BK Dresden Staffel 1 > 2005 / 2006

• Zitat

Original von Budissafan
    Hier wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt was?
    Man dann steigen dei halt auf wie ihrs wollt ist mir doch komplett wurscht.
    @ Kenner12
    Du machts deinem Namen wohl alle Ehre was :evil: :rolleyes: :flop: :boese:

Schließlich ist es ein Foum wo man seine freie Meinung haben darf, oder hab ich was verpasst???

@ Kenner 12 macht sich immer gut wenn man als neuer gleich so aufzuckt!!!!
    wenn die Leute euch als Absteiger sehen dann ist das ihre Meinung und warum fragt man denn sonst in den Raum wer absteigt und wer aufsteigt!!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ihr glaubt doch nicht wirklich das sich Wilthen verstärken wird ! Abgänge in Wilthen : Rene Gottstein FSV Oppach Sebastian Rasch Großpostwitz und Georg Ginzel !

Am 06.08. 05 Oppach-Cunwalde 15:00 da werden wir mal sehn wie die Form der Teams so ist

• Zitat

Original von bomber
    Laut Aussagen will man sich in Wilthen so verstärken, dass man in 2-3 Jahren den Aufstieg anpeilt, aber Namen kenn ich leider auch nicht mehr!! ?(

kann ich mir nicht vorstellen das Wilthen in 2-3 Jahren aufsteigt, naja gut vielleicht den Wiederaufstieg in die Bezirksklasse, denn dieses Jahr wird bestimmt schwer wenn die Besten immer abwandern :nein: :naja:

• @ Kenner
    Danke für deine Info

Von Vorbereitungsspielen sollte mann sich nicht täuschen lassen.
    Wie stark eine Mannschaft ist zeigt sich, wenn überhaupt,nach den ersten fünf bis sechs Spielen.

Und noch was

Bei Cunewalde-Oppach wird so und so nichts von Form zu sehen sein. :D

Das wird nur Spass :lach: :lach:

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

• Seit wann kennst du das Umfeld von Hirschfelde? Was ist daran schlecht?
    Schwer werden sie es schon haben, aber unterschätzt die mal nicht!!!!!!!!!!!!!

• Schüssler bleibt wohl dort. Marschner geht weg, Kai Walther :biggrin:
    und Coach Seibt. Die werden es sehr sehr schwer haben.

Aufstiegskandidat Nr. 1 ganz klar BZ

• Zitat

Original von Stuju
    Heute 19 Uhr in Doberschau

Gnaschw.Doberschau - Budissa I :freude:

Das Spiel endete 7:0 für Budissa Bautzen (habe leider keinen genaueren Infos zu Torschützen oder sonstigen)

• Zitat

Original von Provinzmob
    Seit wann kennst du das Umfeld von Hirschfelde? Was ist daran schlecht?
    Schwer werden sie es schon haben, aber unterschätzt die mal nicht!!!!!!!!!!!!!

Der Platz eine Katastrophe!, halt alles was dort so geht aber Hirschfelde Kann sich ja mit Polen und Tschechen verstärken die haben es ja nicht weit!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Double 2004
    Budissa enttäuschend.

3xHenkert mehr wesch net

Was war denn da entäuschend? Wer du nicht mehr weißt, dann kann du auch keinen Kommentar, wie "entäuschend", abgeben. :nein: