03.08.05 18.30 SV Großpostwitz- Kirschau gegen C. Sohland
06.08.05 15.00 SV Großpostwitz-Kirschau gegen Königswartha SV 2
06.08.05 ??? FSV Oppach- SG Motor Cunewalde
10.08.05 ???? SG Motor Cunewalde gegen Großdubrau
03.08.05 18.30 SV Großpostwitz- Kirschau gegen C. Sohland
06.08.05 15.00 SV Großpostwitz-Kirschau gegen Königswartha SV 2
10.08.05 ???? SG Motor Cunewalde gegen Großdubrau
also oppach gegen cunewalde wäre mal ein nettes spielchen denk ich, zumal cunewalde sich ja "recht ordentlich" verstärkt hat...aber am 6.8. is ja och sebnitz-copitz oder, das wird bestimmt interessanter denk ich
Frage an die Bautzner
Werd mir morgen mal Budissas zweite anschauen.
Wie kommt man jetzt am besten zum Humboldhain?? (Baustelle)
Nach dem Arbeitsamt links wird ja nicht klappen.
ZitatOriginal von Lio
ANSTOSS 15.00 UHR
Endlich wieder mal ein Derby, auch wenn es nur ein Freundsachftsspiel ist!!! ÄÄHHHH TESTSPIEL!!!!
Aber ich hoffe und denke das wir die SG MOTOR mit einem klaren Ergebnis wieder Heim schicken!!!
ZitatOriginal von Bori
also oppach gegen cunewalde wäre mal ein nettes spielchen denk ich, zumal cunewalde sich ja "recht ordentlich" verstärkt hat...aber am 6.8. is ja och sebnitz-copitz oder, das wird bestimmt interessanter denk ich
Nix gegen die Copitzer aber ich denke das Sebnitz klar gewinnt!!!
Copitz ist aber bestimmt nicht so schlecht wie der FCO im Testspiel gegen Sebnitz
SV Großpostwitz/Kirschau gg. FV Concordia Sohland 3:1 (2:0)
Tore:
1:0 Kai Walter (20.)
2:0 Sebastian Golbs (35.)
3:0 Sebastian Golbs (65.)
3:1 ??? (88.)
ZitatOriginal von Bori
Achso aufgrund das in Oppach das Bad und Heimatfest ist, haben alle Zuschauer freien Eintritt!!!! Denke eine tolle Sache auch wenn es den Verein ärgern wird da doch einige EUROS in die Kasse geflossen wären!!!
naja sebnitz copitz war dann doch der favorit, obwohls kein großes spiel war, aber interessant allemal...
wie is denn in oppach ausgegangen?
SV Großpostwitz/Kirschau gg. Königswarthaer SV II 3:2 (1:1)
Tore:
0:1 Sebastian Grasse (10.)
1:1 Stefan Möhn (30.)
1:2 Dirk Feiereisen (55.)
2:2 Tomas Hovorka (70.)
3:2 Tomas Hovorka (75.)
Da es in diesem Thread leider nicht zufällig erwähnt wurde, möchte ich an dieser Stelle einmal fragen, wer nach H.J. Tappert in der kommenden Saison eigentlich Staffelleiter der Bezirksklasse I wird. Weiß das jemand?
ZitatAlles anzeigenPersonelle Änderungen
Der Spk. Helmut Jeske wird auf eigenen Wunsch (altersbedingt) als Staffelleiter der Bezirksliga ab 30.06.05 abberufen und ab 01.07.05 als Mitglied des Spielausschusses bis Ende des Spieljahres 2005/2006 geführt.
Der Spk. Heinz-Jörg Tappert wird mit seiner Zustimmung ab 30.06.05 als Staffelleiter der Bezirksklasse - Staffel 1 abberufen und ab 01.07.05 als Staffelleiter der Bezirksliga berufen.
Der Spk. Uwe Ulmer (Ludwigsdorf) wird mit Zustimmung des Präsidenten des FV Görlitz und seiner eigenen ab 01.07.2005 als Staffelleiter der Bezirksklasse - Staffel 1 berufen.
So gelesen bei www.bvf-dresden.de.... .
MfG SGW
ZitatOriginal von Bori
naja sebnitz copitz war dann doch der favorit, obwohls kein großes spiel war, aber interessant allemal...
wie is denn in oppach ausgegangen?
Oppach - Cunewalde 4:1 (3:0)
Tore:
1:0 Stefan Mihalik (12.)
2:0 Cornelius Tittel (14.)
3:0 Stefan Mihalik (38.)
3:1 David Studeny (52.)
4:1 Stefan Mihalik (84.)
So Freunde des runden Leders, am Wochenende ist es nun endlich soweit und die Saison startet. Meiner Meinung nach die stärkste Bezirksklasse aller Zeiten!!!!
Also ihr Louis auf den Plätzen: Gebt alles und sorgt für aufregende Spiele, sowohl für viele Tore!!!!!!
"Die stärkste BKL aller Zeiten"
ZitatOriginal von Stuju
Frage an die Bautzner
Werd mir morgen mal Budissas zweite anschauen.
Wie kommt man jetzt am besten zum Humboldhain?? (Baustelle)
Nach dem Arbeitsamt links wird ja nicht klappen.
Das geht schon. Den Lindenberg runter, über die Brücke (Vorsicht Ampel), dann links, unter der Bahnbrücke durch, Hauptstraße lang, nach dem Spreebad nicht rechts, sondern gerade aus, dann wieder rechts oder geradeaus auf den Parkplatz bein Waggonbau, zu Fuß 200m durch den Wald.
ZitatOriginal von krabat
Das geht schon. Den Lindenberg runter, über die Brücke (Vorsicht Ampel), dann links, unter der Bahnbrücke durch, Hauptstraße lang, nach dem Spreebad nicht rechts, sondern gerade aus, dann wieder rechts oder geradeaus auf den Parkplatz bein Waggonbau, zu Fuß 200m durch den Wald.
Dann mal viel Spaß bei der Anreise. Bringe viel Zeit mit, wirst nie ankommen! Straße ist Baustelle, sowie Krabat beschrieben.
@ krabat
Die Anfrage war vor einer Woche. Guten Morgen!
Hy Leuts hier von mir noch ein Tipp wir machen bei uns im Verein ein tipspiel für die Bezirksklasse für alle die Lust haben können natürlich mitmachen unter htttp://www.kicktipp.de/svbwdo .
Ich hoffe ihr macht zahlreich mit ! würde mich freuen allerdings nur Staffel 1
@ Krabat;Agentur
Hatte es aber trotzdem gefunden.Bin über die Dörfer gefahren.
Beim Stand von 2:1 ca.65min. bin ich abgehaun.War ein scheiß Wetter,und Hoy Woy einfach nur peinlich.Werden sicher wieder absteigen.
Spielt eure Zweite am Sonntag gegen Kemnitz wieder auf dem Humboldhain?
@ stuju
Spielen am So. um 15 Uhr auf dem Humboldthain.