Tipps: 1. ST LL West

• Parchimer FC - Eintracht II 1:1
    Cambs/Leezen - Bützow 3:0
    Kröpelin - Pastow 1:2
    AWO Hagenow - Polz 1:3
    Sievershagen II - Bad Kleinen 0:2
    Lulu/Grabow - Warnemünde 4:1
    Grevesmühlen - Anker II 1:3

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• man muss realist sein und mit pastow haben wir so unsere probleme. Haben einmal zu hause und einmal auswärts gewonnen bei einem unentscheiden in 6 Spielen. vom Torverhältnis gar nicht erst zu reden (2 spielen endeten 04:4 und 0:8). Dazu kommen noch verstärkungen aus graal-müritz. ich denke das wird schwer und deshalb gehe ich an das spiel nicht so optimistisch ran. wäre schön wenn ich mit meinem tipp daneben liege.

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    man muss realist sein und mit pastow haben wir so unsere probleme. Haben einmal zu hause und einmal auswärts gewonnen bei einem unentscheiden in 6 Spielen. vom Torverhältnis gar nicht erst zu reden (2 spielen endeten 04:4 und 0:8). Dazu kommen noch verstärkungen aus graal-müritz. ich denke das wird schwer und deshalb gehe ich an das spiel nicht so optimistisch ran. wäre schön wenn ich mit meinem tipp daneben liege.

das soll 0:8 heißen....traurig aber war...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Schumi
    Trotzdem Hausi, was sollen denn deine Mitspieler denken, wenn Du schon so an das Spiel rangehst =), mußt doch Vorbild sein.. :wink:

Schumi Du kennst mich, ich will immer gewinnen. Klar gehe ich nicht rein...toll das wird ne Niederlage....sondern zum Anfang stehts 0:0 (5,00 EUR fürs Phrasenschwein =) ) das ich alles geben werde und vorbild sein werde, ist dann wider um 15:00 uhr für 90 Minuten auf dem Platz....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Parchimer FC - Eintracht II 0:1,
    Cambs/Leezen - Bützow 2:0
    Kröpelin - Pastow 2:0
    Sievershagen II - Bad Kleinen 1:0
    Lulu/Grabow - Warnemünde 1:1
    Grevesmühlen - Anker II 1:1

schumi: Das dachte ich eigentlich auch! Also ich tippe immer auf Sieg für uns, das gehört sich so und ist wenigstens realistisch :oops:

@ Hausi: Das hoffe ich doch :wink: Bis heut abend!

So, wünsche allen noch nen schönen Tag!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Weiß ich ja auch, glaube allerdings wird richtig schwer dieses Jahr für Euch, auch wenn Frank dazu gekommen ist :wink:, aber Bützow hättet Ihr wohl schon besiegen müssen, oder? Habe letztens mit einem Polzer noch übers Spiel gesprochen und ihn vorm Spiel auch vor Dir gewarnt, was ja trotzdem nicht geholfen hat :smile:) und der sagte auch auch, dass sie gewinnen hätten müssen und ein wenig verschaukelt wurden :?: :?: (Elfmeter, Tor nicht gegeben usw.), aber kannst mich ja eines besseren belehren, werde auch weiter auf Euch setzten. Allerdings wundert mich ja immer wieder, das Du zu Deinem obligatorischen Tor in jedem Spiel kommst (müssten ja langsam mal von Dir gehört haben). Bis denn :wink:

• Zitat

Original von Schumi
    Weiß ich ja auch, glaube allerdings wird richtig schwer dieses Jahr für Euch, auch wenn Frank dazu gekommen ist :wink:, ...

Ich würde sagen:
    Weiß ich ja auch, glaube allerdings wird richtig schwer dieses Jahr für Euch, auch weill Frank dazu gekommen ist

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni

Ich würde sagen:
    Weiß ich ja auch, glaube allerdings wird richtig schwer dieses Jahr für Euch, auch weill Frank dazu gekommen ist

Ich wollte Dich ja nicht kränken und dachte halt, dass Du im Gegensatz zu früher besser geworden wärst?? :lach: Aber wahrscheinlich ist es so wie bei mir, man wird eher im schlechter jedes Jahr. Da man auch nicht mehr das Trainingspensum von damals hat.. :nein:

• Zitat

Original von Schumi
    Allerdings wundert mich ja immer wieder, das Du zu Deinem obligatorischen Tor in jedem Spiel kommst (müssten ja langsam mal von Dir gehört haben). Bis denn :wink:

Tja Schumi, von meiner Schnelligkeit haben die ja auch gehört und stellen sich meistens etwas tiefer :ja: :ja:, aber das ich auch noch ein Kopfballungeheur bin :rofl: :rofl:, das wissen die meisten noch nicht. HAbe nämlich noch kein Tor per fuss erzeilt und auch in der Vorbereitung sind von 7 Treffern 5 per kopf gefallen....gewachsen bin ich aber nicht.... :lach: :lach:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Parchimer FC - Eintracht II 2:2
    Cambs/Leezen - Bützow 1:0
    Kröpelin - Pastow 2:1
    AWO Hagenow - Polz 2:3
    Sievershagen II - Bad Kleinen 0:3
    Lulu/Grabow - Warnemünde 3:1
    Grevesmühlen - Anker II 2:1

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Parchimer FC - Eintracht II 2:0,
    Cambs/Leezen - Bützow 2:1
    Kröpelin - Pastow 1:2
    Sievershagen II - Bad Kleinen 2:2
    Lulu/Grabow - Warnemünde 2:1
    Grevesmühlen - Anker II 1:3

Anker II ist Favorit.

da fehlt noch

AWO Hagenow - Polz 1:1

• Zitat

Original von Ballholer
    wartet doch erstmal die pokalspiele ab..... :freude:

ach ja richtig ... wer da verliert, darf auch in der meisterschaft nicht mehr mitspielen ... ich dummerchen aber auch :biggrin:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• auf ein neues..

Parchimer FC - Eintracht II 2:3
    Cambs/Leezen - Bützow 2:1
    Kröpelin - Pastow 2:2
    Sievershagen II - Bad Kleinen 1:0
    Lulu/Grabow - Warnemünde 3:1
    Grevesmühlen - Anker II 1:2
    AWO Hagenow - Polz 0:2

• Zitat

Original von jepro

ach ja richtig ... wer da verliert, darf auch in der meisterschaft nicht mehr mitspielen ... ich dummerchen aber auch :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von jepro

ja hast du denn die neuen regeln noch nicht gelesen.... :wink: