Spielplan 1. Bundesliga

• Zitat

Original von Dynamo76
    @freddy05, kann Dein kleiner Möchtegern auf Deinem Avatar nur Glaskugeln zerschlagen, starke Leistung!! =)

[SIZE=7]am 2. Spieltag wird mal wieder Schei..e besiegt[/SIZE] :D

Ganz schön kleinlaut....Der Herr Dynamo76 !! :lach:

"Am 2.Spieltag wird mal wieder Schei..e besiegt" --> Stimme dir zu, fragt sich nur, wer damit gemeint ist...

Borussia Lüdenschei..e etwa??? :rofl:

Wenn die Guten nicht kämpfen - gewinnen die Schlechten !

"NUR der S04"

• Zitat

Original von Freddy04

Tiefstapler???

Ich finde wenn unser lieber Hertha-Fan hier von einem UEFA-Cup-Platz spricht ist das schon ziemlich übermütig..... :rofl:

Das ist die Realität, da uns nicht die Gelder zur Verfügung stehen welche Schalke jedes Jahr investiert. Dieses Jahr wird man froh sein überhaupt weiter liquide zu sein, während S04 sich verstärkt. Der HSV genauso und da ist elbst der UEFA Cup Platz ein eher schwer erreichbares Ziel.

• Der Spielplan ist ja nicht so pralle für uns... :evil:
    Die besten Spiele kommen erst mitte bis ende der Sasion!
    Aber sehr interessant, vielleicht am letzten Spieltag die Meisterschale in Hamburg holen,das wäre ja ein Ding :rofl:

Aber denke mal eh das die Bayern es wieder zu 99,9% machen werden.
    Der Rest wie CL Quali und UEFA Cup ist sehr offen meiner Meinung nach.

Mainz,Bielefeld und Nürnberg können weg

• Zitat

Original von Dynamo76
    Hertha4ever: du kleiner tiefstapler!!

Okay, wenn ihr noch einen Stürmer gefunden hättet, sehe auch Eure Chance auf die Meisterschaft nicht schlecht aus, oder? :wink: Obwohl an einem Spieler mehr oder weniger dürfte es nicht liegen...

witzig dynamo76!

@ gelsenszene-freddy
    das mit den fischbrötchen is quasi schon gegessen, ich hab bloß keinen konter gefunden, der nicht schon 100 mal benutzt wurde... =)
    in diesem sinne: SCHEISSE 04!

• Zitat

Original von Ultrabant

witzig dynamo76!

:gruebel:...warum witzig??? Ich kann nur nicht verstehen, warum Hertha nichts zugetraut wird, die haben dieses Jahr mit einer eingespielten Truppe und sicher einem der besten Mittelfeldformationen einfach auch die Möglichkeit und Pflicht wieder oben mitzuspielen!! Mir ist das doch eigentlich egal, aber man weiß auch doch was der "gemeine" Hertha-Fan sehen will, eine siegende Truppe bei herrlichem Sonnenschein...

Vielleicht kannst Du mich mal aufklären, was mit dem witzig gemeint ist.. :?:

• Zitat

Original von Dynamo76

Vielleicht kannst Du mich mal aufklären, was mit dem witzig gemeint ist.. :?:

du hattest irgendwo hertha mit dem titel in verbindung gebracht. :lach:
    sicherlich werden sie sich auch IRGENDWANN ihren wunsch erfüllen, mit der schale durchs brandenburger tor zu fahren.
    aber doch nicht nächstes jahr, oder?!

hertha hat (bis jetzt) nur grotten-stürmer, aber das muss ich nicht erwähnen und passt auch nicht zum thema.

• Zitat

Original von Joggingriot
    Lasst die Herthaner mal vom Titel träumen!
    Das tun sie ja schon seit ca. 3 Jahre schon :rofl:

Das wird wohl auch noch ein ganzes Weilchen so bleiben - "...und das ist auch gut so." =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !