1. Spieltag VL 2005/2006 (voraussichtlich)

• Zitat

Original von Soran
    BerndH
    Hat deine Quelle eigentlich auch nen Namen? Würde mir das gerne mal anschauen, sofern das irgendwo im Netz steht. :ja:

Das steht leider nirgends im Netz. Mehr möchte ich hier öffentlich nichts über meine Quelle verraten.
    Sobald es jedoch etwas Neues geben sollte, wird das rechtzeitig hier bekannt gegeben. Wie jede Saison wird auf meinen Seiten schnellstmöglich der vorläufige Spielplan veröffentlicht.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    LOK vs Amsdorf...hmm...dann sind wir ja nach dem 1.Spieltag gleich wieder Tabellenführer :cool:

Hochmut kommt vor dem Falll.... siehe Saisonauftakt 2004/2005 in Wernigerode. Hättet ihr dort gewonnen, wärt ihr jetzt in der Oberliga.

• Ich hoffe nur, dass sich Braunsbedra nicht wieder auf einen Nichtabstiegsplatz zittern kann, wie letzte Saison! Die haben nichts in der VL zu suchen! Also auf geht's: schmeißt sie raus...

• Zitat

Original von Flowie

Hochmut kommt vor dem Falll.... siehe Saisonauftakt 2004/2005 in Wernigerode. Hättet ihr dort gewonnen, wärt ihr jetzt in der Oberliga.

Ich habe bereits 4 Einträge vor deinem angemerkt, das man meine Aussage mit einer gewissen Ironie sehen sollte. Darum auch dieses kleine lustige Gesicht dahinter. Vielleicht mal drüber nachdenken :gruebel: Also nix mit Hochmut und so..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Da noch nicht mal der OLI-Plan steht seh ich dieses Ding äusserst skeptisch.Da kann sich jeder nach irgend nem Schema so'n Pamphlet zusammenpuzzeln... 8o Jetzt schon die Köppe heiß reden bringt eh' nischt :nein:

• Zitat

Original von Knolle
    Da noch nicht mal der OLI-Plan steht seh ich dieses Ding äusserst skeptisch.Da kann sich jeder nach irgend nem Schema so'n Pamphlet zusammenpuzzeln... 8o Jetzt schon die Köppe heiß reden bringt eh' nischt :nein:

Ja, aber mein "Pamphlet" habe ich mir nicht selbst zusammengebastelt. Es handelt sich hierbei um das "offizielle Vorab-Pamphlet". :wink:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ich habe bereits 4 Einträge vor deinem angemerkt, das man meine Aussage mit einer gewissen Ironie sehen sollte. Darum auch dieses kleine lustige Gesicht dahinter. Vielleicht mal drüber nachdenken :gruebel: Also nix mit Hochmut und so..

Na ja, wenn ich so manche Einträge hier lese ... Die armen Stendaler, die noch ein Verbandsligajahr spielen müssen. Es ist aber auch zu ärgerlich.

• Zitat

Original von Flowie

Na ja, wenn ich so manche Einträge hier lese ... Die armen Stendaler, die noch ein Verbandsligajahr spielen müssen. Es ist aber auch zu ärgerlich.

:evil:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Flowie

War das nun unbedingt nötig?
    Ich bin froh das sich alles wieder beruhigt hat im Verbandsliga-Forum und dann kommst du und streust neues Salz in die Wunde.

• Zitat

[i]

War das nun unbedingt nötig?
    Ich bin froh das sich alles wieder beruhigt hat im Verbandsliga-Forum und dann kommst du und streust neues Salz in die Wunde.

Es ist nun mal so, dass sich nicht nur allles um die Lok aus der Altmark dreht. Dem lieben Frieden im Forum zuliebe versuche ich aber, ein bisschen Zurückhaltung zu üben.

• Richtig, nicht alles. Aber für uns dreht sich nunmal alles darum. Und somit kommt das auch so bei uns zum Ausdruck. Was soll der Shit? Andere Fans schreiben auch pro ihres Vereins und ich wette, bei dir ist das auch nicht anderes. Also, erst überlegen, dann schreiben :!:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Richtig, nicht alles. Aber für uns dreht sich nunmal alles darum. Und somit kommt das auch so bei uns zum Ausdruck. Was soll der Shit? Andere Fans schreiben auch pro ihres Vereins und ich wette, bei dir ist das auch nicht anderes. Also, erst überlegen, dann schreiben :!:

Ich werde mit Sicherheit vor dem Schreiben nicht überlegen, ob es den Stendalern gefällt, was ich da schreibe. Aber vielleicht solllten wir uns ja wieder aufs Thema konzentrieren? :bia:

• Zitat

Original von Flowie

Ich werde mit Sicherheit vor dem Schreiben nicht überlegen, ob es den Stendalern gefällt, was ich da schreibe. Aber vielleicht solllten wir uns ja wieder aufs Thema konzentrieren? :bia:

Ich meinte nicht, dass du vorm Schreiben überlegst, was uns gefällt. Aber lassen wir das.
    Nur so viel, ich habe nicht damit angefangen, vom Thema abzuweichen :cool:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Normal das so kleine besoffene Flachzangen hier so n Dicken machen müssen... Ist ja auch soooo cool anonym zu pöbeln... Bittefeld, schade, das damals das Hochwasser net über euch drüber gelaufen ist, ein Idioten hätte es richtigerweise erwischt....

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Normal das so kleine besoffene Flachzangen hier so n Dicken machen müssen... Ist ja auch soooo cool anonym zu pöbeln... Bittefeld, schade, das damals das Hochwasser net über euch drüber gelaufen ist, ein Idioten hätte es richtigerweise erwischt....

:versteck:

Der einzige, der pöbelt, bist du.