Wie die Website von www.transfermarkt.de heute mitteilt, soll Dennis Cagara von Hertha BSC für ein Jahr an Dynamo Dresden ausgeliehen werden. Die Verträge sind allerdings noch nicht unterschrieben.
Dennis Cagara zu Dynamo Dresden
-
-
Muss man denn kennen ? Weiß einer etwas mehr über diesen Spieler ? Spielte sicher bei den Amateuren oder ?
-
-
Cagara ist in Dänemark nen Hoffnungsträger für eines der größten Talente.. nich zu unterschätzen
-
nuja, er hat meines wissens in der vorletzten saison in der endphase ganz paarmal in der anfangsformation von hertha (im abstiegskampf !). in der letzten saison war er dann anscheinend bisschen weg vom fenster. trotzdem noch blutjung. bin mal gespannt ob er sich in der rauhen 2. liga durchsetzen kann. auf jeden fall ein guter transfer für dynamo, auch wenns nur für ein jahr ist ... besser als kühne sollte er allemal sein ...
-
Zitat
Original von M & M
Muss man denn kennen ? Weiß einer etwas mehr über diesen Spieler ? Spielte sicher bei den Amateuren oder ?Er kam als Talent zu Hertha und hat in der letzten Saison einige Spiele in der Bundesliga bestritten. Position ist die linke Außenposition in der Vierer-Abwehrkette (zumindest ist er bei Hertha dort zum Einsatz gekommen). Sicher ein hoffnungsvoller Spieler, der bei Dynamo Spielpraxis bekommen soll. Ich denke, ihr werdet Freud an ihm haben
-
Ich also Dynamo und Herthaner kann nur sagen, dass es für Dynamo eine sehr gute Verpflichtung ist. Cagara spielt linke Abwehrseite, ist dänischer U 21 Nationalspieler und hat unter Hans Meyer ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht. Falko Götz will ihn nicht, also musste er in der letzten Saison bei den Amateuren in der Regionalliga ran. Er hat da fast immer gespielt. Er soll sich bei Dynamo wieder für die Profis von Hertha BSC empfehlen. Hoffen wir, dass er ein gutes Jahr bei uns hat.
-
Laut Dynamo Page und BZ will der Spieler aber gar net zu Dynamo :???: Dann kann ich auch gut und gerne auf diesen verzichten.
-
Heute ist er vorgestellt worden und hat gesagt, er will seine Chance nutzen, aber auf jeden Fall im nächsten Jahr in der ersten bundesliga spielen. Vielleicht ja auch bei uns....
-
Hee Jungs ich habe Dennis beim Testspiel am Sammstag den 09.07.05
SG DYNAMO DRESDEN vs. FK Teplice 2:1
gesehen also der 20Jährige Junge is wirklich gut und vorallem sehr sehr schnell - der Junge wird noch mal richtig groß raus kommen.