Prognose Bezirksliga West Spj. 2005/2006

• Am letzten Spieltag zuerst bei euch. Hab in Dassow gespielt :wink:, und welche Position ist Deine? :?:

Du scheinst nicht gerade super informiert zu sein über alle Vereine.
    Brüsewitz, Neumühle und Boizenburg klagen z.B. über mehrere Abgänge von Leistungsträgern! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott
    Die werden das schon kompensieren.Stehen jedenfalls auf meinem zettel...Meine position ist wohl eine der wichtigsten,wenn es darum geht den kasten sauber zu halten... :cool:

Ahja, ein neuer war aber auch bitter nötig in Marnitz.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Fußballgott

Weil ich letzte woche mal euren platz besichtigt habe...Ist das euer ernst? :?: Oder habt ihr irgendwo noch einen versteckt und das war euer trainingsplatz?! :lach:

Die sg aus marnitz holte sich hochverdient ein 4:4 gegen die verbandsliganeulinge aus lübz...Man hätte dieses spiel angesichts der mehrzahl an chancen sicherlich auch gewinnen können.Lübz hatte am gleichen tag zwar noch ne trainingseinheit,aber trotzdem ein achtungserfolg für die junge marnitzer truppe.Eine starke leistung! :rofl:

Aha wirst du jetzt Platzinspektor?? :rofl:
    Stimmt das 4:4 ging in ordnung ihr hättet sogar mit ein bißchen Glück gewinnen können! Lübz hatte aber auch noch einige chancen zum Sieg aber die hast du ja Großartig vereitelt!! Mach weiter so Klasse Leistung von dir! Glückwunsch auch zu diesem Erfolg und zu dem klasse Spiel von euch! Für mich seid ihr aufstiegsanwärter nummer 1!!! :ja: :!:

• Also wenn ich das hier so alles lesen, dann scheint es ja bald so, als ob die SG aus Marnitz der einzige Aufstiegsaspirant ist, der keine Abgänge zu verzeichnen hat.. Schon allein aus diesem Grund, auch für mich ein ganz heißer Anwärter auf den Aufstieg, auch wenn es wirklich noch eine ganze Reihe anderer gibt.. Bekommt die SG, ihr sagen wir mal kleines Abwehrproblem dies Jahr etwas besser im Griff, wird es ganz schwer sein, diese Kampf- und vor allem Torgefährliche Mannschaft zu schlagen!!! Und ich denke mal, der Herr Brandt hat ja jetzt schon mal einige Spiele gesehen, wie man hinten den Laden zusammen hält:-)

• Also Tippe auf auf die SG Marnitz/Sukow. Habe zwar in der Jugend nur gegen die SG gespielt, weiß aber, dass die einer sehr sehr starke Truppe haben. Ich hoffe, dass sich die SG Groß Stieten auch im oberen Drittel etablieren kann.

• :schal2: :schal2: :schal2: SV Grün Weiß Jürgenshagen :schal2: :schal2: :schal2:

:support:
    Herzlich Willkommen auf der Homepage von Fußballexperten, für Fußballexperten oder für die, die sich zumindest so nennen...:lol:

Wir haben auch ein kleines Tipportal des internationalen Fußballs, mit dem besten aus der englischen, spanische, italienischen und deutschen Liga(+DFB-Pokal), sowie die UEFA-Wettbewerben und natürlich auch der Bezirksklasse Nord III eingerichtet. Zusätzlich steht Ihnen ein Forum zu Verfügung, indem man seinen geistigen Ergüssen, im Stile eines "Günther Netzer", freien Lauf lassen kann :schreiben:. Man kann sich aber auch verabreden und die News, Spielberichte sowie weitere Informationen über die Spieler und dem Umfeld des Sv Grün Weiß Jürgenshagen nachlesen und/oder kommentieren. Bei uns erfahrt Ihr jeden Spieltag der Bezirksklsse Nord III am schnellsten alle Ergebisse der Partien, sowie die aktuelle Tabelle. Wir freuen uns über jeden neuen Gast... :supercool:

:schal2: :schal2:viel Spaß auf... :schal2: :schal2:

<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="53bf6aaa-562f-4763-a635-629165615aa1" data-source="W0Jd" />www.kruegsche.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="53bf6aaa-562f-4763-a635-629165615aa1" data-source="Wy9CXQ==" />

• FatJoe: was soll der Mist?

Phil Hellmuth:

• Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
    Man hat immer wieder sehen können, egal in welcher Liga, wie manchma haushohe Favouriten weggesteckt worden sind. Wie es hier schon einma hieß, ich denke auch dass es immer auf die Tagesform zurückzuführen ist. Jeder der hier einen Tip abgibt geht ja davon aus, dass er weiss, zu was seine Wunschmannschaft leistungsmäßig im Stande is, nur ist es ja halt nich immer so dass man diese Stärke auch umsetzen kann...
    Aber wenn es wirklich soviele verschiedene Tips gibt, dann kann man ja nur auf ein paar wirklich spannende Spiele hoffen wenn wir alle aufeinandertreffen *freu* :razz:

• Zitat

Original von Motzki
    Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
    Man hat immer wieder sehen können, egal in welcher Liga, wie manchma haushohe Favouriten weggesteckt worden sind. Wie es hier schon einma hieß, ich denke auch dass es immer auf die Tagesform zurückzuführen ist. Jeder der hier einen Tip abgibt geht ja davon aus, dass er weiss, zu was seine Wunschmannschaft leistungsmäßig im Stande is, nur ist es ja halt nich immer so dass man diese Stärke auch umsetzen kann...
    Aber wenn es wirklich soviele verschiedene Tips gibt, dann kann man ja nur auf ein paar wirklich spannende Spiele hoffen wenn wir alle aufeinandertreffen *freu* :razz:

In diesem Sinne denke ich auch, dass die Unterschiede nicht all zu groß sind, wir müssen uns nur an die neue Liga schnell gewöhnen und dann könnte man eine Serie starten, aber es kann halt auch genauso andersherum laufen. Hier sind schon einige "alte Hasen" in der Liga die einen ganz schön "verarschen" können.

• Zitat

Original von Schumi
    ... Hier sind schon einige "alte Hasen" in der Liga die einen ganz schön "verarschen" können...

An wen denkst Du genau?

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

An wen denkst Du genau?

Hatten wir doch schon drüber gesprochen, dass wir eigentlich ganz gut mithalten können, aber z.B. Stürmer von Wittenburg/Boizenburg/Neumühle usw. sich einfach nur totlachen und dann eiskalt zuschlagen. Das könnte ggf. den Unterschied machen.. :sad:

• Also meiner Meinung nach werden es Brüsewitz und Pampow unter sich ausmachen.
    Die anderen Manschaften wie Neumühle,Marnitz und Groß Stieten um nur ein paar zu nennen werden nur ne Nebenrolle spielen.
    Aber so lange die saison noch nicht begonnen hat könnt ihr eure Vereinsbrille auflassen und vom Aufstieg träumen.

• hmm... wieder einer mehr zum streiten! :evil: :box: :machkaputt:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von gaucho
    Also meiner Meinung nach werden es Brüsewitz und Pampow unter sich ausmachen.
    Die anderen Manschaften wie Neumühle,Marnitz und Groß Stieten um nur ein paar zu nennen werden nur ne Nebenrolle spielen.
    Aber so lange die saison noch nicht begonnen hat könnt ihr eure Vereinsbrille auflassen und vom Aufstieg träumen.

Ok hast ja recht, wahrscheinlich wird es so kommen :ja:
    Brüsewitz ist sicherlich "ein" Favorit. Aber wie Du schon sagst, man wird sehen. Der neue Platz, der dort sein soll, wird sicherlich auch zum Vorteil sein :lupe:

• Zitat

Original von gaucho
    Nöööö, doch nicht streiten!!! Sachlich diskutieren und mein Fußballsachverstand zum besten geben. :razz:

wirst schon sehen, wie gut der ist :ja: :wink:

Phil Hellmuth: