Bezirkspokal Dresden 05/06

• Zitat

Original von Schnattl
    Irgendwas geht bei den Ansetzungen aber nicht auf...

Spiel 061 lautete:
    TSV Reinhardtsgrimma gg. Sieger DSC 2./Laubegast 2.

zudem fehlen bei fussball.de der Heidenauer SV und der FV Gröditz.

FV Gröditz- Heidenauer SV
    TSV Reinhartsgrimma- Laubegast2.?? (aber keine ahnung wer heimrecht hat)

• Zitat

Original von Riesaer...
    TSV Reinhartsgrimma- Laubegast2.?? (aber keine ahnung wer heimrecht hat)

neee hab grad erfahren warum das so verquirlt bei Fussball.de steht. Laubegast hat bei dem Pokalspiel gegen den DSC zwei unberechtigte Spieler eingesetzt. Das Urteil steht noch aus. Daswegen die beiden Vereine mit Schrägstrich 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• sozusagen ein Aufeinandertreffen meiner beiden geliebten Vereine noch möglich =). Nur wo stell ich mich dann hin :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Marek
    Wenn Du keine Beule haben willst, stellste dich neben mich und hälltst die Gusche. :rofl:

Ciao Marek !

okay ich geh zu den Schwarz-Mohnroten und zieh an meiner Tüte [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c030.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p046.gif]
    und schrei so laut wie möglich "Der Embe der ist ....; usw usf" [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a040.gif]

• Habe heute gehört, dass Laubegast II. gegen den DSC (3:5) 2 nicht spielberechtigte Spieler eingestzt haben soll. Was ist daran dran ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Habe heute gehört, dass Laubegast II. gegen den DSC (3:5) 2 nicht spielberechtigte Spieler eingestzt haben soll. Was ist daran dran ?

hab ich schon geschrieben. Urteil steht noch aus =)

• Zitat

Original von M & M
    Habe heute gehört, dass Laubegast II. gegen den DSC (3:5) 2 nicht spielberechtigte Spieler eingestzt haben soll. Was ist daran dran ?

Ja stimmt, Laubegast hatte 2. Nichtspielberechtigte Spieler eingesetzt.

• Zitat

Original von Riesaer

In der SZ steht heute was dazu, dachte das es schon entschieden sei? Hört sich jedenfalls so an.

bei Fussball.de steht es noch nicht drin ?(

• Zitat

Original von mk2001dresden

bei Fussball.de steht es noch nicht drin ?(

urteil vom sportgericht zugunsten des dsc gefällt

--> laubegast will aber in berufung gehen

solang steht aber die partie: reinhardtsgrimma vs. dsc auf dem plan

• bei Fussball.de steht jetzt ein Sternchen hinter dem 3:5 für Laubegast. Das soll bedeuten das das Ergebnis endgültig bestätigt wurde. Kann das sein das hier der BFV Dresden mal wieder sein eigenes Süppchen kocht??? :nein:

• Zitat

Original von SC EINHEIT B/B
    Ist schon was heraus gekommen wegen der Wiederufung von Laubegast :idea:

wie bekannt wurde bezog sich die berufung nur auf die sperre (zwei spiele) für die beiden laubegaster spieler

also am 16.11. reinhardtsgrimma vs. dsc II

• So hier meine Tips:

FV Eintracht Niesky - FSV Oppach 0:4

FC Lausitz Hoyerswerda - SV Einheit Kamenz 0:5

SV B/W Deutsch-Ossig - FSV Budissa Bautzen 2. 1:2

SpVgg. Hoyerswerda 1919 - VfB Zittau 0:1

SV Bannewitz - FV Stahl Freital 2:0

TSV Stahl Riesa - Meißner SV 1:4

TSV Reinhardtsgrimma - Dresdner SC 2. 0:1

FV Gröditz 1911 - Heidenauer SV 0:3

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "