BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Tach vielleicht kann mir einer noch fix helfen...wo spielt denn großpostwitz/kirschau immer seine heimspiele?
    wär übelst cool wenns bis 14.15 jmd hier reinposten könnte!
    und auch gleich bissl anfahrt von biw kommend! wär nett!

hat sich erledigt

• sag mal einer was war denn in Bautzen los???

SV Bautzen gewinnt 8:2 gegen Gnaschwitz??? Wie geht das denn?
    Und Budissa II verliert in Königshain??? wir haben dort zwar dummerweise auch 4:1 verloren, aber ehrlich gesagt empfand ich die nicht als besonders stark...eher als unteres mittelfeld...

• Tja unsre Zweite auswärts...
    dazu gabs heut wohl kaum verstärkung aus der ersten - sogar hempel, henkert, golbs usw. warn heut alle mit bei der Ersten.

Hab zweite hbz von SV Bautzen gesehen. Stand da schon 4-1.
    Ehrlich, eine so schlechte Abwehr hab ich noch nie gesehen. Wenn man so deutlich hinten liegt, kann man niemals hinten permanent in unterzahl sein. Der SV spielte sogar mehr als leichtfertig und lief noch mehrmals allein aufs Tor, warn aber aufgrund des spielstands zu verspielt.
    Zweistellig war allein von den Chancen, die ich in einer Halbzeit gesehn hab, drin. Und alles 100 prozentige!!

Gnaschwitz war soo dünne, hätt ich nie für möglich gehalten.
    Dazu nach ca. einer Stunde bei Stand von 5 oder 6-1 klare Rote Karte wegen Notbremse für einen Gnaschwitzer.

• Also ich muss mal sagen das ihr verdient gewonnen habt!
    Schiebock war zwar spielerisch und über fast die gesamte distanz die bessere mannschaft, was das aufbauspiel betrifft, aber vorne keine durchschlagskraft, ideenlos und hinten ein hühnerhaufen der seines gleichen sucht...katastrophe

da kann man nur hoffen das die mehr als kritische personelle situation sich bald mal bessert...sonst siehts ganz dunkel aus!

• @ Bori , geh ich Recht in der Annahme , du bist der Sebastian Borrmann , der auf der Bank saß ( Nr. 13)??
    Gehe da einfach von deinem Nachnamen aus.

Ich bin der große, "starke " ( dicke) ,alte Libero von Deutsch-Ossig , dem noch der Kopf weh tut , von euern vielen planlos reingeflankten Bällen, dich ich rausköpfen musste.

Ansonsten decken sich ja unsere Meinungen

Spielbericht aus unserem Forum ( erst registrieren, bitte ):

http://26847.forendienst.de/show_messages.php?mid=4352023

• naja sagen wir so, ich stand auf dem formular drauf, ja...aber hab mich net umgezogen weil verletzt und so...aber damits auf dem formular ne so kläglich aussieht wies tatsächlich eigentlich is momentan haben wir halt mich und unseren ML auch noch mit drauf geschrieben...den einzigsten auswechsler den wir hatten war stephan hähnel, aber auch er ist keine wirkliche alternative um ehrlich zu sein.

jo, spielerisch ging ja auch nix, deswegen dann die hohen dinger...aber das hat ja auch net geklappt...
    ...hätteste mal 3 dinger durchgelassen dann würde dir der kopf ne so weh tun, aber nee, ihr wolltet ja unbedingt gewinnen... :naja:

• Die Sportfreunde aus Gnaschwitz/ Doberschau durften einen Spieler nich einwechseln, obwohl er auf dem Spielbericht stand. Der Linienrichter hatte wohl einen schlechten Tag erwischt. Gab aber noch paar andere Sachen, die aber wohl nicht zur Neuansetzung auf neutralen Platz geführt haben sollten.

• Zitat

Original von chris
    Nach einer Informationen, die ich heute erhalten habe, findet die Neuansetzung des Spiels Gnaschwitz gegen Holtendorf am 16. November in Gnaschwitz statt.

Datum stimmt, aber das ist ja sehr neutral...

• Da am 16.11. Pokalspiele sind,wäre mir auch der 31.10.lieber.
    Holtendorf hat wohl gegen das Urteil Berufung eingelegt.
    Zumindest möchten Sie nicht am 16.11.spielen.

Vielleicht könnte bis Montag hier noch jemand reinschreiben,wann das Spiel nun stattfindet.