FC Lausitz gewinnt gegen den HSV Einheit 0:1 in der Verlängerung. Über 400 Zuschauer. Die FCL-Fans feiern ihr Team frenetisch!
Bezirkspokal Dresden 05/06
-
-
Zitat
Original von compurobbie
FC Lausitz gewinnt gegen den HSV Einheit 0:1 in der Verlängerung. Über 400 Zuschauer. Die FCL-Fans feiern ihr Team frenetisch!Glückwunsch.
Und schön, dass es zumindest im Stadion friedlich blieb. -
Zitat
Original von Soran
Glückwunsch.
Und schön, dass es zumindest im Stadion friedlich blieb.ging aber vorm stadion mal ab
der sieg war zwar glücklich, aber ich denke schon verdient
war relativ offenes spiel gewesen
-
Zitat
Original von RBC
DSC II verliert in einen spannenden hochklassigen Spiel gegen Laubegast II mit 3:5! Netter Kick, angenehme Leute, was will man mehr?!Also wenn du dieses Spiel als hochklassig einstufst, dann zweifel ich wirklich an deinem Fussballsachverstand.
Auf dem Platz spielten Not gegen Elend und Laubegast gewann äußerst glücklich, was den Umständen zu schulden war, dass der DSC nur einen Feldspieler im Tor stehen hatte.
Ansonsten aber wirklich ein feiner Sonntagmorgenausflug, außer die Bierpreise :???:3 Stunden später sahen mit mir 180 weitere Zuschauer das Pokalspiel Possendorf (KL) - Meißner SV (BL), welches 1:2 ausging.
Spannung war kaum zu überbieten, da auf beiden Seiten klarste Chancen versemmelt wurden. -
Zitat
Original von M & M
Also wenn du dieses Spiel als hochklassig einstufst, dann zweifel ich wirklich an deinem Fussballsachverstand.
Radebeul? Fußballsachverstand? *hust* :wink:
-
Freital - Bahratal 6-2, hammerst langweiliges Spiel, na wenigstens wars umsonst... Wenn ich keine Begleitung(jetzt mein ich mal nicht nur das Bier) dabei gehabt hätte, wär ich eingeschlafen. Stimmung nicht vorhanden.
-
fand spiel auch eher schlecht, auch unsere zweite spielte deutlich unter durchschnitt
mit dem richtigen tw (der erst vor ner woche zurückgekehrte muss diese woche nochmal weg) wären wohl auch mind. 2 gegentore weniger gefallen
das 5:3 fiel direkt vorm abschluss als der dsc nochmal alles (naja, zumindest fast) nach vorne warf nachdem kurz zuvor der 3:4 anschluss erzielt wurde
aber ob man nicht vielleicht doch weiterkommt, entscheiden die nächsten tage
-
Zitat
Original von compurobbieDie FCL-Fans feiern ihr Team frenetisch!
Dann bin ich glaub ich taub... -
Weiß jemand , wann das Achtelfinale ausgelost wird???
Da wir ja sensationeller Weise noch im Wettbewerb würde mich das schon interessieren.
Und da am Buß- und Bettag (16.11) gespielt werden soll , kanns ja nicht lange auf sich warten lassen.
-
Auslosung ist nächste Woche.
-
dann setzt mal die achtelfinalansetzungen rein wenn raus sind. ich wünsch mir oppach, die ham wa in der vorbereitung schon besiegt! :biggrin:
-
Zitat
Original von sts1981
dann setzt mal die achtelfinalansetzungen rein wenn raus sind. ich wünsch mir oppach, die ham wa in der vorbereitung schon besiegt! :biggrin:Nach wünschen geht es aber diesmal nicht!!!!
-
Na dann will ich nochmal so ein Stadt-Derby =)
-
zu not tut es auch riesa. der ihr höhenflug muß mal gestoppt werden!
-
Zitat
Original von sts1981
zu not tut es auch riesa. der ihr höhenflug muß mal gestoppt werden!Träum weiter. Da sind schon bessere Mannschaften dagewesen :razz:
edit: hab grad nach eurer Tabelle geschaut und dabei die Bezirksligatabelle angesehen und was mußte ich feststellen? Das ist die falsche. Ihr seid nur Bezirksklasse 8O. Und dann müßtet ihr auch noch zu uns in die Nudelarena =). Na dann mal viel Spass -
na das nenn ich ne gesunde portion selbstvertrauen...aber recht hast du, denn riesa fetzt ne (ausser des pub anner shell, malone's oder so)!
deshalb:
ZitatOriginal von sts1981
-
Zitat
Original von Bori
na das nenn ich ne gesunde portion selbstvertrauen...aber recht hast du, denn riesa fetzt ne (ausser des pub anner shell, malone's oder so)!deshalb:
du hast noch die Nudelbude vergessen und den Klostergarten(12Jh.). Die alte sehr gut erhaltene Klostermauer(Stadtmauer). Unsere Stadtbahn ist auch sehr schick. Es gibt schon noch mehr als den Pub(auch wenn es mit das geilste in Riesa ist). Und das mit dem Selbstvertrauen ist einfach so. Der TSV kann nix verlieren sondern nur gewinnen. Und wenn wir gegen Niesky ausscheiden sollten ist es nicht schlimm . Aber davon geh ich derzeit nicht aus da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist das wir Niesky zugelost bekommen. =) -
Zitat
Original von Bori
deshalb:
-
Die Wahrscheinlicht liegt immerhin bei 1/15 =) Also bissl spekulieren ja erlaubt. Und so unschlagbar schätz ich Eintracht Niesky schonmal gar nicht ein :biggrin:
Wie aber von mk schon gesagt wurde, kann Stahl nur gewinnen
ZitatOriginal von sts1981
-
wenn wir gg riesa spielen sollten, und auch noch in riesa gewinnen sollten, dann würde ich mir ein zweites loch in den arsch freuen, weil mein chefchen nämlich von da kommt. und ich ihm dann erstmal aufziehen kann! =)