na ich weiß doch das es bei euch nicht so läuft. war ne anspielung drauf! :wink:
Bezirkspokal Dresden 05/06
-
-
Zitat
Original von sts1981
na ich weiß doch das es bei euch nicht so läuft. war ne anspielung drauf! :wink:wahnsinn
sagt jemand die ne liga unter uns sind
lach mich tot
-
klasse mißt sich nich in ligen!
-
Zitat
Original von sts1981
klasse mißt sich nich in ligen!zumindest aber die klasse des vereins und der mannschaft
-
Zitat
Original von Schnattl
Irgendwas geht bei den Ansetzungen aber nicht auf...Spiel 061 lautete:
TSV Reinhardtsgrimma gg. Sieger DSC 2./Laubegast 2.zudem fehlen bei fussball.de der Heidenauer SV und der FV Gröditz.
FV Gröditz- Heidenauer SV
TSV Reinhartsgrimma- Laubegast2.?? (aber keine ahnung wer heimrecht hat) -
Zitat
Original von Riesaer...
TSV Reinhartsgrimma- Laubegast2.?? (aber keine ahnung wer heimrecht hat)
neee hab grad erfahren warum das so verquirlt bei Fussball.de steht. Laubegast hat bei dem Pokalspiel gegen den DSC zwei unberechtigte Spieler eingesetzt. Das Urteil steht noch aus. Daswegen die beiden Vereine mit Schrägstrich -
Achso, endlich mal einer der uns aufklärt :biggrin:
-
sozusagen ein Aufeinandertreffen meiner beiden geliebten Vereine noch möglich =). Nur wo stell ich mich dann hin :cool:
-
Wenn Du keine Beule haben willst, stellste dich neben mich und hälltst die Gusche.
Ciao Marek !
-
Zitat
Original von Marek
Wenn Du keine Beule haben willst, stellste dich neben mich und hälltst die Gusche.Ciao Marek !
okay ich geh zu den Schwarz-Mohnroten und zieh an meiner Tüte [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif]
und schrei so laut wie möglich "Der Embe der ist ....; usw usf" [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif] -
Habe heute gehört, dass Laubegast II. gegen den DSC (3:5) 2 nicht spielberechtigte Spieler eingestzt haben soll. Was ist daran dran ?
-
Zitat
Original von M & M
Habe heute gehört, dass Laubegast II. gegen den DSC (3:5) 2 nicht spielberechtigte Spieler eingestzt haben soll. Was ist daran dran ?hab ich schon geschrieben. Urteil steht noch aus =)
-
Zitat
Original von M & M
Habe heute gehört, dass Laubegast II. gegen den DSC (3:5) 2 nicht spielberechtigte Spieler eingestzt haben soll. Was ist daran dran ?Ja stimmt, Laubegast hatte 2. Nichtspielberechtigte Spieler eingesetzt.
-
Zitat
Original von mk2001dresden
hab ich schon geschrieben. Urteil steht noch aus =)
In der SZ steht heute was dazu, dachte das es schon entschieden sei? Hört sich jedenfalls so an.
-
Zitat
Original von Riesaer
In der SZ steht heute was dazu, dachte das es schon entschieden sei? Hört sich jedenfalls so an.
bei Fussball.de steht es noch nicht drin
-
Zitat
Original von mk2001dresden
bei Fussball.de steht es noch nicht drin
urteil vom sportgericht zugunsten des dsc gefällt
--> laubegast will aber in berufung gehen
solang steht aber die partie: reinhardtsgrimma vs. dsc auf dem plan
-
Ist schon was heraus gekommen wegen der Wiederufung von Laubegast :idea:
-
bei Fussball.de steht jetzt ein Sternchen hinter dem 3:5 für Laubegast. Das soll bedeuten das das Ergebnis endgültig bestätigt wurde. Kann das sein das hier der BFV Dresden mal wieder sein eigenes Süppchen kocht???
-
Zitat
Original von SC EINHEIT B/B
Ist schon was heraus gekommen wegen der Wiederufung von Laubegast :idea:wie bekannt wurde bezog sich die berufung nur auf die sperre (zwei spiele) für die beiden laubegaster spieler
also am 16.11. reinhardtsgrimma vs. dsc II
-
So hier meine Tips:
FV Eintracht Niesky - FSV Oppach 0:4
FC Lausitz Hoyerswerda - SV Einheit Kamenz 0:5SV B/W Deutsch-Ossig - FSV Budissa Bautzen 2. 1:2
SpVgg. Hoyerswerda 1919 - VfB Zittau 0:1SV Bannewitz - FV Stahl Freital 2:0
TSV Stahl Riesa - Meißner SV 1:4
TSV Reinhardtsgrimma - Dresdner SC 2. 0:1FV Gröditz 1911 - Heidenauer SV 0:3