ZitatOriginal von Stephan R.T.
Deine Tabelle stellst Du immer ohne Kommentare rein, so dass der Eindruck erweckt wird als wenn als korrekt abgelaufen wäre.
Welche Tabelle? Was habe ich weggelassen, was belegt ist und unbedingt hinzugefügt hätte werden müssen?
Ganz im Gegenteil, ich bin sogar Eurer (meiner Meinung nach unsinnigen) Theorie gefolgt, die Rechtsnachfolge dort zu suchen, wo die meisten Spieler hingegangen sind. Momentan belegbar ist es das gleiche Ergebnis geblieben. Außer der Andeutung imaginärer Trainer, Spieler der II. Mannschaft oder Jugendspieler ist nichts gekommen. Nicht ein einziger Name wurde genannt.
Wenn ich dieser Theorie jetzt weiter folge, ist der heutige FC Sachsen Leipzig rechtmäßiger Nachfolger des VfB und 1.FC Lok Leipzig. Schließlich sind die meisten Spieler nach der Auflösung des VfB letztes Jahr zum FC Sachsen gegangen (Jugendabteilung). Beide Seiten, Grün-Weiß wie Blau-Gelb, werden sich vor Vergnügen die Schenkel wund klopfen, wenn man ihnen mit solcherart Argumentation kommt. Mein Vorschlag: Ändere diesbezüglich mal die Vereins-Guides und erfreue Dich der Reaktionen. Das garantiert wochenlangen Spaß im Forum