Mulsower SV 61

• Mulsower SV 61 (5.) – TSV 1860 Stralsund (11.)
    Anstoß: Sonntag, 01.11.2009, 13:30 Uhr
    letzte Bezirksligasaison: 1:3 Heimniederlage, 2:1 Auswärtssieg

Obgleich die Kicker vom Mulsower SV aus den letzten 3 Spielen nur 2 Punkte holen konnten, wollen sie am Wochenende gegen den Mitaufsteiger aus der Hansestadt ihr fulminantes Debut in der Landesliga vor eigenem Publikum fortsetzen. Beide Teams kennen sich bereits aus der vergangenen Bezirksliga-Saison.

Wie schon so oft kann der MSV auch in diesem Spiel nicht auf wichtige Stammkräfte, die verletzungsbedingt zum Teil länger ausfallen werden, zurückgreifen. Für die zu Hause noch ungeschlagenen Mulsower heißt die Divise dennoch, gegen zuletzt sieglose Stralsunder durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und die bekannte Heimstärke zu punkten.

Quelle: www.mulsower-sv.de

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Erneuter Heimerfolg für den MSV

Mit einem 2:0 Heimsieg gegen 1860 Stralsund hält der MSV Anschluss zum Spitzenquartett. In einer rassigen Partie bestimmte Mulsow stets das Spielgeschehen und gewann am Ende verdient. Die Tore erzielten Eddy Bormann und Christian Reimer. Spielbericht und Fotos folgen

MfG
    (p)vossen

• Mulsower SV 61 – TSV 1860 Stralsund 2:0 (0:0)

Bei herbstlichen Temperaturen empfingen die Mulsower den Mitaufsteiger vom TSV 1860 Stralsund. Bereits in den Anfangsminuten gab es den ersten Schock für die Hausherren. Torjäger Martin Voß musste bereits nach wenigen Minuten das Spielfeld verletzungsbedingt verlassen, nachdem er zuvor unglücklich auf den Rücken gefallen war. Ersetzt wurde er von Christian Lewetzow, der seine Sache gut machen sollte. Weiterlesen.

mfg hotte#3

• Vorschau 10. Spieltag: I. Herren Landesliga Nord

PSV Ribnitz-Damgarten (3.) - Mulsower SV 61 (5.)
    Anstoß: Samstag den 07.11.2009, um 13:30 Uhr
    letzte Saison (BL): 0:3 N auswärts, 1:1 U zuhause

Die Mulsower werden sich nicht gerne an die letzte Begegnung am Bodden erinnern, gab es dort nach schwachem Auftritt eine verdiente 0:3 Niederlage in der vergangenen Bezirksligasaison. Die Begegnung der beiden Aufsteiger steht auch am 10. Spieltag in der Landesliga Nord wieder unter keinem guten Stern.

Mit Daniel Wulff, Andreas Noll, Christian Voß, Kai Gomm, Hannes Zirnsack (alle verletzt) und Frank Godejahn (arbeitsbedingt) muß Trainer Andreas Voß gleich auf mehrere Stammkräfte verzichten. Auch der Einsatz von Martin Voß steht nach seiner Verletzung im Spiel gegen den TSV 1860 Stralsund noch nicht fest.

Ausgerechnet bei den heimstarken Ribnitzern müssen die Mulsower also mal wieder auf eine Notelf zurück greifen in der aber trotzdem genügend Qualität stecken dürfte um auch den Gastgebern vom Polizeisportverein das Leben vor heimischer Kulisse schwer zu machen.

mfg hotte#3

• was ich jetzt schreibe... meine ich echt ehrlich:

es ist schon fast tragisch, was verletzungstechnisch in dieser spannenden phase der ll bei euch passiert. rivalität zwischen unseren beiden vereinen hin oder her - ich wünsche euch viel erfolg.

und eine reise ins bodden-stadion lohnt sich in jedem fall, tolle sportanlage, tolles catering und an die leute dort erinnere ich mich auch sehr gerne ;) gruss an drei vom tresen :halloatall: (und an unsere 3 punkte damals erinnere ich mich auch sehr gerne)

Stadion-Fotos

• was ich jetzt schreibe... meine ich echt ehrlich:

es ist schon fast tragisch, was verletzungstechnisch in dieser spannenden phase der ll bei euch passiert. rivalität zwischen unseren beiden vereinen hin oder her - ich wünsche euch viel erfolg.

NOLLINGER

Jap, ist schon ne ärgerliche Angelegenheit mit dem ganzen Verletzungspech. ZUM GLÜCK haben wir schon fleißig Punkte für den Klassenerhalt gesammelt und konnten uns trotz der ganzen Misere bisher recht gut in der neuen Liga verkaufen. Trotzdem muß man wohl auch den ganzen Ausfällen irgendwann Tribut zollen und die daraus resultierenden Niederlagen werden sich nicht vermeiden lassen, damit muß man dann umgehen können. Wir müssen jetzt irgendwie versuchen relativ schadlos in die Winterpause zu gelangen und bis dahin noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Zur TSG: Die bevorstehende Winterpause scheint auch für euch ebenfalls sehr nützlich zu sein. Wäre aber schon schön wenn ihr euch noch vor der Winterpause wieder aufrappeln könntet um den Abstand in die sicheren Tabellenregionen nicht zu groß werden zu lassen. Landesklasse sollte bei euch locker drin sein, verstehen kann das eh kaum jemand warum ihr euch derzeit so schwer tut denn an Qualität innerhalb der Mannschaft sollte es meiner Meinung nach nicht mangeln.

mfg hotte#3

• Naja man sollte nich wegen den Verletzten "rumheulen"...das geht in der Saison jedem Team so, dann noch sperren, arbeit etc....habt doch nen gutes Polster bereits gesammelt....mit Verletzen, Sperren und Arbeit haben wir seit 3 jahren zu kämpfen gerade bei unserem Kader wirkt sich das enorm aus, aber wat solls, rumjammern gilt nicht, denn irgendwie bekommt man immer elf mann zusammen und die reißen sich doch dann den arsch auf im Spiel oder? also, mund abwischen weiter machen :support:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

Hat hier jemand "rumgeheult"??? Nein, ich denke nicht. es wurde lediglich erwähnt mit welchen Problemen man sich derzeit so rumärgert...zum "rumjammern" haben wir absolut überhaupt gar keinen Grund!!! 8)

mfg hotte#3

• Auswärtsniederlage für den MSV

In Ribnitz-Damgarten gab es für die Kicker aus Kirch Mulsow die zweite Saisonniederlage. Wie schon in der vergangenen Saison unterlag der MSV mit 3:0. Im Großen und Ganzen hatte der PSV mehr Spielanteile und wirkte kreativer im Offensivspiel. Spielbericht und Fotos folgen

MfG
    (p)vossen

• Danke für die Kurzinfo...

Die beiden tessmannsdorfer sind ja auch meine coussins oder der trainer der onkel und die trainerfrau meine tante(um keinen zu vergessen). :halloatall: schönen gruss nach tessmannsdorf und natürlich an den mulsower sv.

Die gute arbeit derletzten jahre belohnt und der tabellenplatz ist doch ok!

• TSV Bützow v. 1952 (10.) - Mulsower SV 61 (6.)
    Anstoß: Samstag den 14.11.2009, um 13:30 Uhr
    Bisherige Begegnungen: Keine

Am 11. Spieltag müssen die Aufsteiger vom MSV erneut in einem Auswärtsspiel antreten. Nachdem die Mulsower in ihrem vergangenen Spiel in Ribnitz-Damgarten nicht punkten konnten und eine schwache Partie mit vielen unnötigen Fehlern zeigten darf man gespannt sein wie man sich nun in Bützow präsentiert.

Die Bützower gehören zum langjährigen Etat der Landesliga und bewegten sich in den vergangenen Spielzeiten immer jenseits von Gut und Böse. In der laufenden Saison allerdings sind die Bützower bisher unter den Erwartungen geblieben und konnten bisher lediglich 9 Punkte auf ihrer Habenseite verbuchen. Außerdem kassierte der TSV in den letzten beiden Saisonspielen 15! Gegentreffer und konnte dabei selbst kein Tor erzielen.

Gegen den MSV wird der gastgebende TSV versuchen die momentane Talfahrt zu stoppen. Der MSV hat es allerdings in der eigenen Hand den Bützowern dann entweder in die Karten zu spielen oder sich gegen die drohende 3. Niederlage der Saison zu wehren um sich weiter ein gutes Polster auf die Abstiegsränge zu verschaffen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein.

*Quelle: www.mulsower-sv.de

mfg hotte#3

• MSV kassiert erneut Auswärtsniederlage

Auch in Bützow beim ortsansässigen TSV blieb der MSV sieglos und kassierte eine unnötige 0:1 Niederlage. In einem Spiel in dem es eigentlich keinen Sieger hätte geben dürfen erzielten die Bützower den Siegtreffer in der 80. Spielminute. Spielbericht und Fotos online. Hier gehts zum Spielbericht.

mfg hotte#3

• [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/91apsp.jpg]

Weiterlesen...

Weitere Begegnungen:

Samstag, 14.11.2009
    MSV Groß Miltzow : Torgelower SV Greif 2:6
    Penkuner SV Rot-Weiß : TSG Neustrelitz 1:2
    Grimmener SV : FSV 1919 Malchin 4:2

Sonntag, 15.11.2009
    SG Dynamo Schwerin : Malchower SV 90 0:5

Sonnabend, 21.11.2009, 13:00 Uhr
    FC Insel Usedom : FC Vorwärts Drögeheide
    SV 90 Görmin : FC Pommern Stralsund
    VfL Bergen 94 : Sievershäger SV
    SV Pastow : TSV Graal-Müritz
    RW Trinwillershagen : Rostocker FC 95
    SV Hafen Rostock 61 : FC Anker Wismar
    Schweriner SC : Eintracht Schwerin II
    SG Ludwigslust/Grabow : SV Blau-Weiß Polz
    SV Bad Kleinen : FC Eintracht Schwerin
    TSG Neustrelitz II : SV Waren 09, um 16.00 Uhr

Samstag, 12.12.2009
    1.FC Neubrandenburg : Greifswalder SV, um 12.30 Uhr

mfg hotte#3

• Der MSV verabschiedet sich gegen starke Schönberger mit einer 0:4 Niederlage aus dem Landespokal

Bei fantastischen äußeren Bedingungen sahen etwa 250 Zuschauer in Kirch Mulsow ein Pokalspiel im Stile David gegen Goliath. Von Vornherein ließen die höherklassig spielenden Gäste keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie dem Pokal unbedingt ein Stückchen näher wollen. Die Mulsower haben sich jedoch wacker geschlagen und recht ordentlich verkauft. Spielbericht und Fotos folgen.

mfg hotte#3

• Vorschau 12. Spieltag: I. Herren Landesliga Nord

Mulsower SV 61 (7.) - VfL Bergen 94 (8.)
    Anstoß: Sonntag, 29.11.2009, um 13:00 Uhr
    Bisherige Begegnungen: Keine

Am 12. Spieltag in der Landesliga Nord empfangen die Mulsower in ihrem letzten Heimspiel des Jahres 2009 die junge Mannschaft vom VfL Bergen von der Insel Rügen. Die Zuschauer dürften eine interessante Partie erwarten, denn die Gäste haben bisher alle ihre Siege in der Fremde eingefahren. Der MSV hingegen ist in dieser Saison zu Hause noch ungeschlagen und wird darauf aus sein, dass sich daran so schnell auch nichts ändert. Kann der MSV gewinnen würde man die Konkurrenz um den Klassenerhalt weiter auf Abstand halten, wird die Partie verloren würden die Mannschaften wieder dichter zusammen rücken und mit der Sorglosigkeit des MSV dürfte es dann bald vorbei sein.

mfg hotte#3