1.Spieltag

• Der Spielplan für die neue Saison steht. Große Entäuschung in Graal-Müritz, weil sie dieses Jahr in der Oststaffel antreten dürfen.
    Die Aufsteiger AWO Hagenow und Insel Usedom(gegen Penkuner SV) starten mit Heimrecht! Die Bützower dürfen am 1.Spieltag nach Parchim reisen. Absteiger Neubrandenburg muss am 1.Spieltag nach Teterow reisen.

• Der erste komplette Spieltag für die LL-West wäre nicht schlecht, oder kann man den irgendwo nachlesen?? (bei fussball.de und lfvm-v.de war nix zu finden :sad:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Schieri
    Ich besorge mir den Spielplan mal heute Nachmittag, hatte gestern Abend keine Lust mir alle Spiele zu merken :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Schieri: wo kann man den Spielplan herbekommen bzw. Spielpläne von anderen Ligen?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schieri
    NWM-Scorer: Kann doch nicht meine Quellen preisgeben :biggrin:
    wenn ich die Spielpläne heute Nachmittag ran bekomme, dann stell ich sie rein

Danke, wenn Du an die Bezirksliga (West/Nord) auch ran kommst, wäre es noch besser :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht, da die Ost-Staffel evtl. nicht ganz so gut besetzt ist, letzte Saison hääte ja in der West-Staffel fast mit Abstieg geendet. Allerdings sind es natürlich längere reisen. Ein paar Verstärkungen soll es da ja auch geben..

• Ich konnte am WE auch schon mal einen Blick auf die Spielpläne der LL BL und BK werfen , aber leider kann ich mich nicht mehr an all zuviel erinnern! :oops::bia: :ja: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ich konnte am WE auch schon mal einen Blick auf die Spielpläne der LL BL und BK werfen , aber leider kann ich mich nicht mehr an all zuviel erinnern! :oops::bia: :ja: =)

Und wo konntest Du das?

Phil Hellmuth:

• @NWM

In den Ruhmeshallen der glorreichen TSG Neubukow! :ja: :ja: Frag mich bitte nicht wo unserer Abteilungsleiter Fußball die Ansetzungen her hatte! :oops: Auf jeden Fall sind die Planungen für die neue Saison wohl schon weitestgehend abgeschlossen und die Termine müssen nun wohl nur noch offiziell bestätigt werden!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Offizielle E-Mail vom Präsi des LFV:

Sehr geehrter Sportfreund,
    da wir die Pläne der AOL noch nicht haben, die ersten zwei Spieltage
    nützen uns nichts, können wir die Spielpläne im Land noch nicht erstellen.
    Ich hoffe aber, diese liegen uns in der nächsten Woche vor. Bitte dann
    nochmals nachfragen
    MfG
    Fritz Zarpentin

@all: was ist mit AOL gemeint???

Phil Hellmuth:

• Danke

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Ballholer
    ja was auch sonst, der internetanbieter??? =) :rofl: :razz:

:rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

• So habe ich mich ja noch mal hinter gehängt und für euch den kompletten 1.Spieltag der Landesligen erfragt!

LL Ost

SV Teterow 90 - 1.FC Neubrandenburg 04
    VfB Pommern Löcknitz - TSG Neustrelitz II
    FC Vorwärts Drögeheide - TSV Graal-Müritz 1926
    SV Rot-Weiß Trinwillershagen - FC Einheit Strasburg
    FC Insel Usedom - Penkuner SV Rot-Weiß
    TSV 1814 Friedland - VfL Grün-Gold Güstrow
    Grimmener SV - VfB Anklam

LL West

AWO Hagenow - SpVgg. Cambs/Leezen
    Sievershäger SV 1950 II - FC Anker Wismar II
    SG 03 Ludwigslust/Grabow - FC Eintracht Schwerin II