Mulsower SV 61
-
-
-
Mulsower SV - HSG Warnemünde 3:1 (2:0)
Der MSV gewinnt sein letztes heimspiel vor der winterpause verdientermaßen mit 3:1.
Die tore beim heimsieg erzielten Ronny Lemcke, Toni Voß, und Mario Stephan.Ausführlicher spielbericht mit korekter groß- und kleinschreibung (für t.v.) folgt....
-
...na das nenn ich doch nochmal nen versöhnlichen abschluss vor der winterpause!!! bisschen schade aber auch das wir ausgerechnet jetzt in die winterpause müssen, läuft ja recht gut zur zeit!!! egal, wat solls, allen eine erholsame winterpause!!!
mfg hotte#3
-
richtig hotte und jetzt weiter arbeiten!
-
Die tore beim heimsieg erzielten Ronny Lemcke, Toni Voß, und Mario Stephan.
Was? Der war doch gedopt oder was?
Da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt!!!Und nächstes Jahr gleich richtig durchstarten und nicht wieder die ersten Spiele verdaddeln, sowas kann sich auch ma rächen!!!
Gruß an die Mannschaft!
vossen -
Und nächstes Jahr gleich richtig durchstarten und nicht wieder die ersten Spiele verdaddeln, sowas kann sich auch ma rächen!!!
@vossen
Verdaddeln?? War schon ganz gut so wies gelaufen ist oder?? Stell dir mal vor wir hätten 3 der 4 spiele gewonnen(oder auch nur 2), dann hätte man sich viel mehr über den punktabzug geärgert!! Aber hast schon recht, ich denke in der rückrunde wirds bisl anders laufen! -
@vossen
Verdaddeln?? War schon ganz gut so wies gelaufen ist oder?? Stell dir mal vor wir hätten 3 der 4 spiele gewonnen(oder auch nur 2), dann hätte man sich viel mehr über den punktabzug geärgert!! Aber hast schon recht, ich denke in der rückrunde wirds bisl anders laufen!
Das "Verdaddeln" war ja auch nur auf die ersten Spiele bezogen!!Punktabzug hin oder her, Mental hätte man sie trotzdem gewonnen, aber ich denke, dass weiß ja sowieso jeder, ne?
Gruß
vossen -
Ist das die Kronkorken-Kollektion ?
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/922/msves4.jpg]
-
dat ist ja mal nen schönes Bild!!!
-
Für meinen Geschmack zu viel rot !
-
Wo hat der Herr Nollinger das denn stiebietzt???
-
Ist nur geborgt, bring ich in einer Woche zurück.
-
Für meinen Geschmack zu viel rot !
...was nach deinem geschmack ist interessiert hier aber niemanden!!!
achso, um aber trotzdem auf deine überflüssige frage zu antworten, das is die "Bezirksliga-Edition", solltet ihr euch vielleicht auch mal zulegen, vielleicht hilfts ja!!!
mfg hotte#3
-
Vielleicht solltest Du mal lieber "Deinen Aufgaben" nachkommen, die Du hier im Forum übernommen hast, oder soll ich mal wieder für Dich den Ergebnisdienst übernehmen !
-
-
Dieses Mal machst es selbst ! Jetzt weißt ja, dass Du dran bist !
Außerdem habe ich keine Zeit, muß ja schließlich Argumente finden, um Deine Aussagen zu relativieren !
(oh man, Hotte....sind wir beide schon in Winterpausenstimmung ?
)
-
So wollt mich mal vorträglich entschuldigen...aufgrund einer wichtigen klausur schaff ich den spielbericht vorraussichtlich erst am donnerstag zu schreiben...ausserdem muss ich ja aufgrund eines einzelnen herren diesmal auf groß- und kleinschreibung achten!
das dauert eben bisl länger...
-
die "heile und ach so tolle" Fussballwelt in Neubukow wieder tatkräftig unterstützen kannst und sie aus dem tabellenkeller führst!!! Zeit wirds ja mal langsam!!!
ES gehören immer 11 bzw 15 mann dazu,einer alleine macht es da auch nicht aus.Ja und die Welt ist hier noch in Ordnung,auch wenn es im Moment nicht gut aussieht,aber ich bzw die TSG lassen den Kopf nicht hängen..
-
Bananne und Hotte ihr beiden Streithähne.Ihr beide müsst euch mal
wieder unbedingt in ne Kneipe setzen und zusammen ein zischen