Der Spielplan für die neue Saison steht. Große Entäuschung in Graal-Müritz, weil sie dieses Jahr in der Oststaffel antreten dürfen.
Die Aufsteiger AWO Hagenow und Insel Usedom(gegen Penkuner SV) starten mit Heimrecht! Die Bützower dürfen am 1.Spieltag nach Parchim reisen. Absteiger Neubrandenburg muss am 1.Spieltag nach Teterow reisen.
1.Spieltag
-
-
Der erste komplette Spieltag für die LL-West wäre nicht schlecht, oder kann man den irgendwo nachlesen?? (bei fussball.de und lfvm-v.de war nix zu finden :sad:
-
Ich besorge mir den Spielplan mal heute Nachmittag, hatte gestern Abend keine Lust mir alle Spiele zu merken :biggrin:
-
Zitat
Original von Schieri
Ich besorge mir den Spielplan mal heute Nachmittag, hatte gestern Abend keine Lust mir alle Spiele zu merken :biggrin:Danke
-
-
NWM-Scorer: Kann doch nicht meine Quellen preisgeben :biggrin:
wenn ich die Spielpläne heute Nachmittag ran bekomme, dann stell ich sie rein -
Zitat
Original von Schieri
NWM-Scorer: Kann doch nicht meine Quellen preisgeben :biggrin:
wenn ich die Spielpläne heute Nachmittag ran bekomme, dann stell ich sie reinDanke, wenn Du an die Bezirksliga (West/Nord) auch ran kommst, wäre es noch besser :wink:
-
Vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht, da die Ost-Staffel evtl. nicht ganz so gut besetzt ist, letzte Saison hääte ja in der West-Staffel fast mit Abstieg geendet. Allerdings sind es natürlich längere reisen. Ein paar Verstärkungen soll es da ja auch geben..
-
da macht aber jemand ein geheimnis draus.
BL Nord wäre sehr nett -
Ich konnte am WE auch schon mal einen Blick auf die Spielpläne der LL BL und BK werfen , aber leider kann ich mich nicht mehr an all zuviel erinnern! :oops: =)
-
Zitat
Original von bigbrenner
Ich konnte am WE auch schon mal einen Blick auf die Spielpläne der LL BL und BK werfen , aber leider kann ich mich nicht mehr an all zuviel erinnern! :oops: =)Und wo konntest Du das?
-
@NWM
In den Ruhmeshallen der glorreichen TSG Neubukow! Frag mich bitte nicht wo unserer Abteilungsleiter Fußball die Ansetzungen her hatte! :oops: Auf jeden Fall sind die Planungen für die neue Saison wohl schon weitestgehend abgeschlossen und die Termine müssen nun wohl nur noch offiziell bestätigt werden!
-
Offizielle E-Mail vom Präsi des LFV:
Sehr geehrter Sportfreund,
da wir die Pläne der AOL noch nicht haben, die ersten zwei Spieltage
nützen uns nichts, können wir die Spielpläne im Land noch nicht erstellen.
Ich hoffe aber, diese liegen uns in der nächsten Woche vor. Bitte dann
nochmals nachfragen
MfG
Fritz Zarpentin@all: was ist mit AOL gemeint???
-
AOL - AmateurOberLiga
-
Danke
-
ja was auch sonst, der internetanbieter??? =) :razz:
-
Zitat
Original von Ballholer
ja was auch sonst, der internetanbieter??? =) :razz: -
So habe ich mich ja noch mal hinter gehängt und für euch den kompletten 1.Spieltag der Landesligen erfragt!
LL Ost
SV Teterow 90 - 1.FC Neubrandenburg 04
VfB Pommern Löcknitz - TSG Neustrelitz II
FC Vorwärts Drögeheide - TSV Graal-Müritz 1926
SV Rot-Weiß Trinwillershagen - FC Einheit Strasburg
FC Insel Usedom - Penkuner SV Rot-Weiß
TSV 1814 Friedland - VfL Grün-Gold Güstrow
Grimmener SV - VfB AnklamLL West
AWO Hagenow - SpVgg. Cambs/Leezen
Sievershäger SV 1950 II - FC Anker Wismar II
SG 03 Ludwigslust/Grabow - FC Eintracht Schwerin II
Grevesmühlener FC - SV Pastow
Parchimer FC - TSV Bützow
Kröpeliner SV 47 - SV Blau-Weiß Polz
SV Bad Kleinen - SV WarnemündeBitte schön
-
danke schiri
oha in sievershagen, das hatten wir doch gerade ;)!
schönes ding! -
Zitat
Original von Ballholer
ja was auch sonst, der internetanbieter??? =) :razz:*kaputt lach*
sollst du so vorlaut sein?! :???: