Oberligen Nordost - Wer packt´s denn nun?

• Die ganze Diskussion zeigt wieder mal, dass es Zeit wird, beide Staffeln zusammen zu legen. Dann haben wir den direkten Vergleich.

Denke, derzeit ist das Niveau in beiden Staffeln ähnlich, die Favoriten wurden alle schon genannt. Vielleicht kann ja im Süden Meuselwitz noch vorn mitspielen, sonst sehe ich hier keine Überraschungen. Eine Dominanz wie von Jena im letzten Jahr, wird es aber wohl diese Saison nicht geben.

• Nachtjacke

frag mal den otto rehhagel wie der seine meisterschaften, vor allem bremen, geholt hat und wie alt die spieler waren

2 vorbereitungsspiele á 14:0

ned schlecht, scheinbar reichts zumindest für die kleinen mannschaften ;-)

• Zitat

Original von obiwan
    ...
    2 vorbereitungsspiele á 14:0

ned schlecht, scheinbar reichts zumindest für die kleinen mannschaften ;-)

Können ja am 13. Juli in Fiwa zeigen, was sie wirklich draufhaben, das dürfte ein aussagefähiger Test werden, auch wenn Dynamo in den bisherigen Tests noch keine Bäume ausgerissen hat.

mit dynamischen Grüßen

Wir sind prinzipiell potentielle Gewalttäter

• Hey Greg,
    erst, wenn die Ente kackt ? Oder sowieso und generell... :D

Nix für ungut liebe U er, Spass muss ja auch mal sein :bia:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Nix für unjut, Greg, wollte nur wissen, ob Du nur über U...n lachst / sie auslachst, wenn die Ente jekackt hat, oder das auch sonst und jerne mal machst :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• So Jungs...
    Persönliche Gespräche oder jegliche Art von Anfreundungen (läuft da was bei euch?) solltet ihr lieber über PN ausgiebig fortsetzen. Wird mit der Zeit sonst allmählich derbe langweilig! :sleep:

Back to the topic!!!

• Hey Eiserner, neidisch ???

Und niemals vergessen:

U*#´n hatte Pech - aus Eisen wurde Blech :ja:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Genau, mal wieder zum eigentlichen Thema.
    Was haltet ihr denn nun von Mannschaften, wie Neuruppin, Yesilyurt oder Meuselwitz? Glaube kaum dass eine dieser Mannschaften oder ein krasser Aussenseiter ganz vorne mitspielen kann. Neuruppin wird jetzt nicht mehr unterschätzt und eine zweite so grandiose Saison halte ich für nicht wiederholbar.

• @ S-S-B:

Bleib doch mal locker, denn was sich neckt.... :knuddel:

@ Striker:

Denke Du hast recht, den MSV haben jetzt alle auf der Liste, sodass an den Erfolg der Vorsaison anzuknüpfen sehr schwer bis unmöglich wird.

An Yesilyurt glaube ich nicht. Die haben zwar Backs und Verstärkungen, aber das wird wohl nicht reichen, um ganz vorne mitzuspielen.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• *räusper * Der Verein, der BACKS und diverse Verstärkungen geholt hat ist der BAK 07 und nicht der SVY. :ja:
    Beide werden wohl oben mitspielen können, aber derzeit dürfte eher dem BAK der große Wurf gelingen. Die waren letztes Jahr schon sehr spielstark, haben mit Kadow einen der Topstürmer und wirklich gut aufgerüstet.

greetz T.

• Danke für den Hinweis, da hab ick mich ja janz schön vertan :sad:
    Aber scheinbar is mein Büroschlaf heute zu tief und erholsam :D

Und dennoch, Yesilyurt sehe ich diese Saison nicht vorne dabei und auch den BAK (trotz Backe und grosser Einkaufstour) nich.

Sehe eher die beiden Berlin-Derby-Beteiligten, evtl. TeBe (falls die nich wieder über sich selbst stolpern - siehe Punktabzüge) und SVB 03 vorne dabei und natürlich unsere Freunde aus Rostock (die wieder oben mitmachen und doch nicht aufsteigen (dürfen/wollen/sollen) ).

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• @ Dynamo Prenzelberg & Striker

Ich glaube kaum, dass irgendeiner in der letzten Saison die MSV-Mannen unterschätzt hat. Im Gegenteil, im Vorfeld wurde immer bereits viel in den Foren diskutiert, was auf interessante und keineswegs lässige Spiele hindeutete. Warten wir einfach den Start ab und sprechen danach weiter. Natürlich wird diese Saison für den MSV nicht leichter, das ist doch klar.
    Allerdings denke ich, auch wenn in meiner Prognose die Förster vorne gelandet sind, dass sie es am schwersten haben, da jeder Gegner versuchen wird mehr als 100% in die Waagschale zu werfen.
    Gruß von DD

• Zitat

Original von S-S-B
    Schade. Dieses Forum geht jetzt wohl auch darnieder. Immer wieder die gleichen Vollpfosten.

Eisern

S-S-B

Das sehe ich auch so, leider!