Danke
Da werd ich mal vorbeischaun
Den Weg kenn ich ja nun
BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006
-
-
Zitat
Original von Stuju
Danke
Da werd ich mal vorbeischaun
Den Weg kenn ich ja nunWenn es noch Fragen gibt, wir helfen gerne weiter.
-
Zitat
Original von Kenner12
Ich würde erstmal die Vorbereitungsspiele und die ersten Punktspiele aller Mannschaften abwarten und dann kann man ein schätzen wer wo steht ! Cunewalde in Abstiegskampf glaub woll keiner außer budissa fans !!!! Kannst mal Gründe sagen warum es so werden soll !8O 8O 8O
Eener aus Cunewubtig, ich werd verrückt!!
Das die den Weg hier her finden, hätte ich für unmöglich gehalten :biggrin:
hatte gedacht ich bin der einzige verrückte aus der RegionNaja dann Kenner, ich würde mich freuen wenn du hier ab und zu mal bissel was über de SG reinschreiben würdest! Spielt der Nico Jeremies noch mit
Was ich vorgestern auch gelesen habe ist das der erste Cunewäldner den SPrung in de Oberliga geschafft hat, Martin Golbs (also ist zwar einer aus Großpostwitz, aber weiß ned warum der bei Cunewalde spielte;vielelicht kannst du es mir ja sagen kenner) der spielt jetzt bei Budissa Bautzen, zwar nur Ersatz aber immerhin :biggrin:
So dann, auf das Cunewalde aufsteigt
-
Zitat
Original von Sufftra
So dann, auf das Cunewalde aufsteigt -
Hi sufftra ich kann dir jeder Zeit Informationen über Cunewalde geben !
Nico Jeremies gehört noch zum Kader der 1 Männermannschaft , ist aber aus beruflichen Gründen nur aller 2 Wochen da ! Gestern wurde das letzte Testspiel gegen Großdubrau mit 3:0 gewonnen. Die Tore erzielten Richard Milde, Slavomir Galbavy, Miachael Gäbler. Wenn du was wissen wilst frag einfach nach ! -
Wer kann mir helfen brauch ein paar infos über königshain!!
-
In Königshain ist man laut Zeitung mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden.
Zugänge: Falco Eichler (A-Junioren Gelb-Weiß Görlitz), Ricardo Pusch (Eintracht Niesky) Sebastian Michael, Werner Marksteiner (SV Königshain II)
Abgänge: Kay Fliegel (Rauschwalde) Maik Hertwig (Jänkendorf) Thomas Fuchs (Reserve) Daniel Kretschmer, Martin Lux ( Germania Görlitz), Sven Reimann (Eintracht Niesky ) -
Zitat
Original von Kenner12
Hi sufftra ich kann dir jeder Zeit Informationen über Cunewalde geben !
Nico Jeremies gehört noch zum Kader der 1 Männermannschaft , ist aber aus beruflichen Gründen nur aller 2 Wochen da ! Gestern wurde das letzte Testspiel gegen Großdubrau mit 3:0 gewonnen. Die Tore erzielten Richard Milde, Slavomir Galbavy, Miachael Gäbler. Wenn du was wissen wilst frag einfach nach !Danköö
Bist du nen Spieler?
Wenn es möglich ist kannst mir ja über jedes Spiel bei dem de warst mal kurz zu berichten :wink: -
Zitat
Original von Sufftra
Bist du nen Spieler?NeNe eher einer aus dem Vorstand, der halt etwas anders ist als andere Männer ich hoffe du weist was ich meine!
-
Cunewalde-Königshain 2:2 Königshain spielte mitr sehr übertreibener Härte welches aber durch den Schiedsrichter nicht unterbunden wurde !
Sachsa Bock verletzte sich schwer und mußte operiert werden, hat das dann noch etwas mit Fußball zu tun !Und wie waren die anderen Spiele so !
-
Hier zumindest mal die Ergebnisse, man beachte die SG aus Wilthen!
Hirschfelder SV - Ostritzer BC 0:3
Bischofswerdaer FV 2 - SV Gnaschwitz-Doberschau 1:5
GFC Rauschwalde - Holtendorfer SV 0:2
Großpostwitz-Kirschau - SV Bautzen 2:0
Medizin Großschweidnitz - SG Wilthen 0:6 8O -
Was ist denn in Großschweidnitz los gewesen?
Hatten wohl noch nicht so richtig Lust. -
Zitat
Original von Stuju
Was ist denn in Großschweidnitz los gewesen?
Hatten wohl noch nicht so richtig Lust.Ich weis nur das Neugebauer in HZ 1 bereits rot bekam!!!!
-
...wilthen muss ganz stark gewesen sein, nach eins zu null führung bekam torwart von Großsch rot, nach einer notbremse. in halbzeit zwei dann wurde großschw völlig auseinandergenommen.
-
Zitat
Original von Webster
NeNe eher einer aus dem Vorstand, der halt etwas anders ist als andere Männer ich hoffe du weist was ich meine!
lol und woher kennst du ihn, naja eigentlich kenne ich die Leute aus Cunewalde, muss ich mir mal überlegen wer es sein könnte :biggrin:
-
Budissa Bautzen 2. gg. Kemnitz 5:0
-
Blau-Weiß Deutsch-Ossig -SV Neueibau 0:0
Verdienter Punktgewinn für uns . Als Aufsteiger gegen einen "Aufstiegskandidaten" kaum Chancen zugelassen. Mit etwas Glück nutzen wir eine unser zugegeben auch seltenen Torchancen.
Über 200 Zuschauer , schönes Wetter, ein gelungener Sonntagnachmittag
-
Es war ein Spiel ohne Torchancen auf beiden seiten, Neueibau enttäuschend.
Deutsch Ossig hat sich den Punkt verdient, das Spiel hatte Kreisklassennivaue -
Zitat
Original von Webster
Budissa Bautzen 2. gg. Kemnitz 5:0
Im Großen und Ganzen ein verdientes Ergebnis, auch in der Höhe! Kemnitz war ein bis zwei Klassen schlechter als Bautzen, und versuchte das durch Härte (v.a. in der 1.Hz) wieder wettzumachen! Budissa nutzte jedoch die zahlreichen Chancen in der 1.Hz nicht und ging somit nur mit 1:0 in die Pause. Nach dem Wechsel gleiches Bild Bautzen schluderte sich durch die Begegnung und kam nach der Róten Karte für Zetsch (Trikotausziehen bei Auswechslung) zu den weiteren Toren! Kemnitz hatta lediglich zwei gute Freistöße von Schüßler, die jedoch Jeremies von Bz gut hielt!
So steigt Kemnitz ab und Bautzen auf(bei besserer Chancenverwertung) -
Hallo Bomber,
Kemnitz hat eigendlich bis zur 60 min genau das richtige gemacht und hat den angeblich Budissa Größen gezeigt das es in BK nicht nur mit schön spielen getan ist. ( Stellenweise bestimmt zu hart - NR 8.Kemnitz)
Wenn der sehr gute Sch. in den Anfangsminuten den klaren Elfmeter für Kemnitz gibt hätte ich gern mal die "jungen wilden" gesehen.
Leider trifft der dicke Bierbauch Stürmer Schüssler nicht den Freistoß zum 1:1 und Budissa hat genug Platz um Kemnitz dann aus zukontern.
- gelb-rote Karte für Zetsch ( einfach nur zum lachen) A. Vogel hat es ja bei der Auswechslung ziemlich deutlich gemacht was er von seinen Spieler hält. grins
Schade das diese Aktion noch nicht beim Stand von 1:0 passiert ist...
Mich würde viel mehr interessieren wie es sein kann das u23 Spieler samstag in der Oberliga spielen dürfen und sonntag bei der zweiten..
Sehr schade das dieses von der BK nicht in die Kreisklasse möglich ist...
Verbände hin und her...