1. Spieltag LL-Süd 2005/2006 (voraussichtlich)

• Voraussichtlich kommt es am 1. Spieltag zu folgenden Paarungen (Termine noch nicht abgestimmt!).

13.08. 15:00 VfL Seeben (N) - FSV 67 Halle _ : _
    13.08. 15:00 FSV Grün-Weiß Wimmelburg - 1.FC Weißenfels _ : _
    13.08. 15:00 FC Markwerben (N) - Mansfelder SV Eisleben _ : _
    13.08. 15:00 SG Rot-Weiß Thalheim - Naumburger BC 1920 _ : _
    13.08. 15:00 1.FC 1924 Nebra - SSV 90 Landsberg _ : _
    13.08. 15:00 VfB 1906 Sangerhausen II (N) - FSV Bennstedt _ : _
    13.08. 15:00 SV Romonta Stedten - 1. FC Zeitz _ : _
    13.08. 15:00 VfB IMO Merseburg (A) - SV Friedersdorf 1920 _ : _

• Ich habs fast befürchtet, das die Spiele unser 2. jetzt zeitgleich mit der ersten sein werden.
    Sowas finde ich immer blöd, das die 2. dann nicht den Support kriegt, den sie verdient. :D
    Naja vielleicht werd ich mir dann das ein odere Auswärtsspiel der 1. sparen und dafür auch mal die 2. besuchen.

Man da muss man sich ja zerreißen! :rofl:

• Zitat

Original von red-white
    Na dann zeigt den Bennstedter Affen gleich mal wo es lang geht =)

In die Verbandsliga sicherlich wieder mal nicht. An wem scheitert der FSV diesmal? An Merseburg?

• Selbst ohne die Abgänge wäre eine Wiederaufstieg kaum möglich gewesen. Wenn eine Mannschaft so klar absteigt, kehrt sie nur selten im nächsten Jahr zurück. Im Gegenteil: So wie sie in den letzten Spielen den Allerwertesten voll gekriegt haben, werden sie es sicherlich auch schwer haben sich an das Klima in der LaLi zu gewöhnen.

• Also ich denke aber trotzdem das Bennstedt um den Aufstieg mitspielt.
    Favoriten für mich auch Wimmelburg und Stedten und als Geheimfavorit würde ich den NBC ziemlich weit oben sehen.

• Um ernsthaft über Favoriten reden zu können, müsste man die Zu- und Abgänge der einzelnen Teams kennen.
    Trotzdem möchte ich mal behaupten, dass der Kampf um den Aufstieg wohl wesentlich offener ist, als in den letzten Jahren.

• Also die erwähnten NBC und Weißenfels werden meiner Meinung nach nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.
    Vor allem in Weißenfels wird man sicherlich keine Gedanken an den Aufstieg veschwenden. Mal sehen ob die Schuster nach den vielen Abgängen aus dem eh schon dünnen Kader überhaupt noch elf Spieler zusammen bekommen =). Und sollten die schwarzen Perlen im Angriff auch noch den Verein verlassen, wird man wohl eher hart um den Klassenerhalt fighten müssen.

Aber wenn ich mich mal schon vorneweg auf einen Geheimfavoriten festlegen soll: Passt mir auf die Landsberger auf!!!

• Zu meine Favoriten zählen Bennstedt und auf jedebfall Nebra.Nebra hat eine ganz starke Rückrunde gespielt.Ich habe das Spiel auf dem Anger gegen 05 gesehen,war schon eine starke Mannschaft die da aufgetreten ist.Da noch 2-3 gute Neuzugänge,da wäre diese Saison was möglich.Zu den Auf/Absteigern,denke ich wird es Merseburg und Markwerben schwer haben.

05,NEIN DANKE!

>>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

• Ach, Kandidaten für die vier Abstiegsränge gibt es genug: Man nehme die drei Aufsteiger, dazu FSV Halle, Thalheim, Eisleben und - wie weiter vorn geschrieben - unter Umständen die Weißenfelser.

• Schön das uns der ein oder andere als Geheimfavorit für den Staffelsieg in der kommenden Saison sieht. Glaube zwar auch das wir oben mitspielen werden, aber ob es ganz oben sein wird wage ich zu bezweifeln. Bis jetzt weiß ich von einem definitiven Abgang, ein anderer hängt noch in der Schwebe. Dem stehen bis jetzt 3 Neuzugänge dagegen, bei denen vorallem S. Helbig von Braunsbedra und Chr. Oehlemann aus Stadtroda hervorzuheben sind. Denke schon die 2 werden uns weiterbringen, zumal besagter Oehlemann in der zurückliegenden Saison in der Landesklasse Thüringen (gleichzusetzen unserer Landesliga) 10 Tore erzielt hat. Aber es soll ja vielleicht noch der ein oder andere Neuzugang kommen. Bleibt auch abzuwarten wie der neue Coach einschlägt. Also wie vor jeder Saison - abwarten und Tee trinken.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich glaub nicht das wir vom FSV Halle zu den Absteigskandidaten zählen.Wir haben uns gut und gezielt verstärkt.Ich glaube eher die Aufsteiger sowie Eisleben,Zeitz oder auch Thalheim,die genauso gegen den Abstieg kämpfen werden.

Mal ne andere Frage.Wann wird der komplette Spielplan der Landesliga Süd bekannt gegeben?Bitte wer was weiß melden.

Woher kommt die Info über den ersten Spieltag?Ich meine die Quelle?

Also Landesligakicker.......bis die Tage

• Zitat

Original von EMIG
    Ich glaube eher die Aufsteiger sowie Eisleben,Zeitz oder auch Thalheim,die genauso gegen den Abstieg kämpfen werden.

Glaub mir, der 1.FC Zeitz wird in dieser Saison garantiert nicht gegen den Abstieg kämpfen... :D :D

• Zeitz wird definitiv nicht absteigen,die sind im Aufwind(Carsten Klee?) und wollen übrigens bald wieder in die VL.Für mich sind Abstiegskandidaten Eisleben,FSV und die drei Aufsteiger.Aufstiegsfavorit ist für mich Wimmelburg,gehen nochmal richtig einkaufen(über die Grenze) und wollen unbedingt hoch.Bennstedt fraglich,Mannschaft wird immer älter und Lesch ist glaub ich auch weg.Muss man abwarten,was sie dazu kriegen.Und vielleicht auch wir(IMO).Sind zwar im Umbruch,viele Abgänge,aber haben auch gute Leute dazu bekommen.Und unsere Langzeitverletzten kommen auch wieder.Wichtig ist einfach,die ersten Spiele zu gewinnen,aber Topfavoriten sind eher die beiden anderen .Nebra könnte auch alle überraschen,aber ob die wollen,möchte ich bezweifeln.Bin mal gespannt.

• Wer ist Carsten Klee??? :D
    Mal sehen ob es sich bestätigt. Da gehen noch zwei-drei andere Gerüchte um bei uns! :D
    Aber ich denke auch das wir gute Chancen haben unter den ersten Drei mitzuspielen und endlich wieder spielerisch was geboten bekommen.
    Wird ja auch Zeit in Zeitz! :biggrin:

• Carsten Klee, geboren am: 15.09.1970, Nationalität: Deutsch, Größe: 180 cm, Gewicht: 80 kg.

Stationen:

2. Bundesliga 1992/1993 FC Carl Zeiss Jena
    2. Bundesliga 1993/1994 FC Carl Zeiss Jena
    1. Bundesliga 1995/1996 Hansa Rostock
    2. Bundesliga 1996/1997 FSV Zwickau
    2. Bundesliga 1997/1998 FSV Zwickau
    2. Bundesliga 1998/1999 SpVgg Greuther Fürth
    2. Bundesliga 1999/2000 SpVgg Greuther Fürth
    3. Liga Nord 2000/2001 FC Sachsen Leipzig
    2. Bundesliga 2001/2002 SSV Reutlingen
    2. Bundesliga 2002/2003 SSV Reutlingen

6. Liga 2005/2006 1. FC Zeitz ??? - mit 35 Lenzen vielleicht schon ein bißchen alt

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.