Bezirkspokal Dresden 05/06

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    @mk: Und das nächste mal wird Eintritt bezahlt ;-)

Eisern Riesa

ich und Eintritt zahlen??? tztztz 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Schwaches Spiel unser Mannschaft, welche aber nur sehr stark ersatzgeschwächt auflaufen konnte! Torschütze für uns: 2mal Wolf. Solche Niederlagen passieren zumindest sind wir jetzt die Doppelbelastung los und können uns ganz auf die Ligaspiele konzentrieren! Ganz netter Ground übrigens in Reinhardtsgrimma, auch wenns nur ein einfacher Sportplatz ist. Zuschauer um die 200

• Samstag, 10.09.2005

007 TSV Spitzkunnersdorf FSV Budissa Bautzen 2 15:00 2:5
    009 Königswartha 2. DJK B/W Wittichenau 15:00 1:4
    010 Ostritzer BC SV Laubusch 15:00 3:4
    011 SV Bautzen SV Einheit Kamenz 15:00 1:8
    012 FC Lausitz Hoyerswerda Motor Cunewalde 15:00 6:1
    017 SV Neueibau GFC Rauschwalde 15:00 4:1
    018 FV Eintracht Niesky SV Königsbrück 15:00 5:0
    020 Großpostwitz-Kirschau Königswarthaer SV 15:00 0:1
    021 FSV Kemnitz SC 1911 Großröhrsdorf 15:00 3:1
    022 TSV Stahl Riesa SG Weixdorf 15:00 2:0
    025 BSV 68 Sebnitz 2 SG Kesselsdorf 15:00 5:1
    026 VfB Hellerau-Klotzsche FV Stahl Freital 15:00 2:4
    027 Meißner Sportverein Radeberger SV 15:00 2:0
    028 BSV Strehla SSV Neustadt-Hohwald 15:00 1:7
    030 SV Bannewitz 1. FC Dynamo Dresden 3 ???
    032 FV B/W Zschachwitz FV Gröditz 1911 15:00 3:4
    033 Großenhainer FV 90 Heidenauer SV 15:00 1:4
    034 TSV Reinhardtsgrimma Radebeuler BC 15:00 3:2
    035 Post SV Dresden SpVgg. G/W Coswig 15:00 6:3
    036 SV Fortschritt Meißen-West Lommatzscher SV ???
    037 SV Struppen FV Dr.06 Laubegast 2. ???

• Zitat

Original von mk2001dresden
    Stahl Riesa- SG Weixdorf 2:0 und der TSV ist eine Runde weiter
    :drink: :schal1: :schal1: :schal1: :drink:
    TSVler :evil:

Ich habe erschräkend schwache Weixdorfer vorm Tor gesehen. Sie haben in der zweiten HZ guten Fussball nach vorn gespielt aber leider nur bis zum 16er, vorm Tor waren sie schwach gewesen(vor dem leeren Tor das ding drüber gefeuert). Wäre zu dem zeitpunkt der ausgleich gefallen wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre. Aber gut wir haben gewonnen und können jetz gespannt auf die Auslosung für die nächste runde warten.

• Freital gewinnt 4:2 n.V. in Hellerau nach 2:0 Rückstand. Hellerau verschießt bei 1:0 Führung noch nen Elfer.
    Tore für FTL:Neumeister,2x Kolbe und ein ET

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Zitat

Original von RBC
    Schwaches Spiel unser Mannschaft, welche aber nur sehr stark ersatzgeschwächt auflaufen konnte! Torschütze für uns: 2mal Wolf. Solche Niederlagen passieren zumindest sind wir jetzt die Doppelbelastung los und können uns ganz auf die Ligaspiele konzentrieren! Ganz netter Ground übrigens in Reinhardtsgrimma, auch wenns nur ein einfacher Sportplatz ist. Zuschauer um die 200

Solche Aussagen mag ich am liebsten ... man hat ja nicht weiterkommen wollen und hat sich geschont *laber,laber*

Wer bei einem Kreisligisten verliert ist einfach nur überheblich an die Sache rangegangen und brauch hier nicht von Doppelbelastung etc. reden.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von RBC
    Reinhardtsgrimma ist sicher kein Kreisligist sondern ein Bezirksklassist und dort stehen sie auf Platz 7!! Also sicher keine schlechte Mannschaft!

ouh...wow

naja, da wart ihr ja voll der aussenseiter

und sowas will aufsteigen...meine güte

• Zitat

Original von M & M

Solche Aussagen mag ich am liebsten ... man hat ja nicht weiterkommen wollen und hat sich geschont *laber,laber*

Wer bei einem Kreisligisten verliert ist einfach nur überheblich an die Sache rangegangen und brauch hier nicht von Doppelbelastung etc. reden.

@M&M
    Da stimm ich dir zu, soviel doppelbelastung ist es nun auch wider nicht. Das sind vielleicht bis ins Finale 7.Spiele, und das auf die ganze Saison verteilt.
    Was sollen wir(TSV) da sagen wir spielen Meisterschaft,Kreispokal&Bezirkspokal und wir freuen uns über jedes weiterkommen im Bezirkspokal damit wir mal was anderes sehen außer Fussball auf Kreisebene, und unsere Spieler können mal erfahrung sammeln wie es im Bezirksfussball zur Sache geht.

• SO hier zwei Ergebnisse vom Sonntag:
    Großschweidnitz unterliegt Bischofswerdaer FV 2. mit 3:0 (2:0), u.a. 2x Latkolik und Wilthen verliert gegen Oppach 4:2 (1:1) - Tore für Wilthen: J. Hensel + M. Hensel und für Oppach 3x Mihalik + ET M. Hensel. Zaika kriegt mitte der 2.Hz Gelb-Rot!(Wilthen)

• Möcht gerne mal wissen, wer Dir dieses Hirngespinst in Deine Mikrozelle von Gerhirn gesetzt hat? Der RBC hat selbst nie vom Aufstieg gesprochen und dabei bleiben wir auch! Wenn es die Zeitungen tun, dann bitteschön.

Solltest vielleicht auch das Programmheft vom ersten RBC-Heimspiel mal lesen! Erst Klassenerhalt, dann sehen, was kommt!

• nee, hat er nicht ?

soso, wenn du meinst :wink: =)

ja, das das gehirn aus microzellen besteht ist ja bekannt :razz:

Zitat

Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
    lol!!! Gipfeltreffen in Neugersdorf!

6.Liga - Nie mehr, Nie mehr, Nie mehr!!!!!!!! *sing*

sicher, wars bissel spassig gemint

aber da kommen doch schon wünsche und hoffnungen hoch, oder