Mulsower SV 61

• wurden ja bereits während und nach dem spiel deutlich herübergebracht!
    schnelle genesung an den spieler!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ...tja, fast der komplette Defensivverbund des MSV ist nun außer Gefecht:

Andreas Noll: Knochenabsplitterung in der Schulter, Außenbandriss mind. 6 Wochen Pause, danach Check zwecks Miniskus
    Christian Voß: Innenbandriss, (in 3 Wochen MRT-Termin), Hinrunde ist gelaufen
    Daniel Wulff: Kniebeschwerden (26. Oktober Termin, Diagnose steht noch aus)

...dat kann ja noch lustig werden, jetzt heißt es weiter Zähne zusammenbeißen und das Beste draus machen!!! :S

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Einmal editiert, zuletzt von NOLLINGER ()

• was war mit mario stephan am WE?
    habe mich doch recht gewundert ihn nicht in der startaufstellung zu sehen?!

Leide oder besser litt seit dem 2 spieltag an einem recht umfangreichen magenproblem, habe dadurch für meine verhältnisse viel gewicht und auch muskelmasse verloren. Dazu dann aufgrund von vitaminmangel ein knie und hüftproblem bekommen, seit 2 wochen gehts dank medikamenten bergauf, klar das ich in der letzten zeit noch nicht die form und die kraft hatte, um direkt zur mannschaft zu stoßen.
    Arbeite aber hart am "comeback" vllt ja aufgrund von spielermangel schon am nächsten wochenende gegen Kübo. ;)

Die lange geschichte zu meinem krankheitsverlauf gibs gerne persönlich... 8)

• was war mit mario stephan am WE?
    habe mich doch recht gewundert ihn nicht in der startaufstellung zu sehen?!

er ist erst seit 2 wochen wieder im training, hat davor die letzten 4-5 wochen kaum mit trainiert, hatte leichte knie probleme und sein magen hat ihn auch zu schaffen gemacht.
    naja jetzt gehts wieder aufwärts, gegen euch wird er wohl wieder in startelf stehen...

• Naja können wir "leicht" mithalten:
    Mathias Hausburg Außenbandriß im Sprunggelenk (gegen Ribnitz)
    Hannes Höniger Außenbandriß im Knöchel (gegen Ribnitz)
    Nils Petersen Mittelfußprellung (kurz vor nem Bruch gewesen)
    Christopher Schäfer Waden/ Knieprobleme ungeklärter Art

Dann noch Sperren, Urlaub, berufliche Verpflichtungen etc.....also auch bei uns das Motto: Zähne und Arsch zusammenkneifen und das Beste draus machen. Warst Du am WE eigentlich anwesend? Hatte Dich nich gesehen :gruebel: :gruebel:

Aso: Richtig geiler und objektiver Spielbericht....auch sehr selten so etwas zu lesen....dafür ein ganz klares :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

Nee, war net anwesend, verweile derzeit in Schweden bis Freitag noch...sonst hätte ich bestimmt mal rüber gewinkt!!! ;)

mfg hotte#3

Hättest trotzdem winken können, erste Halbzeit hätte ich es vlt. gesehen, da gings "bergauf"..... 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ...dann hätte der Ball zweite Hälfte "bergab" doch noch besser rollen müssen!?! :D

mfg hotte#3

Lach recht hast eigentlich...hatte auch nen riesen liegengelassen...mmh...aber der ball war nicht schneller als ick, trotz des gefälles....

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Vorschau 8. Spieltag: I. Herren Landesliga Nord

* FSV Kühlungsborn (2.) – Mulsower SV 61 (4.)
    * Anstoß: Samstag, 24.10.2009, 14:00 Uhr
    * Bisherige Begegnungen: keine

Am 8. Spieltag in der Landesliga Nord erwartet den MSV bereits das zweite Kreisderby der Saison. Nachdem sich der MSV am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen den Kröpeliner SV unbeschadet aus der Affäre ziehen konnte, bleibt nun abzuwarten wie sich der Aufsteiger aus Kirch Mulsow bei den Kühlungsbornern schlägt, die ja bekanntlich Aufstiegsambitionen hegen.

Leider steht dem Coach des MSV, Andreas Voß, eine Vielzahl seiner Defensivspieler nicht zur Verfügung, und das ausgerechnet gegen diesen offensivstarken Gegner. Für den MSV heißt es daher aus der Not eine Tugend machen um die bisher erzielten Ergebnisse und gezeigten Leistungen auch beim FSV Kühlungsborn wieder unter Beweis zu stellen. Die Liganeulinge vom MSV gehen als klarer Außenseiter in die Partie, könnten sich aber nicht zum ersten Mal in dieser Saison als Favoritenschreck auszeichnen.

Quelle: www.mulsower-sv.de

MfG
    (p)vossen

• MSV erzwingt Punktgewinn in Kühlungsborn

Auch im zweiten Kreisderby in der Landesliga Nord waren die Jungs um Andreas Voß nicht zu bezwingen. Den Führungstreffer der Hausherren aus der ersten Spielhälfte konnte Martin Voß erst kurz vor Spielende, bereits in der Nachspielzeit egalisieren. Spielbericht und Fotos folgen...

Quelle: www.mulsower-sv.de

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3