Neustadt/Hohwald 2. - Sebnitz 2. 0:3 (0:3)
Kreisliga Sächs.Schweiz 2005-2006
- fussballfreunde
- Geschlossen
-
-
Dohna vs. Wesenitzbitter 2 0:0
-
Lohmen-SC Einheit II 2:4
Nicht mehr letzter :respekt: :tanz: das heißt nicht mehr absteigen hoffentlich bleibt es so. -
@UltraSCE:
Ich denke doch das es 2 Absteiger aus der Kreisliga geben wird...deshalb....wird es auch euch leider betreffen werden...
Achso und VfL2. - Gorknitz....2:0
Damit ist man ganz fest am Wiederaufstieg dran....ich gratuliere noch nicht "ganz"
Und das obwohl Sebnitz 2. in der Winterpause eigentlich schon weg war.....
-
wieviel steigen denn nun ab? einer oder zwei? warum besteht da uneinigkeit? klärt mich mal auf...
-
Meines Wissens steigen zwei Mannschaften aus der 1. Kreisklasse in die Kreisliga auf. Dann steigen auch zwei Mannschaften aus der kreisliga ab, da ja Struppen aus der Bezirksklasse runterkommt. Aber das sind Erfahrungswerte, ich habe nicht extra in der Spielordnung nachgelesen. Genau müsste das auf der Seite vom Kreisverband stehen.
-
ich glaub steffen hat recht, denn bei fussball.de stehen zwei mannschaften über dem berühmten strich...naja wir werden sehen. wie ist das eig bei den aufsteigern der 2 kreisklasse zur ersten kreisklasse gemacht? da hat man doch 2 staffeln und damit jeweils einen ersten. aber aufsteigen tut nur einer. was is da los?
-
Die 2. Kreisklasse ist ein ganz eigenes Thema für sich. Es gibt zwar 2 Staffeln in denen Hin- und Rückrunde gespielt wird, aber nach dem Ende dieser Spiele spielen die besten 4 Teams jeder Staffel und der beste fünftplatzierte noch eine dritte Runde aus. Da steigen dann die zwei besten Teams auf. Die anderen Teams, die nicht an der Aufstiegsrunde beteiligt sind, spielen dann die restlichen Plätze aus, also Platz 10 - 18.
-
kompliziert kompliziert ... da können sich die leute vom verband auch mal was anderes ausdenken sowas wie eine eingleisige 2 kreisklasse...
-
Da hätte man dann aber eine Liga mit 18 Mannschaften, also 34 Spieltagen. So sind es nur 27. Ist jedenfalls besser so, wenn man bedenkt, dass auch genug Nachholtermine da sein müssen und die Mannschaften ja reine Hobbytruppen sind. Können also nur am Wochenende spielen.
-
ob die 4 spiele die welt sind? in der kreisliga spielen doch auch nur hobbykicker und wenn die noch im pokal ein stück voran kommen haben auhch sie locker 34 spiele...
-
Nehmen die Mannschaften der 2. Kreisklasse etwa nicht am Kreispokal teil ? Außerdem sind das ja vielfach 2. und 3. Mannschaften, da wird das mit Ausweichterminen noch schlimmer, denn die höherklassigen Mannschaften haben da ja auch noch Vorrang.
-
na gut das stimmt aber ich wäre schon sehr überrascht wenn eine mannschaft aus der 2 kreisklasse mal weit kommt im pokal......aber ich geb dir recht das kann schon mal passieren. naja komplizierte sache die 2 kreisklasse.
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Die 2. Kreisklasse ist ein ganz eigenes Thema für sich. Es gibt zwar 2 Staffeln in denen Hin- und Rückrunde gespielt wird, aber nach dem Ende dieser Spiele spielen die besten 4 Teams jeder Staffel und der beste fünftplatzierte noch eine dritte Runde aus. Da steigen dann die zwei besten Teams auf. Die anderen Teams, die nicht an der Aufstiegsrunde beteiligt sind, spielen dann die restlichen Plätze aus, also Platz 10 - 18.Das war so ursprünglich vorgesehen. Hat man aber wegen der vielen Nachholespiele abgeändert. Man hat jetzt einfach noch in beiden Staffeln ne dritte Runde drangehängt. Somit steigen die ersten einer Staffel direkt auf. Aufbau Copitz und Neustadt/Hohwald 3.,wenn die 2. Mannschaft nicht aus der Kreisliga absteigt.
-
sieht aber stark danach aus das neustadt drin bleibt....im gegensatz zur hinrunde...
-
Zitat
Original von ultras-graupa
sieht aber stark danach aus das neustadt drin bleibt....im gegensatz zur hinrunde...Dieses Problem wird am Freitag geklärt. der SSV spielt gegen den SC Einheit. Bei Sieg der Heimmannschaft ist alles klar. Bei Sieg und Unentschieden ist der SC klar im Vorteil. Sie haben noch ein Spiel weniger. Der SSV muß zum letztem Spiel zum HSV, da ist glaube nix zu holen.
-
glaub ich auch nicht das neustadt in heidenau was reißen kann...naja am donnerstag steht mal wieder ein spiel an....
TSV Graupa- Stolpen 4:1
da lehn ich mich mal ausm fenster aber wie es zurzeit für uns läuft is das durchaus drin vorallem weil stolpen nicht spielstark is...
-
graupa-stolpen 1:0
ganz schlechtes spiel mit ca 40 zuschauern wo graupa das bessere ende für sich hatte . ich schätz mal das das tor so in der 85 min gefallen ist und zwar von axel... -
Platz 1 der Tabelle ist endgültig vergeben und damit der Aufsteiger in die Bezirksklasse klar:
Durch einen 2:1-Auswärtssieg in Lohmen liegt der VfL Pirna-Copitz 2. einen Spieltag vor Schluß uneinholbar vier Punkte vor Verfolger BSV Sebnitz 2. !
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Kreismeister!
:jump: :musik: :tanz: :drink: -
Auch von meiner Seite:
Herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg in die Bezriksklasse...
:drink: :fussball:
:magic: :meeting: :meeting: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :sport: :olympia: :jump: :heiss:
:schaf: :runningdog: :sleepingcow: :flehan: :flehan: :grindev: :grindev: :respekt: :respekt: :flower: :kleeblatt: :kleeblatt: :blume: :biggthumpup: :biggthumpup:
:top: :top: :juggle: :juggle: :] :mrgreen: :grin: :grin:
:lol:
:razz: :biggrin: =)