Klemen Lavric bleibt bei Dynamo !
Haben sich die MSV-Bosse mit ihrer Preisschneiderei wohl selbst ein Ei gelegt.
Duisburg wird wohl auch wieder runtergehn und Dynamo vielleicht rauf, mal sehen...
Auf jeden Fall haben wir im nächsten Jahr eine gute Mannschaft, mit hervorragendem Sturm zusammen, denke ich...
Lavric bleibt !!! (nun wohl doch nicht, oder etwa doch ?)
-
-
glückwunsch
aber im Forum Spieler hät das noch besser gepasst :razz:
-
@ andi: thx
-
Nun geht er wohl doch
Laut Sat.1-Text Seite 218 wechselt er für lächerliche 750.000 Euro zum MSV Duisburg.
-
Mit Vorbeck haben sie ja nen guten Ersatz......
-
Auf jeden Fall. Vor allem ein junger, deutscher, talentierter und symphatischer Spieler. Und Stanic und Kennedy sind ja auch noch da
-
Deswegen...
laut ihren Einkäufen hat Dynamo ja schon mit dem Abgang gerechnet. -
Also Stanic wurde unter anderem verpflichtet, weil er mit Lavric schon zusammengespielt hat...
Aber ganz sicher war ich mir eh nicht, dass er bleibt. Halt eine Frage des Geldes.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Danke für die Saison bei DynamoAlles Gute in Duisburg
-
Hat Dresden nicht immer gesagt unter einer Mille läuft nicht's???
-
Ja, das wundert mich auch..Naja laut Sat.1 sind es "offiziell" 750.000 =)
Auf der HP von DD gibt´s noch keine Stellungnahme. Wer weiss, was es für Nebenabsprachen gab... -
Hab irgendwo gelesen, dass bei Weiterverkauf von Lavric noch ne Zahlung an dessen alten Verein fällig wird, die der MSV jetzt übernimmt!?
-
Beim MDR-Text steht das sich der Zweitligist noch gegen einen Wechsel des Stürmers sperrt. Nur gegen 1 Million Ablöse darf Lavric Dynamo verlassen.
-
Die Beteiligten sollten dieses Theater so schnell wie möglich beenden, um Planungssicherheit zu haben. In einem Monat muss eine eingespielte und homogene Mannschaft antreten.
-
"Das Thema ist vorbei. Beide Vereine haben sich nicht einigen können und ich bleibe bei Dynamo. Ich will jetzt den Kopf frei haben. Auch wenn jetzt noch einmal einer kommt und die eine Millionen Euro zahlen will, ich werde bleiben", verkündete Lavric auf der Website des sächsischen Traditionsklubs.
Gefunden auf www.kicker.de vom 21.06.05
Bin ich ja mal gespannt....
-
Total aktuell, deine tolle Meldung!
Das Thema nervt unheimlich!
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Total aktuell, deine tolle Meldung!
Das Thema nervt unheimlich!
Passt aber zu dem aktuellen Thema.
Wie gehabt: Wen´s nicht interessiert, der darf gerne seinen Senf für sich behalten...Einige lernen es scheinbar nicht :wall:
-
Die Meldung ist zwei Wochen alt, der Informationsgehalt gleich Null...
-
"alte" Information: KL bleibt (auch bei 1 Mille) bei DD
aktuell: KL geht doch zum MSVMein Interesse galt:
1.Spielerkader von DD
2.Glaubwürdigkeit des SpielersWen es interessiert, der darf gerne mitreden.
Wen es nervt, bitte nich nerven lassen und -
schön blöd von dynamo, wenn sie ihn ziehen lassen. ohne seine tore wäre es wohl um einiges enger beim kampf um den klassenerhalt geworden für dynamo...
-
naja, mir geht das ganze hin und her langsam aber sicher auf den sack. für ne ungestörte saisonvorbereitung von dynamo ist es sicherlich auch nicht gerade förderlich. der absolute hit ist aber, dass er jetzt wohl doch für 750' geht (wenn es stimmt was die zeitungen schreiben), und das obwohl die dynamo-führung jetzt wochenlang erzählt hat, dass sie auf die festgeschriebene ablöse bestehen. umfaller ! dazu noch das peinliche scheitern des kowalczyk-transfers. naja. bin aber echt gespannt wie sich die neuzugänge bei dynamo machen. ohne lavric wirds aber wieder ne schwere saison ...