Prognose Bezirksliga West Spj. 2005/2006

• hallo, ich finde es ja immer wieder interessant, dass ein dorf mehr fussballspieler als einwohner hat. somit gruß und respekt an stieten. aber zum thema aufstieg: so wie ich das sehe wird der aufstieg zwischen neukloster, pampow und boizenburg ausgemacht.

gadebusch ist zwar spielerisch stark und die abwehr ist richtig gut, aber in wichtigen spielen lassen sie immer wieder federn.

brüsewitz hat zwar in punkto erfahrung und spielstärke gute leute, aber das leistungsgefälle innerhalb der mannschaft ist zu groß.

stieten wird in der rückrunde an den schweren auswärtsspielen scheitern.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• Da haben wir es ja endlich, dass einer der Neuklosteraner Besucher endlich mal sich bemerkbar macht :wink:. Herzlichen Willkommen, wäre schön, auch von Dir des Öfteren was zu lesen ..
    Also im Moment sind wir ja stärkste Auswärtsmannschaft, was unserem Spiel ja auch ganz gut zugute kommt, aber wenigstens haben wir in Brüsewitz 2:0 gewonnen und Ihr galube ich 8:3 verloren ??
    Nein wie schon oft beschrieben, an den ganz großen Wurf unsererseits glaube ich auch nicht, geht ja finanziell auch nicht (haben wir intern auch noch mal drüber gesprochen), aber so lange es geht werden wir die anderen Großen noch ein wenig ärgern .. :wink:

• ich hoffe, dass ihr die anderen großen noch ärgert (so lange ihr bei uns verliert =)). ihr habt ja echt eine gute truppe und an motivation fehlt es euch auch nicht.

und von unserer vorstellung in brüdewitz möchte ich gar nicht reden. da haben wir ja mit drei man hinten und einem vorne gespielt - und im mittelfeld war ein großes loch. nein mal im ernst, so einen schlechten tag erwischt man halt mal. da hätten wir auch gegen walmstorf/gramkow III verloren, wenn du weißt was ich mein. gegen alle anderen mannschaften des oberen tabellendrittels haben wir ja gewonnen.

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• weiß nicht ob das schon angemerkt wurde, aber finde ich schwach, dass man nur auf die hälfte der bezirksligisten tippen kann. hinzu kommt, dass es mannschaften wiue wittenburg auf die liste schaffen, die jetzt ganz hinten sind und stieten und pampow nicht mal drauf sind, obwohl man bei uns schon absehen konnte , dass wir potenzial haben...

• Tja war halt vor der Saison, da habe ich auch auf Neumühle getippt, weil die letztes Jahr 3 waren und ich die noch aus Landesliga-Zeiten kannte. Ist ja auch nicht weiter schlimm, mit uns Aufsteigern konnte man eigentlich aber auch nicht wirklich rechnen meiner Meinung nach .. :nein:

• Zottel: Auch von mir ein herzliches Hallo. Aber jetzt mal zur Sache.
    Richtig ist auf jeden Fall, dass wir in der Rückrunde viele schwere Auswärtsspiele haben, aber wenn ich mich recht errinnere, habt ihr 1:1 die selben Spiele. Wie Schumi schon erwähnt hat sind wir zur Zeit auswärts das beste Team. Eure Bilanz spricht dagegen andere Bände. Ihr habt auswärts bisher gegen alle heimstarken Teams versagt: Brüsewitz, Plate, Klütz. Ihr steht da oben, weil ihr zu Hause eine Macht seid, das ist unumstritten. Also wenn einer meiner Meinung nach wegen der Auswärtsspiele einbricht, dann eher ihr. Es kann natürlich sein, dass wir uns nicht da oben halten werden, das war aber auch nicht unser Ziel.
    Wer ist Zottel eigentlich wirklich? Eine Vermutung habe ich, aber gib mal einen Tipp. Von mir aus auch per PN! :freude:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ich weiß wohl, dass unser rückrundenprogramm dem vom stieten entspricht. entscheidender unterschied: vfl gegen stieten im waldstadion neukloster! desweiteren bleibt zu sagen, dass der aufstieg vor der saison nicht das ziel war, aber wenns halt so kommen soll... und in plate, klütz und brüsewitz haben uns jeweils einige leistungsträger gefehlt.
    für groß stieten sehe ich nur das problem, dass nun wirklich alle kapiert haben, dass ihr gut fußball spielen könnt. darauf stellen sich die gegner in der rückrunde ein und es werden ganz andere spiele.

• Nun stell Dir mal vor, es kommt wirklich so, wie du es hier schilderst!
    Neukloster spielt am letzten Spieltag um den Aufstieg im Waldstadion gegen Groß Stieten. Glaubst Du im ernst, dass ihr dann aufsteigt??? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Zottel
    für groß stieten sehe ich nur das problem, dass nun wirklich alle kapiert haben, dass ihr gut fußball spielen könnt. darauf stellen sich die gegner in der rückrunde ein und es werden ganz andere spiele.

Ich denke mal, dass das die Mannschaften in den letzten Spielen auch gewußt haben müssten, aber trotzdem haben wir aus den letzten 5 Spielen 13 Punkte geholt ..
    Sie können vielleicht abwarten und versuchen uns kommen zu lassen, aber wir brauchen auch nur noch ein paar Punkte, dann ist das Saisonziel erreicht und mit einem 0:0 können wir eigentlich immer zufrieden sein. Und andererseits haben wir noch jedesmal unser Tor irgendwann gemacht, dass war schon in der Bezirksklasse so. :ja:

• Ausserdem kennen wir die anderen Mannschaften jetzt auch und dass ist auf keinen Fall ein Nachteil! :cool:

Phil Hellmuth:

• und genau aus all diesen gründen bleibt zu sagen: die wahrheit liegt auf dem platz...

• So, jetzt haben wir Dich auch schon eingenordet.
    Nochmal zum Thema Endspiel: Ich würde sagen, spart schon mal, für den Fall, dass es am letzten Spieltag dazu kommen sollte! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

• Wie sieht es bei den hier anwesenden Teams eigentlich mit Verstärkungen oder Abgänge in der Winterpause aus. Ist diesbezüglich bei manchen was im Gange??? :cool:

Phil Hellmuth:

• Hier mal für alle Interessenten die Fairnisstabelle:

Mannschaft/ gelb/gelbrot/rot
    1. Schweriner SC/ 19/ 0/ 0
    2. SG Groß Stieten/ 26/ 0/ 0
    3. MSV Pampow/ 27/ 0/ 0
    4. Brüeler SV/ 22/ 2/ 0
    5. SV Plate/ 23/ 0/ 1
    6. TSG Gadebusch/ 27/ 1/ 0
    7. SV Klütz/ 29/ 1/ 0
    8. SG Marnitz/Suckow/ 26/ 2/ 0
    9. Neumühler SV/ 32/ 1/ 0
    10. Wittenburger SV/ 20/ 1/ 2
    11. VfL Neukloster/ 32/ 0/ 1
    12. Brüsewitzer SV/ 31/ 2/ 0
    13. Aufbau Boizenburg/ 29/ 0/ 2
    14. Aufbau Sternberg/ 41/ 1/ 1

Phil Hellmuth:

• Jep, und sehr verwunderlich, dass die drei Aufsteiger unter den ersten vieren rangieren. Ist nicht gerade typisch! :ja:

Hier die Heim und Auswärtstabellen:

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von Gummifuss
    Man wir sind ja noch Vorletzter, das geht ja noch. 8)

Kloppertruppe!!! :evil: :wink:

Phil Hellmuth: