ZitatOriginal von Gummifuss
Ha Ha... Habe erst vier Gelbe in ein paar Spielen.. :oops: Ja wenn man kämpft dann passiert das schon mal, außerdem sind wir nicht beim Kegel..
Das ganze kann man auch mit Technik lösen, wenn man sie denn hat?!
Ha Ha... Habe erst vier Gelbe in ein paar Spielen.. :oops: Ja wenn man kämpft dann passiert das schon mal, außerdem sind wir nicht beim Kegel..
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Ja wenn der Platz scheiße ist Hilft dir auch die beste TECHNIK nichts.. Dann muß man mal ne
in kauf nehmen..
Ja wenn der Platz scheiße ist Hilft dir auch die beste TECHNIK nichts.. Dann muß man mal ne![]()
in kauf nehmen..
Das kann man doch nicht verallgemeinern. Ich hatte die letzten 5 Jahre vielleicht zwei Gelbe, und die wegen meckern. Ich denke, es geht auch ohne!
Das sehe ich anders, allein wegen taktischen Fouls, aber so etwas machst du wohl nicht, oder bist du ein schön Spieler der nicht mal grätschen tust?
Das sehe ich anders, allein wegen taktischen Fouls, aber so etwas machst du wohl nicht, oder bist du ein schön Spieler der nicht mal grätschen tust?
Man braucht nicht immer zu grätschen, das geht auch mit cleverness und ablaufen usw.!
Ja aber nicht immer..
Ja aber nicht immer..
denn macht Schumi den rest, aber fair!
Aber Schumi dann gegen zwei ist auch doof, war Schumi denn der der Kruste im Elfmeterraum gefault hat und der Schieri nicht gepfiffen hat? Dann können wir auch Fair spielen wenn der Schieri nichts pfeifft..
Also ich war nicht der, der ihn gefoult hat! Meine letzte Gelbe habe ich vor 6 Jahren in Polz bekommen, weil ich mich bei der Freistossausführung vor den Ball gestellt habe. Und Fouls habe ich diese Saison (trotz keine Minute gefehlt) galube ich erst ca. 10 gemacht und ich denke, dass ich denke, dass die Gegenspieler es trotzdem immer sehr schwer mit mir haben. Und wenn ich dann doch mal foule, ist mir das so peinlich, dass ich mich dafür entschuldige ..
Eine gelbe von uns gehört mir... =)
ZitatOriginal von Schumi
Also ich war nicht der, der ihn gefoult hat! Meine letzte Gelbe habe ich vor 6 Jahren in Polz bekommen, weil ich mich bei der Freistossausführung vor den Ball gestellt habe. Und Fouls habe ich diese Saison (trotz keine Minute gefehlt) galube ich erst ca. 10 gemacht und ich denke, dass ich denke, dass die Gegenspieler es trotzdem immer sehr schwer mit mir haben. Und wenn ich dann doch mal foule, ist mir das so peinlich, dass ich mich dafür entschuldige ..
Ja entschuldigen danach ist ja selbstverständlich...
Naja ich spiel halt anders und bin auch noch nicht so erfahren wie ihr.. :wink:
Naja ich spiel halt anders und bin auch noch nicht so erfahren wie ihr.. :wink:
Tja aber ich habe auch in Deinem Alter nie ein Foul begangen nicht mal in der Verbandsliga. Gibt halt auch andere Wege (Stellungsspiel usw.). Ist wohl die alte Schule, wie man es halt gelernt hat .. :oops:
Angeber...
Ja ich lerne das auch noch.. Ich glaube ich hatte jedes Jahr 9 Gelb und eine Rote oder Geld Rote..
Angeber...
Ja ich lerne das auch noch.. Ich glaube ich hatte jedes Jahr 9 Gelb und eine Rote oder Geld Rote..
Selbst Angeber, darauf wäre ich nicht stolz. Aber habe schon des Öfteren von der jungen Generation gehört, dass sie mit ihren Karten geprallt haben .. (siehe Schawaller usw..: "Geil ich habe wieder heute eine Rote")
Ja stolz bin ich dauf nicht, aber es passiert nun mal... Würde auch gerne keine Karten haben..
Karten gehören zum Fußball dazu!Manchmal kriegt man ne Mannschaft nicht anders wach!!Bei manchen Schiedsrichterentscheidungen kann ich sogar ne gelbe wegen meckern verstehen obwohl es sicher nicht sehr klug ist!Aber überharte Fouls,Tätlichkeiten oder anspucken gehören nicht auf den Platz!!Man sollte sich schon im Griff haben,in der Ruhe liegt die Kraft
Der Aufstiegskampf ist wirklich spannend!Denke das Neukloster sich wegen der größeren Erfahrung in der Liga durchsetzt.
Obwohl sich betrunkene mitgereiste Spieler beim Pokalspiel in Siggelkow (1:2 n.V.) wie totale Assis benommen haben!!! :box:
Glaube nicht das Neukloster es schaffen wird.Die haben eine schwere Rückrunde zu erwarten ebenso wie wir auch.Haben nähmlich alle oberen Mannschaften auswärts.Neukloster ist irgendwie zu unbeständig.Denke mal das Pampow es schaffen könnte durch ihre Heimstärke.Bei denen sieht es anders aus,die haben alle oberen zu Hause.Aber naja,alles nur Spekulationen.Die Boizenburger werden auch noch ein Wörtchen mitreden.Wird noch ne spannende Saison.
ich war am wochenende nicht in siggelkow und habe auch noch nichts weiter über das spiel gehört. mich würde interessieren was da so los war, wenn ich höre das sich spieler wie "assis" aufgeführt haben sollen. waren es wirklich spieler oder mitgereiste "fans"?
ZitatOriginal von Zottel
ich war am wochenende nicht in siggelkow und habe auch noch nichts weiter über das spiel gehört. mich würde interessieren was da so los war, wenn ich höre das sich spieler wie "assis" aufgeführt haben sollen. waren es wirklich spieler oder mitgereiste "fans"?
wo hast denn das gehört?
wer lesen kann ist klar im vorteil =)
guck mal ein paar einträge zurück bei lucky luke.