Prognose Bezirksliga West Spj. 2005/2006

• Zitat

Original von KnotenAndi
    So Jungs. Jetzt habe ich auch die alte Tabelle von 1995/96.. Die SG Groß Stieten ist aus der Bezirksklasse A mit 75 Punkten und 78:22 toren in die Bezirksliga aufgestiegen.
    Im selben Jahr stieg Brüsewitz aus der Bez Liga ab. 13 Punkte 34:89 Tore!!!!!

Man, man Hut ab und :respekt: an den KnothenAndi, obwohl das loben ja hottes Aufgabe ist.. :wink:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Denn forsch mal nach! Irgendwann zwischen 97 und 99, Pokalspiel: Dargetzower SV- Brüsewitz 4:1 (3x Koch) auf der Bebberwiese (da konnte man wenigstens den Ball und Gegner laufen lassen :wink:)!

Ja das kann ich nur bestätigen, da konnte man den Gegner laufen lassen und wenn mal einer unglücklich gefallen ist, hatte er schon keinen Bock mehr zu spielen.
    Am besten war noch ein Bezirks-Pokalspiel Dargetzow gegen ne Hagenower Mannschaft , den genauen Gegner und Ergebnis kann bestimmt KnotenAndi aus seiner Datenbank ziehen, vorm Spiel dachten die noch unser Platz wäre ein Parkplatz.
    Im Spiel haben die dann richtig geheult :cry:. Ist ja auch kein Wunder, auf nen Schotter zieht man ja auch keine Stollenschuhe an. Ich glaube die hatten zur Halbzeit schon alle Blasen an den Füßen. NWM-Scorer hat zur Info einTor Vorbereitet, glaube ich zu wissen. =)

Ein kleiner Auszug von früheren Tagen :fussball:

• Zitat

Original von Opi

Am besten war noch ein Bezirks-Pokalspiel Dargetzow gegen ne Hagenower Mannschaft , den genauen Gegner und Ergebnis kann bestimmt KnotenAndi aus seiner Datenbank ziehen, vorm Spiel dachten die noch unser Platz wäre ein Parkplatz.
    Im Spiel haben die dann richtig geheult :cry:. Ist ja auch kein Wunder, auf nen Schotter zieht man ja auch keine Stollenschuhe an. Ich glaube die hatten zur Halbzeit schon alle Blasen an den Füßen. NWM-Scorer hat zur Info einTor Vorbereitet, glaube ich zu wissen. =)

ich hab bis jetzt nur ein Spiel gefunden.. Erste Pokalrunde gegen SV Kobrow 1:6???
    das war am 26.08.00.
    wenns nicht stimmt dann bitte sagen

• Zitat

Original von KnotenAndi

ich hab bis jetzt nur ein Spiel gefunden.. Erste Pokalrunde gegen SV Kobrow 1:6???
    das war am 26.08.00.
    wenns nicht stimmt dann bitte sagen

muß früher gewesen sein, ich glaube das erste oder zweite Jahr nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse.

• Und auch hier die letzten Infos zur neuen Saison übernommen aus NNN:

Die beiden Bezirksligisten des Kreises steigen mit Heimspielen in die Meisterschaft ein. Beim Wittenburger SV wird man bestrebt sein, den guten fünften Platz aus dem Vorjahr zu wiederholen. Der Schweriner SC wird da gleich ein echter Gradmesser sein. Beide haben ihre Kader im wesentlichen durch junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ergänzt. Wenn der WSV im Abschluss ähnlich erfolgreich agieren kann wie zuletzt und daneben die unübersehbaren Abwehrschwächen abstellt, sollte wieder mit der Mannschaft zu rechnen sein.

In Boizenburg wird wohl niemand mit dem im Spieljahr 2004/2005 erreichten neunten Rang zufrieden gewesen sein. Eike Lenz hat auf der Trainerbank Verstärkung vom ehemaligen Aufbau-Spieler Sören Madaus erhalten. Das Duo war in der Vorbereitung in erster Linie bemüht, gleich neun ehemalige A-Junioren in die Mannschaft zu integrieren. Die in Testspielen gezeigten vielversprechenden Ansätze sollen am Sonntag gegen den SV Plate erfolgreich umgesetzt werden. Da die Gäste aus einer ähnlichen Position heraus in die Saison starten, darf man gespannt sein, wer besser aus den Startlöchern kommt.

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Boizenburg hat mehrere Abgänge darunter absolute Leistungsträger, bleibt also nur nuch die SG!
    Sich selber hat aber Gadebusch als Aufstiegsfavorit ernannt. Weiß zwar nicht wie, aber sie wollen unbedingt angreifen. Ausserdem gibts da noch ne andere SG! :wink:

erstma hallo! bin das erste ma hier!
    jetzt zu meiner frage!
    welche abgänge meinst du? soweit ich weiß sind alle leistungsträger geblieben! und ich muss es ja wissen!!!

• Ich muss wohl alle diejenigen enttäuschen,die auf die sg aus marnitz und suckow getippt haben...
    Für uns hat sich gezeigt,dass man nicht erfolgreich sein kann,wenn man nur sechs oder sieben spieler im kader hat,die die komplette vorbereitung absolviert haben.Vielleicht finden sich zur vorbereitung auf die rückrunde ein paar mehr leute ein...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Schwere Auswärtshürde dank stabiler Defensive gemeistert

Boizenburg verteidigt Spitzenposition / WSV in Plate unter Wert geschlagen

Boizenburg • Wesentlich formverbessert gegenüber dem Auftaktspiel zeigte sich die Boizenburger Aufbau-Elf beim 4:2-Auswärtserfolg gegen die TSG Gadebusch.

Aus einer an diesem Tag insgesamt sicher stehenden Abwehr bereitete man der Heimelf mit flüssigem Kombinationsspiel erhebliche Probleme. Den frühen Rückstand durch einen verwandelten Elfmeter (13.) steckte Aufbau sehr schnell weg. Nach mustergültiger Vorarbeit schob Vasco Wolfgramm mühelos zum 1:1 ein (18.). In der 29. Minute schloss Daniel Kruse einen weiteren gelungenen Angriff zur Gäste-Führung ab. Der Boizenburger Torjäger war es auch, der kurz vor der Pause auf 3:1 erhöhte (39.).

Auf Anschlusstreffer gleich die richtige Antwort parat

Bei größerer Konsequenz im Abschluss hätte der Vorsprung leicht noch höher ausfallen können. Die Überlegenheit der Elbestädter setzte sich im zweiten Abschnitt fort. Was fehlte, waren weitere Treffer, und so führte die erste Unaufmerksamkeit in der eigenen Defensive zum 2:3 (65.). Doch praktisch im Gegenzug stellte der eingewechselte Malte Harder mit sehenswertem Schuss den Zwei-Tore-Abstandwieder her. Da in der Schlussphase weder die Boizenburger noch die in der zweiten Halbzeit etwas besser ins Spiel findenden Gastgeber weiteres Kapital aus den sich bietenden Chancen schlagen konnten, war das 4:2 zugleich der Endstand.

Aufbau Boizenburg: Arlt – Weißhaupt, Falke, Herholtz, Pfeiffer, Kunrede (Quade), Wolfgramm, Alisch, Gellert (M. harder), D. Kruse, A. Kruse (Chr. Lang).

Karl-Heinz Köhncke

Da hat Boizenburg die schlechte Saison doch gut weggesteckt, und konnte die Leistungsträger(fett) halten. Also mit Boizenburg muß man rechnen, mal sehen wie die sich diese Saison entwickeln !!!

• Naja wenn Boizenburg noch paar Spieler hat die bei unserem Turnier nicht vertreten waren, dann haben sie ja doch noch Chancen, ansonsten kann ich meinen Rekord in Tore pro Spiel wahrscheinlich brechen :rofl: :rofl: :rofl:, :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Naja wenn Boizenburg noch paar Spieler hat die bei unserem Turnier nicht vertreten waren, dann haben sie ja doch noch Chancen, ansonsten kann ich meinen Rekord in Tore pro Spiel wahrscheinlich brechen :rofl: :rofl: :rofl:, :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Kann Dich trösten, dein Rekord wird nicht gebrochen. Bin nämlich gegen Boizenburg nicht dabei- bekommst also keine verwertbaren Vorlagen! :biggrin:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    @ NWM-Scorer: Abwarten bis dahin sind auch andere wieder gut in Form.. :cool:
    Zur Not schafft Ahli das allein, die haben doch jetzt die "Hosen" voll :rofl:

Er muss Deinen Mist also ausbügeln- schwierig!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Mein Fazit nach den ersten drei Spielen:

positive Überraschungen:
    sicherlich Boizenburg nach der letzten Saison, auf jeden Fall die drei Aufsteiger mit Pampow, Groß Stieten und Brüel an Position 3, 4 und 5, und Neukloster- hätte sie nicht so stark eingeschätzt wie letzte Saison

negative Überraschungen:
    Klütz und Neumühle am Tabellenende und auf jeden Fall die SG Marnitz/ Suckow als Aufstiegsaspirant, Schweriner SC ebenfalls mit nur einem Punkt

Wie ist Eure Meinung???

Phil Hellmuth: