BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

  • jo an und für sich hast schon recht, allerdings muss man auch mal unterscheiden ob es gesunde härte ist oder eine zu einem völlig unbedeutenden zeitpunkt und an unbedeutender position doch recht übertriebene härte ist...


    und wenn du wegen so einem ding mehrere wochen aussetzen musst und unter anderem die zweite runde im pokal gg einheit kamenz verpasst, überlegst du dir vielleicht deine aussage auch nochmal...weeste wie ich das meine...

  • SV Königshain - BFV II 4:1 (1:1)


    Unentschieden zur Halbzeit für beide in Ordnung, BFV ab 15. Min leichtes Übergewicht, bis zur 60. Minute! Da rote Karte für Königshain nach Tätlichkeit.
    Danach hat Schiebock total das Konzept verloren und noch 3 (!) Gegentore kassiert.
    Schiedsrichter für meinen Geschmack mehr als schlecht gepfiffen, aber wenn man sich mit einem mann mehr so dämlich anstellt, brauch man die ausrede ne beim schiri suchen!


    Tor (zwischenzeitlicher Ausgleich) für den BFV macht Lorenz inner 31. Minute.

  • also wie s aussieht schlafen hier wohl alle seit einer woche...


    bfv - großschweidnitz 0:5 (0:2)


    bfv bis auf zwei oder drei ausnahmen mit katastrophaler vorstellung


    tore in der 4./33./49./55./72. Spielminute


    wenns halt mal net rund läuft im verein dann aber auch gleich bei beiden männermannschaften...haben zwar beide truppen mit verletzungssorgen und gesperrten spielern zu kämpfen, aber deswegen gleich 5 Stück gegen ne Mittelfeldmannschaft (ne beleidigt sein, würd das aber mal so einschätzen) zu bekommen, na ich weiss ja ne!!
    Kriegt man echt ne krise beim zugucken...

  • Motor Cunewalde gg. Großpostwitz/Kirschau 3:3 (2:2)


    Tore:
    1:0 Michael Gäbler (8.)
    2:0 Jens Larisch (20.)
    2:1 Martin Korndörfer (31.)
    2:2 Stefan Möhn (42.)
    2:3 Sven Giering (86.)
    3:3 David Studeny, FE (90.)


    Zuschauer: 245

  • :stupid:
    Und eine "Super" Leistung des schwarzen Mannes auf dem Platz.


    Frage an die Runde:


    Sind wirklich alle schwarzen Männer noch Bezirksklassen tauglich ???


    Bin der Meinung das Niveau der Beziksklasse ist stärker geworden doch leider nicht die schwarzen Männer.

  • Genau so ist es !!


    Unberechtigter Elfer für Cunewalde in der Schlußminute.


    Das Meisterstück haben aber die drei "Experten" in Gnaschwitz abgeliefert. :ja:
    Da wird es sicherlich ein Wiederholungsspiel geben.

  • das ganze geht doch schon mehr als 2 jahre, dass die schiris immer schlechter pfeifen.
    sind vielleicht die lehrgänge anders geworden, oder woran liegt es?


    PS: Hoyzer for bundeskanzler!

  • also ich bin auch der meinung das die schiedsrichterleistung oft nicht bk-tauglich ist...wenn ich da an unser spiel in königshain denke...das wir so hoch verloren haben lag zwar nicht unbedingt am schiri (bis auf der äußerst merkwürdige Elfmeter zum 2:1 für Königshain) aber was der die partie über gepfiffen hat, bzw nicht gepfiffen hat war das schlechteste was ich in meinen ganzen 2,5 jahren im männerbereich erlebt hab. da kann der linienrichter auch 3 meter neben dem schiri stehen, genau in seiner blickrichtung und der typ mit der pfeiffe entscheidet sich trotzdem anders als der schiri-assistent, der alles 3 mal besser gesehen hat...
    und ich will hier echt nicht subjektiv beurteilen, aber der hat wirklich fast ausschließlich total einseitig gepfiffen, und zwar nicht für schiebock!
    das war wirklich die reinste katastrophe, und dies beurteile ich als aussenstehender zuschauer und ne als einer der bei dem spiel auf dem platz gestanden hat!


    ansonsten die schiris in den ersten paar spielen gingen schon, und wenn sie mal nicht so gut gepfiffen haben dann auch auf beiden seiten...

  • Schiedsrichter Ralf Heinz mit einer stabilen Leistung, auf Grund der Beobachtung ! Eine klare Fehlentscheidung im ersten Spielschnitt, hätte der Großpostwitzer Spieler Thomas Urbank den Platz wegen wiederholten Foulspiel mit Gelb-Rot verlassen müßen. Der Elfmeter war eine klare Ding, was einige Zuschauer aus Großpostwitz nachdem Spiel immernoch nicht wahr haben woillten und ihren Unmut lautstark beim Abgang der Schiedsrichter äußerten !!!

  • Manchmal frage ich mich wirklich, wie einige, bei allem gutgemeinten Hang zur Loyalität zum eigenen Verein, Spiele beobachten - um so schlimmer, wenn diese dann auch noch für die SZ die Berichte schreiben (nicht wahr, Kenner12!?), wenn doch der "gefoulte" Spieler Larisch selbst meint, dass er, wenn überhaupt Foul gepfiffen wird, noch mindestens vier Meter vor dem Strafraum war, was im übrigen auch der auf Ballhöhe stehende Linienrichter einräumte (nur hatte er kein Vetorecht, da die Schiedsrichter sich vor dem Spiel einigten, dass der Strafraum durch den Schiri allein gemacht wird, was ja durchaus legitim ist).
    Zu der geforderten gelb-roten Karte für den Spieler Urbank muss man sich wohl aus Cunewalder Sicht aber auch eingestehen, dass wenn man diesen Maßstab anlegt (sprich hier schon von einer klaren Fehlentscheidung spricht) wohl im selben Atemzug auch die Fouls Spieler Günzel hätte mit der selben Konsequenz ahnden müssen.

  • Sagmal Marco( Kenner12) gehts noch. Schlimm was du schon für einen Bericht geschrieben hast aber bitte schau dir doch mal bitte die Berichte im Fernsehn an da siehst du es klar und deutlich das Larisch zwar gehalten wurde aber vor dem Strafraum und sich nachher in den strafraum hat fallen lassen. Möchte gerne nochmal von dir wissen was dir beim Bericht schreiben eingefallen ist.??????. Du bist selbst nach dem Spiel zu mir gekommen und hast gesagt das es kein Elfmeter war.
    BITTE frag mal MAX was er im Fernsehn geesagt hat. Selbst wirkliche Fans haben nach dem Spiel gesagt das es eine ganz schlimme Leistung von Cunewalde gewesen ist.


    Bezirksklasse C
    :lach: :lach: :lach: