshain fällt wieder aus