Mulsower SV 61

  • Banane


    ...na das nenn ich doch mal ne gesunde einstellung, dann muss es ja zwangsläufig irgendwann klappen!!! also meinen segen habt hier, um einige von euch würde es mir wirklich leid tun falls es doch nichts werden sollte!!!


    @Nuschel


    ...wer streitet denn hier??? 8) außerdem mit Banane einen zischen??? da zieh ich wohl den kürzeren!!! ;)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Tja ! So viel Cola kann keiner ab ! Ich wäre dafür ! :thumbsup:


    Der Gewinner überträgt der anderen Mannschaft 6 Punkte, das dürfte uns reichen ! 8) Um die Formalien kümmern sich die Zuständigen (von Mulsow) :whistling:


    Regeln:

    • Hotte,es darf nicht mit Lübzer nachgespühlt werden !


    • Svenni,darf Hotte nicht darauf hinweisen,wieviel Cola an seinem unrasiertem Kinn runterläuft: Literzahl wird zum Schluß abgezogen !


    • Beide Kontrahenten dürfen sich weder verbal, noch sexuell ablenken !


    • Neeein Hotte, das darfst Du nicht !


    • Neeein Hotte, auch wenns schwer fällt :happy:


    • *sing an* Wiiieeer gewinnen sowiiiiesoo, Wir gewinnen sowieso !!!! Wir...*sing aus*



    Anhand der Aufzähung sollte zu entnehmen sein, dass jede Regel gleichwertig ist !


    Sport frei !




    MfG Nollinger # 33

  • Mulsower SV - HSG Warnemünde 3:1 (2:0)


    MSV verabschiedet sich mit Sieg in die Winterpause


    Endlich so richtig in Tritt gekommen empfing der zuletzt heimstarke Gastgeber aus Mulsow am vergangenen Sonntag die HSG aus Warnemünde. Man wollte sich im letzten Heimspiel vor der Winterpause noch einmal präsentieren und das geplante Zwischenziel mit einem Dreier in die Tat umsetzen, um nach furiosem und nervenaufreibendem Saison-Auftakt endlich beruhigt und zufrieden die Hinserie ad acata legen zu können.
    Der bereits angesprochene Saisonauftakt begann damals mit einer zugegebenermaßen überraschenden 4:2 Niederlage gegen eben jene HSG. Jeder Beteiligte wusste selbst wo die entscheidenden Fehler gemacht wurden, und so brauchten die verantwortlichen Betreuer und der Trainer gar nicht allzu viel zum Gegner sagen.


    Hochmotiviert und konzentriert begann der MSV dann anschließend die Sonntagspartie der Bezirksliga Nord. Schnell machte man dem Gegner deutlich das es hier an diesem Tag nichts zu holen geben würde: bereits mit dem zweiten interessanten Angriff des Spieles, einer Flanke von Martin Voß, erzielte Ronny Lemcke mit einer Direktabnahme das frühe 1:0 in der 8. Spielminute. Davon geschockt zeigten sich zunächst die Gäste aus Warnemünde. Der MSV erlang in dieser Phase der Partie die Zweikampfhoheit und somit auch die Kontrolle im defensiven wie auch im offensiven Mittelfeld. Ein ums andere Mal gelang es recht ansehnlich und gefällig nach vorne zu spielen, jedoch ohne sich eine entscheidende Torszene zu erarbeiten. Die enstehenden Lücken nutzten die Gäste anfangs recht geschickt aus, zwei Mal innerhalb der ersten halbe Stunde tauchten sie gefährlich vor dem Tor der Mulsower auf, allein an der Abschlussschwäche ist es aus zu machen, das zu dieser Zeit nicht zumindest der Ausgleichstreffer erzielt wurde. Wachgerüttelt und sortiert agierten nun wieder die Gastgeber und ließen somit in der ersten Häfte keine weitere Torchance der Gäste zu. Im Gegenteil: nach einer Standartsituation und einem darauffolgenden verlägertem Kopfball war es der aufgerückte Innenverteidiger Toni Voß, der mit einem strafen Linksschuss aus ca. 16m Entfernung den HSG-Keeper bezwingen konnte(44.). So ging man überaus verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause.


    Nach der Halbzeit änderte sich kaum etwas, die HSGler spielten zwar stetig bemüht, kamen aber aufgrund der zu diesem Zeitpunkt sehr gut stehenden Abwehr zu keiner Torchance. Der MSV stand sicher und war zu jeder zeit Herr der Lage, auch als der sonst eigentlich souveräne Schiedsrichter zur Überraschung vieler einen MSV-Spieler mit der Ampelkarte vom Feld verwies. Nun musste man mit 10 Mann die 2:0 Führung behaupten und tat dies auch beachtlich, frustriert selbst mit einem Spieler mehr nicht das nötige Übergewicht für einen Anschlusstreffer herausspielen zu können, beging ein Warnemünder Stürmer anschließend eine grobe Unsportlichkeit am sicheren Torwart des MSV und sah dafür folgerichtig sofort die rote Karte.


    Den anfallenden Platz nutzte Christian Reimer zu dieser Zeit besonders effektiv, seinen Gegenspieler ließ er ein ums andere Mal stehen und lief immer häufiger in den Strafraum der Gäste ein. So war es dann ein Foulspiel an eben benanntem Spieler, der zum Elfmeter für Mulsow führte. Mario Stephan ließ sich diese Chance wie immer nicht nehmen und verwandelte sicher zum spielentscheidenden 3:0 in der 72. Spielminute. 6 Minuten später gelang es dann den Gästen mit einem Fernschuss den 1:3 Anschlusstreffer zu erzielen. Doch auch dieses Tor änderte nichts mehr am Spielausgang. Mulsow spielte sicher und abgeklärt, und ließ in der Folgezeit nichts mehr anbrennen, und so war es der Unparteiische, der nach 93 Minuten die Partie mit einem positiven Ausgang für den MSV beendete.


    Aufstellung:
    S.Reimer - T.Voß, Stephan, Zeller - C.Reimer, Bormann, Godejahn, Gomm, Lemcke - M.Voß, Schulze(Rupp)


    Torfolge:
    1:0 Ronny Lemcke (8.)
    2:0 Toni Voß (44.)
    3:0 Mario Stephan (72.)
    3:1 Christian Prohl (78.)


    Wünsche allen MSV-Spielern ein besinnliches Weihnachtsfest und nen guten Rutsch!


    Termin 1.Training 08(bisher): 01.02.2008 19:00

  • ...auch ich wünsche allen Fans, Aktiven und die, die es noch werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und schonmal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein sportlich erfolgreiches Abschneiden 2008!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • ...Auf gehts!!!


    Saisonvorbereitung 2. Halbserie!!!


    01.02.08 Trainingsbeginn


    02.02.08 Vereinsinternes Hallenturnier in Neubukow


    09.02.08 Testspiel gegen TSG Warin (BKIIIWest) in Kirch-Mulsow


    16.02.08 Testspiel gegen Mecklenburger (BKIWest) SV in Kirch-Mulsow


    23.02.08 Testspiel gegen Hafen Rostock (LLOst) in Rostock


    29.02.08 Testspiel gegen Neuburger (KLNWM) SV in Kirch-Mulsow


    01.03.08 Testspiel gegen SV Rühn (BKIIINord) in Rühn


    Allen eine gute Vorbereitung!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3