Tipps: 1. ST LL West

• Zitat

Original von Hausi

das rechne ich Dir ja auch hoch an :ja: :ja: =)

Und Schumi sogar einen Sieg, der Schleimer!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• SC AWO Hagenow - SpVgg Cambs Leezen 3:1
    SSV II- FC Anker Wismar II 2:1
    Lulu/Grabow - Eintracht II 1:1
    Grevesmühlen - Pastow 3:1
    Parchim - Bützow 3:0
    Kröpelin - Polz 0:2
    Bad Kleinen - Warnemünde 2:2

Gott schuf Cowboy und Indianer und im Suff die Eisenbahner!!!!!

• Zitat

Original von cooler86
    Warum hat hier keiner Vertrauen in Bützow? Bis jetzt erst 1 oder 2 Remis wurden getippt. Aber wir können ja alle eines besseren belehren.

Weil die auch schon alle Angst vor uns haben!! :schal1:

• na dann werd ich mich mal versuchen..

AWO Hagenow - SpVgg Cambs Leezen 1:3
    SSV II- FC Anker Wismar II 1:1
    Lulu/Grabow - Eintracht II zum Auftakt ein Zuschauerfreundliches 4:3:-)
    Grevesmühlen - Pastow 3:1
    Parchim - Bützow 2:1
    Kröpelin - Polz 1:2
    Bad Kleinen - Warnemünde 0:2

Grüße und ein dickes Lob für jepro, ein wirklich sehr gut ausgewähltes Foto:-) Da ärgert sich der Manni jr. immer so schön drüber:-)

• hier meine tipps

AWO hagenow - SpVgg Cambs Leezen 2:0
    SSV II- FC Anker Wismar II 1:0
    Lulu/Grabow - Eintracht II 2:2
    Grevesmühlen - Pastow 1:2
    Parchim - Bützow 1:1
    Kröpelin - Polz 1:1
    Bad Kleinen - Warnemünde 2:0

• Dann Tippe ich auch mal =)

AWO hagenow - SpVgg Cambs Leezen 1:3
    SSV II- FC Anker Wismar II 2:2
    Lulu/Grabow - Eintracht II 2:3( :freude: =)Ne Jepro)
    Grevesmühlen - Pastow 1:1
    Parchim - Bützow 3:3
    Kröpelin - Polz 3:1(Tore durch Hausi :ja: :freude:)
    Bad Kleinen - Warnemünde 2:2

• Zitat

Original von Schumi
    Abwarten glaube im Endeffekt sind die Tips schon nicht so schlecht, denke mal, dass in Polz nach dem Abstieg auch erstmal einige gegangen sind und die Luft fürs erste raus ist..

Hallo!
    Das ist so nicht ganz richtig. Das Gro der Mannschaft bleibt, einzig das Karriereende unseres Liberos ist ein Verlust. Ansonsten denke ich, dass wir eine gute Truppe fuer die Klasse zusammenhaben.
    Man sieht sich auf dem Platz. Viel Glueck im Kampf um die Punkte!

• Schön, dass sich hier auch ein Polzer zu Wort meldet, dann weiß man wenigstens wie es bei Euch so weitergeht. Normalerweise bricht eine Mannschaft nach einem Abstieg ja tlwe. auseinander, gut zu lesen, dass es bei Euch nicht so ist. Seid wohl doch alle so ziemlich mit dem Verein verwurzelt oder gibt es da andere Gründe :?: :ja:

Das erste Spiel nach dem Abstieg ist immer sehr schwer, erinnere mich noch an das erste Spiel von uns damals in der Landesliga (Heimspiel Stadtweide gegen Polz) das wir mir 0:1 verloren haben. Da haben wir dann auch eingesehen, das es nicht alles mit "links" geht, aber wenigstens haben wir dann das Rückspiel bei Euch mit 3:0 gewonnen.
    Also Fazit, denke mal, dass Kröpelin (Hausi :freude:) heiß sein wird den Absteiger zu schlagen und wird auf jeden Fall spannend..

• Zitat

Original von Wilkens
    Hallo!
    Das ist so nicht ganz richtig. Das Gro der Mannschaft bleibt, einzig das Karriereende unseres Liberos ist ein Verlust. Ansonsten denke ich, dass wir eine gute Truppe fuer die Klasse zusammenhaben.
    Man sieht sich auf dem Platz. Viel Glueck im Kampf um die Punkte!

Genau dasselbe sagte ich Dir auch schon schumi!
    Hallo Herr Wilkens, finde es auch super, endlich mal von Polz jemand begrüssen zu können. Und dann noch ein bekannter. Viel Spass hier weiterhin, Gruß an Willu! :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hauptsache die Diskussion ist im vollen Gange, wie war das noch NWM-Scorer abgerechnet wird am Ende und Hausi wird mich beim gewinnen der nächsten Kiste nicht hängen lassen..
    In Kröpelin ist denke ich mal auch noch etwas anderes.. :naja:

• Zitat

Original von Schumi
    Hauptsache die Diskussion ist im vollen Gange, wie war das noch NWM-Scorer abgerechnet wird am Ende und Hausi wird mich beim gewinnen der nächsten Kiste nicht hängen lassen..
    In Kröpelin ist denke ich mal auch noch etwas anderes.. :naja:

Mensch Schumi, so wie Du über den KSV denkst wäre ja fast ein Wechsle angebracht...schade der 30.06. war schon.. :wink:

Schumi, beim Kiste "ausschlürfen" will ich dann aber dabei sein. Spannend wird es, denn Polz will bestimmt gleich in der Landesliga deren Stempel aufdrücken, aber zu HAuse sind wir ja wider ein Macht, auswärts ja nicht ganz so.... :oops: :oops:

Naja lassen wir uns überraschen, am 14.08.2005 sind wir schlauer bzw. 13.08.2005 16:45 Uhr.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi

Mensch Schumi, so wie Du über den KSV denkst wäre ja fast ein Wechsle angebracht...schade der 30.06. war schon.. :wink:

das ist aber wirklich schade! :freude:

Zitat

Schumi, beim Kiste "ausschlürfen" will ich dann aber dabei sein.

Wo steht was von einer Kiste? Und wo wollen wir die denn trinken?
    Kommst Du eigentlich auch mit nach Berlin am kommenden We Hausi?

Phil Hellmuth:

• Stimmt, war sowieso verwundert, dass Du mich wegen "der guten alten Zeiten" noch nicht drauf angesprochen hast. Erinnerst Du Dich, dass wir mal als Sturm"paar" :biggrin: angefangen haben. Aberzu spät jetzt muß ich erstmal wieder die Abwehr in Groß Stieten zusammenhalten. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der Landesliga West (falls ich mich in Euch nicht täusche und Ihr doch absteigt). :ja:

• Zitat

Original von Schumi
    Stimmt, war sowieso verwundert, dass Du mich wegen "der guten alten Zeiten" noch nicht drauf angesprochen hast. Erinnerst Du Dich, dass wir mal als Sturm"paar" :biggrin: angefangen haben. Aberzu spät jetzt muß ich erstmal wieder die Abwehr in Groß Stieten zusammenhalten. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der Landesliga West (falls ich mich in Euch nicht täusche und Ihr doch absteigt). :ja:

Dann bist Du also der Schumi, mit dem ich als kleiner Bengel beim FCH gespielt habe?? Na Klasse, in diesem Forum trifft man viele alte Leute.
    Mit dem Klassenerhalt..naja..ich hoffe mal das wieder zwei Mannschaften schlechter sind als wir. Dieses Jahr war es das berühmte blaue Auge, welches wir verpaßt bekommen haben, hoffe nächstes Jhar kommt kein zweites (=Abstieg) dazu ?(

NWM-Scorer
    Nee ahben selber ein Turnier und als Kapitän hat man ja Vorbildfunktion :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Schumi
    Das erste Spiel nach dem Abstieg ist immer sehr schwer, erinnere mich noch an das erste Spiel von uns damals in der Landesliga (Heimspiel Stadtweide gegen Polz) das wir mir 0:1 verloren haben. Da haben wir dann auch eingesehen, das es nicht alles mit "links" geht, aber wenigstens haben wir dann das Rückspiel bei Euch mit 3:0 gewonnen.
    Also Fazit, denke mal, dass Kröpelin (Hausi :freude:) heiß sein wird den Absteiger zu schlagen und wird auf jeden Fall spannend..

Wann war das denn? Stadtweide?

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Genau dasselbe sagte ich Dir auch schon schumi!
    Hallo Herr Wilkens, finde es auch super, endlich mal von Polz jemand begrüssen zu können. Und dann noch ein bekannter. Viel Spass hier weiterhin, Gruß an Willu! :wink:

Von wem denn?