Prognose Bezirksliga West Spj. 2005/2006

• Brüsewitz ist sicherlich "ein" Favorit. Aber wie Du schon sagst, man wird sehen. Der neue Platz, der dort sein soll, wird sicherlich auch zum Vorteil sein

Die spielen weiterhin auf dem alten Platz soviel ich weiß welcher aber auch kein Acker ist.
    Der neue ist nur für Training und wenn der alte unbespielbar sein sollte.
    Ich denke aber auch das es ein Vorteil wäre wenn sie den neuen nehmen würden weil sie in der Liga wohl gegen die meißten Mannschaften das Spiel selbst machen müssen und da ist ein guter Rasen immer von Vorteil.

• [quote]Original von gaucho

Die spielen weiterhin auf dem alten Platz soviel ich weiß welcher aber auch kein Acker ist.

Hallo Sportsfreund "gaucho"....

Es gibt wirklich nur einen Platz den man als Acker bezeichnen kann und das ist eben der in Brüsewitz!!!Zum Fussball spielen absolut nicht geeignet... :abgelehnt:

• Guten Morgen Sportsfreund "Lucky Luke"!
    Da schießt aber einer ganz schön schnell, schon mal in Brühl gewesen oder Neumühle? Dagegen ist der Rasen in Brüsewitz wie Wembley! :ja:

• Ich würde Wittenburg noch hinzuzählen, dann haben wir die mit Abstand 4 schlechtesten Plätze (Äcker) der Liga!

Zitat

Ich denke aber auch das es ein Vorteil wäre wenn sie den neuen nehmen würden weil sie in der Liga wohl gegen die meißten Mannschaften das Spiel selbst machen müssen

Na da bin ich ja mal gespannt. Kenne Brüsewitz nur noch als Mannschaft, die das Fussballspielen verhindert! Aber vielleicht hat sich dort ja einiges geändert? :naja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Ich würde Wittenburg noch hinzuzählen, dann haben wir die mit Abstand 4 schlechtesten Plätze (Äcker) der Liga!

Na da bin ich ja mal gespannt. Kenne Brüsewitz nur noch als Mannschaft, die das Fussballspielen verhindert! Aber vielleicht hat sich dort ja einiges geändert? :naja:

Aber wie konnten die dann so aufsteigen, wenn sie nur verhindert haben, irgendwie beißt sich das?? :gruebel:

• Weißt Du, wie lange das schon her ist, als die aufgestiegen sind?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Weißt Du, wie lange das schon her ist, als die aufgestiegen sind?

Mußte vor 3/4 Jahren gewesen sein und da haben wir gegen die auch mal gespielt und da haben die uns als unterklassige Mannschft "fast" auseinander genommen. Aber wer weiß, werden wir ja alles sehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Duell :smile:

• Das ist schon wesentlich länger her!

Phil Hellmuth:

• So wars und 96/97 war diese Prestigejahr mit Groß Stieten.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Das ist schon wesentlich länger her!

Ich weiß es deshalb so einigermaßen genau (Experten bitte helft uns), weil ich vor 4 (ok laß es 5 Jahre gewesen sein) noch studiert habe und jede Woche die Berichte von Bastian (Schiri) immer erhalten habe und er von der Brüsewitzer Mannschaft (na klar muß er ja ist seine Heimat, mit Bruder, Freunde usw.) geschwärmt hat. Dann haben wir auch 2 testspiele gegen die gemacht, als (kein wo :wink:) sie noch gerade aufgestiegen waren. Obwohl jetzt fällt mir ein, dass wir da ja schon Verbandsliga waren, also könnten sie doch schon ein wenig Landesliga gewesen sein. Um Nachforschungen wird gebeten. :help: :nixweiss:
    Sorry bist evtl doch der bessere Experte.. :sad: :wink:

• Aber Brüsewitz hat mit dem Aufstieg damals den neuen Punkterekord aufgestellt, den ein Jahr zuvor Stieten eroberte.

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Zitat

Original von KnotenAndi
    da kann ich jetzt auf die schnelle nichts raussuchen. meine tabellen reichen zur zeit nur bis 96/97 zurück. aber ich werde mich bemühen etwas rauszubekommen ;)

Also das hatte ich eben nicht so schnell alles mitbekommen, deshalb der edit. Also sind sie 2000/2001 aufgestiegen, da lag ich also nicht zu falsch. Und gute Saisons danach waren ja auch vorhanden. :biggrin:

• Zitat

Original von Schumi

Naja und dann mußten sie auf jeden Fall spielerisch eine Macht gewesen sein.. :idea:

kann ja auch sein, aber wenn sie es jetzt noch sind, wären sie kaum abgestiegen. Ausserdem ist der größte Teil der LL froh, nicht mehr nach Brüsewitz zu müssen und ich freu mich auch nicht gerade auf die.

Phil Hellmuth:

• Denn forsch mal nach! Irgendwann zwischen 97 und 99, Pokalspiel: Dargetzower SV- Brüsewitz 4:1 (3x Koch) auf der Bebberwiese (da konnte man wenigstens den Ball und Gegner laufen lassen :wink:)!

Phil Hellmuth:

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()