Mulsower SV 61

  • Banane


    ...und du bist nun der große weltverbesserer in neubukow oder wie???...na dann solltest du in zukunft mal deine lauscherchen besser aufsperren bevor du mit solchem schwachsinn auch noch los rennst oder mich einfach direkt mal fragen, soll ja manchmal auch ungereimtheiten aus der welt schaffen!!! So und nun solltest du es auch gut sein lassen bevor du dich hier noch um kopf und kragen redest!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

    Einmal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

  • Am letzten Spieltag der Hinrunde ist der Tabellenzweite aus Gnoien zu Gast!!! Schon in der Vergangenheit gab es immer hart umkämpfte Duelle was wohl auch an den ähnlichen Spielweisen beider Teams liegt!!! Will man die Hinrunde noch einigermaßen akzeptabel über die Runden kriegen muß unbedingt ein Heimsieg her!!! Was aber schwer genug werden dürfte denn schließlich wollen die Gäste den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren und werden sich wohl auf ein umkämpftes Spiel einstellen!!! Am Ende wird wohl das Team gewinnen welches die bessere Tagesform an den Tag legt!!!


    Anstoss: Sonntag den 02.12.07 um 13:00 Uhr in Kirch Mulsow


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Glückwunsch Jungs, zum deutlichen Sieg und dann noch mit 3 Torschützen die man nicht unbedingt auf der Rechnung hatte!!! :thumbsup:


    @ volleyballer


    nach so nem Sieg bist du schon zu hause??? :gruebel: 8| nicht mal :bia:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    ...tylla weiß wohl nicht das du unseren "torjägern" Eddy und Butscho in dieser Saison stark auf den fersen bist!!!


    doch doch ich meinte doch Lemmo, Eddy und hotte!!! :rofl: :D


    @ volleyballer
    :thumbsup:
    doch doch Sport und nen Bierchen, passen laut Bild, sehr gut zusammen!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Mulsower SV - Gnoiener SV 4:0 (1:0)


    Mit geschlossener mannschaftsleistung zum verdientem heimsieg


    Am vergangenen sonntag trafen in mulsow der gastgeber und der zu der zeit tabellenzweite bei leicht windigen bedingungen aufeinander. Das vorhandene spielgeläuf hatte sich mal wieder von seiner besten seite gezeigt und so begannen beide mannschaft unter völlig verschiedenen voraussetzungen. Die mulsower wollten bei ihrer letzten heimpartie in der hinrunde die bisher verkorkst laufende saison vergessen machen und rechneten sich schon eine minimalchance auf einen dreier aus. Der bis dato designierte tabellenzweite aus gnoien wollte aufgrund der vom vortag bereits bekannten ergebnisse mit einem dreier den anschluss zur spitze waren. Unterschiedlicher hätten die vorzeichen also nicht sein können.


    Das spiel begann anfangs recht ausgeglichen, im mittelfeld egalisierte man sich lange zeit, lediglich die offensive bzw defensive machte ganz klar den unterschied aus. Den mulsowern gelang es dann zunehmend über ihre starken außenspieler reimer und lemcke ein ums andere mal gefahr zu erzeugen, besonders letzterer hatte bis dato die wohl größte einschussgelegenheit, als er völlig freistehend aus kurzdistanz den ball nicht am torwart vorbei brachte. Dies spornte ihn und seine mitspieler nur noch weiter an. Es gelang nun zusehens dem defensiven mittelfeld die kontrolle in selbigen zu bekommen. So konnte effektiv und sehenswert nach vorne gespielt werden, dort gelang es den angreifern häufig die bälle zu halten oder sie in abschlüsse umzuwandeln.
    In der 38. spielminute war es dann ein sehr ansehnlicher kurzpassspielzug über mehrere stationen auf der linken seite, welchen ronny lemcke kraftvoll zur 1:0 führung nutzte. Mit der führung im rücken spielte man nun überlegt und konzentriert die zeit bis zur halbzeit hinunter.


    Nach der halbzeit nun ein etwas anderes bild: gnoien zeigte sich sichtlich bemüht das spiel wieder mehr an sich zu ziehen, dies gelang aber nur teilweise! Die hervoragende abwehrleistung an diesem tag ließ keine torchance der gastgeber zu, angriffsbemühungen wurden in der regel schon an der mittellinie im keime erstickt. Die mulsower setzten im gegenzug immer wieder stichartige konter, die gnoiener defensive wusste sich daraufhin häufig nur mit einem foulspiel zu behelfen. Und so war es ein freistoß aufgrunde eines foulspiels welchen Frank Godejahn gefährlich vors tor brachte, eine sehenswerte annahme und ein überlegtes nachsetzen krönten dann die leistung von Eddi Bormann mit der 2:0 vorentscheidnung in der 60. minute. Direkt nach dem wiederanstoss gelang es ronny lemcke erneut sich auf der linken seite durchzusetzen. Im strafraum wußte sich dann die gnoiener defensive nur noch mit einem foulspiel zu helfen, den fälligen elfmeter verwandelte Mario Stephan gewohnt souverän zur 3:0 spielentscheidung in der 62. minute.


    Daraufhin schalteten beide mannschaften einen gang zurück und das spiel plätscherte so ein wenig vor sich hin...bis zur 78. minute: ein freistoß aus eigentlich ungefährlicher position (ca.35m) brachte Daniel Wulff so gefährlich vors tor, das der herauseilende torwart zur überraschung aller beteiligten den ball völlig falsch einschätzte und nur noch aus dem tornetz holen konnte(4:0). Zwölf minuten später beendete der gute unparteiische mit dem schlusspfiff das sonntagsspiel der bl-nord.


    Grosses lob an dieser stelle nochmal für den starken einsatz der gesamten mannschaft, besonders die abwehrreihe lieferte eine perfekte leistung gegen ein spitzenteam der liga ab!!!


    Aufstellung:
    S.Reimer - T.Voß, Wulff, Zeller - C.Reimer, Stephan, Godejahn, Gomm, Lemcke(Schulze) - M.Voß(Rupp), Bormann


    Torfolge:
    1:0 R.Lemcke (38.)
    2:0 E.Bormann (60.)
    3:0 M.Stephan (62.)
    4:0 D.Wulff (78.)

  • Banane


    ...danke für die Glückwünsche und werd wieder schnell gesund damit du die "heile und ach so tolle" Fussballwelt in Neubukow wieder tatkräftig unterstützen kannst und sie aus dem tabellenkeller führst!!! Zeit wirds ja mal langsam!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Der MSV empfängt am ersten Spieltag der Rückrunde den Aufsteiger aus Warnemünde!!! Zu Beginn der Saison gab es für den MSV eine herbe Niederlage bei den HSG'lern die es jetzt auszumerzen gilt!!! Die Vorzeichen für den MSV stehen gut, zwar gibt es einige Personalprobleme zu bewältigen, trotzdem sollte man in der Lage sein diesen Gegner zu Hause zu beherrschen und die drei Punkte in Kirch Mulsow zu behalten!!! Die Gäste zeigten sich in den letzten Spielen eher durchwachsen und unkonstant, der MSV hingegen ist seit 5 Spielen ungeschlagen!!! Trotzdem weiß man um die Offensivqualitäten der Gäste und sollte schon mit der nötigen Konzentration und Konsequenz zur Sache gehen um dem Mulsower SV letztendlich doch noch ein gelungenes Jahr 2007 zu beschehren!!! Gewinnt der MSV dieses Spiel ist man eigentlich mehr oder weniger wieder voll im Soll und die anfänglichen Probleme der Saison sind vergessen!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3