1.Spieltag

• Danke. Naja dann startet Absteiger Polz ja gleich mit ner Niederlage :wink:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Na denn können wir ja schon tippen =)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Manni Jr.
    Tja cooler86 ihr kommt nach Parchim! es erwartet euch ein toller Platz und super Umkleidekabienen, aber die Punkte lasst ihr dafür bei uns!!!! :ja:

@ Manni jr.

Habt Ihr den Platz denn wieder hinbekommen, denn als wir dort am 10.04.2005 gespielt haben...naja...toll ist was anderes, aber bei den Kabinen stimme ich zu :ja: :ja: :ja:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Ja habe ich schon gehört das Ihr einen guten Platz habt und schöne große Umkleidekabinen. Ich spiel jetzt das erte Jahr bei den Mänern. In der Vorsaison habe ich nur 4 Spiele gemacht, da ich noch A-Jugend spielen konnte und die haben ja um den Abstieg in der Bezirksliga gespielt. Da waren zwar 3 Kurzeinsätze dabei, aber dafür hat der Trainer mir das Vertrauen gegeben und im entscheidenen Spiel gegen Kühlungsborn von Anfang an eingesetzt (90 min. habe ich gespielt) und dabei noch mein erstes Tor für die Männer gemacht. Ist ne ganz schöne Umstellung von A- Jugend zu den Männern.

Manni Jr. das mit den Punkten müssen wir aber noch mal besprechen.

• Ne das mit den Punkten ist schon gut so! Ihr könnt ja nicht gleich als aufsteiger das erste Spiel punkten! Ich habe letzte Saison auch noch a-jugend gespielt, aber auch fast jedes Spiel der Männer mitgemacht ich glaube 16 oder 17, musste fast jedes Wochenende zweimal spielen!!! Bei uns herscht nämlich ziemliche Spielerknappheit!! Naja dann bis zum 13.08!!! :freude:

• Zitat

Original von Hausi

@ Manni jr.

Habt Ihr den Platz denn wieder hinbekommen, denn als wir dort am 10.04.2005 gespielt haben...naja...toll ist was anderes, aber bei den Kabinen stimme ich zu :ja: :ja: :ja:

Ja der ist wieder top! Dafür durften wir die letzten Heimspiele auch aufm Nebenplatz spielen!! :!:

• Der komplette Spielplan der Landesliga ist unter www.fussball.de zu sehen. Komische Regelung, das der erste Spieltag der Saison auch der letzte der Saison ist ?( ?(

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Hausi
    Der komplette Spielplan der Landesliga ist unter www.fussball.de zu sehen. Komische Regelung, das der erste Spieltag der Saison auch der letzte der Saison ist ?( ?(

Ich kann dort nur den Spielplan der abgelaufenen Saison entdecken!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• jap, da freu ich mich auch schon drauf, endlich wieder auf Eurer schönen Anlage spielen zu können

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Zitat

Original von Ballholer
    jo pokal steht auch schon fest!

NA dann vertell mal.....

Einmal KSV immer KSV!!!!