also wenn ich mir die neuzugänge und die größe des kaders anschaue stell ich mir die frage wo das geld aufeinmal herkommt....??
Schönberg
-
-
Palmberg will wieder in die AOL und sein Unternehmen geht es wieder besser als vor 12 Moanten. Das ist alles soweit ich weiss
-
Der Etat ist der Gleiche wie im letzten Jahr. Andreas Seering hat sehr gute Arbeit bei der Spielersuche geleistet und das Ergebnis ist dementsprechend.
-
Na Jens, das sieht doch ganz danach aus als ob ihr bald wieder zurück seid.
Viel Erfolg!greetz T.
-
Da kann ich Euch, als unserem ehemaligen Relegationsgegner,nur viel Erfolg und Glück wünschen. Passt auf, dass es Euch nicht so ergeht, wie es uns ergangen ist. Wir spielen nun in der 7. Liga!
-
eintritt in schönberg heute nur 3 euro
laut bild zeitung -
.......... nach meinen infos: 5 euronen
p.s. ich bin da, ihr auch?
-
Ich hab auch von 5 Euro gehört. Und da bin ich unter Umständen auch. :smile:
-
vor 3850 zuschauern gewann hansa rostock mit 0:3 (0:1)
Tore: 0:1, 0:3 Th.Rasmussen, 0:2 Shapourzadehschönberg konnte hansa in der ersten hälfte gegenwehr leisten...hatten auch ein gutes spiel gemacht...da kann man sogar vvon gleichwertig reden auch wenn hansa mehr spiel und feldvorteile hatte...jedenfalls wird es noch ein langer weg um in der 2.liga mitzuhalten...bei schönberg sollte der aufstieg machbar sein....
-
>> vor 3850 zuschauern
Offiziell 1840 und mehr waren es auch nicht.
>>bei schönberg sollte der aufstieg machbar sein....
Dein Wort in Gottes Ohr. :smile:
-
Ja waren nur 1800 Zuschauer!
-
jo entschuldigt, denn habe ich mich wohl verhört...unter der tribüne hat es ein wenig geschallert
meine nachbarn waren auch der meinung die zahl mit 3 gehört zu haben...waren aber alle leicht verblüfft, denn nach so vielen sah das ja nicht aus.....
mein fehler... -
Den Fehler hab ich auch schon gemacht, lass mal.....
Sagen wir der Opa neben uns war schuld.:wink:
-
ja ich glaub der saß links neben mir
-
Ich glaube du warst es der diese Zahl zuerst genannt hat. Ich hab ja noch gefragt wegen 1800
-
ich merke du weisst wen ich meinte....naja kann halt mal vorkommen....die fans waren ja auch sehr laut
:cool:
-
Stimmt, war nen Hexenkessel......