Mulsower SV 61

  • Hallo Freunde,


    ich hoffe, wir haben genügend Geschenke bei Euch gelassen. Ohne sechs Stammspieler ist halt nicht mehr drin bei uns. Soll die Leistung vom Gastgeber aber nicht schmälern
    Hotte
    hast ihm ja ganz schön langen Hafer gegeben heute.
    Bei unsern "Stürmern" wäre es doch auch ohne ständig lange Bälle gegangen, oder?
    Euch noch viel Erfolg in der saison. Wir werden uns wohl auf die BZK vorbereiten. X(

  • Spielbericht 9. Spieltag BZLNord



    Am 9. Spieltag der Bezirksliga empfingen die Mulsower auf heimischen Geläuf die Gäste aus Rambin!!! Die Insulaner reisten als Tabellenletzter an!!! Die Gastgeber zeigten den Rambinern von Anfang an wohin die Reise gehen soll, frühzeitig wurden die Gäste attakiert und immer wieder in Verlegenheit gebracht, so konnte Eddy Bormann bereits in der 3. Spielminute das 1:0 für die Gastgeber per Kopf nach Flanke vom Lemcke erzielen!!! Die Mulsower blieben weiter die aktivere Mannschaft und erspielten sich eine gute Chance nach der anderen!!! So war es dann der Mulsower Kapitän Kai Gomm, der nach Gelb-Sperre wieder dabei war und nach Vorarbeit von Godejahn ebenfalls per Kopf das 2:0 erzielte!!! Beim driten Treffer der Mulsower waren die Gäste gedanklich wohl schon bei Pausentee, tiefschlaf herrschte in der Hintermannschaft der Gäste und so konnte Schulze mühelos per Abstauber das 3:0 markieren!!! Die zweite Hälfte begann dann wie die erste endete, der MSV erspielte sich zahlreichen Chancen welche aber alle samt überhastet oder kläglich vergeben wurden, einzig allein beim Lattentreffer von Godejahn war pech dabei, toller Volleyschuss der einen Treffer verdient hätte!!! 5-6 Tore hätten man diesem schwachen Gegner heute einschenken müssen!!! Nun konnten sich dann auch die Rambiner die eine oder andere Chance erarbeiten welche aber entweder schon im Keim erstickten oder letztendlich zu ungenau ausgespielt wurden!!! So blieb es am Ende beim hochverdienten Heimsieg der Mulsower der zu keiner Zeit in Gefahr geriet!!! In dieser Form hat sich in Mulsow der erste Abstiegskanditat vorgestellt!!! So wird das nichts mit dem Ligaverbleib der Insel-Kicker!!! Einziger Trost der den Rambinern vielleicht noch bleibt ist, dass die Saison doch noch recht jung ist und noch genügend Punkte zu vergeben sind!!!


    MSV: B. Reimer - Voß, Wulff, Zeller - Lemcke, Gomm K. Stephan(Rupp 80.min), C. Reimer, Godejahn, Bormann(M. Voß 55.min) Schulze(Neumann 65.min)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Am 10. Spieltag der Bezirksliga Nord trifft der Mulsower SV auf den Landesligaabsteiger aus Teterow!!! Die Gastgeber sind aufgrund ihrer unkonstanten Leistungen sehr schwer einzuschätzen, trotzdem weiß man um die guten Einzelakteure des Gegners mit Landesligaerfahrung!!! Der MSV sollte bei diesem Gegner aber durchaus nicht chancenlos sein zumal man so langsam aber sicher wieder in Tritt kommt!!! Mindestens ein Punkt zu entführen sollte die Zielstellung für dieses Auswärtsspiel sein!!! Ist man von Beginn an hellwach und absolviert eine ähnlich konzentrierte Leistung wie im vergangenen Heimspiel wäre sogar ein Auswärtserfolg möglich!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Spielbericht


    Beim Landesligaabsteiger aus Teterow konnten die Mulsower letztendlich verdient einen Punkt entführen!!! Die Anfangsphase gestalteten beide Mannschaften recht ausgeglichen!!! Beste Möglichkeiten wurden bereits zu Beginn der Partie vergeben, auf Seiten der Teterower wurde eine gute Freistoßgelegenheit kläglich vergeben und ein Kopfball sehr gut vom Mulsower Schlussmann Reimer pariert und auf Seiten der Gäste hätte Lemcke aus guter Schussposition die Führung erzielen können!!! Mitte der ersten Hälfte waren die Mulsower dann überlegen, nur fehlte es im Angriff an nötiger Durchschlagskraft!!! Trotzdem konnten die Gastgeber dann in der Schlussminute der ersten Hälfte die Führung erzielen nach einer Unachtsamkeit in der Mulsower Hintermannschaft!!! Dieser mehr als ärgerliche Rückstand hätte durchaus vermieden werden können!!! Die zweite Hälfte begann zunächst wieder ausgeglichen, beide Teams hatten gute Einschussmöglichkeiten, konnten diese aber nicht nutzen, erst als Lemcke in der 58. Spielminute elfmeterreif gefoult wurde konnte Stephan überlegt zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen!!! Aber bereits in der 64. Spielminute gingen die Gastgeber wieder in Führung nachdem der Mulsower Libero Wulff nicht entscheidend klären konnte!!! Die Mulsower aber steckten nicht auf und spielten weiter aufs Tor der Gastgeber, dies sollte dann auch in der 79. Spielminute belohnt werden als Gomm nach Kopfballvorlage durch Bormann das 2:2 erzielen konnte!!! Selbst die Möglichkeit zum Sieg ergab sich für die Gäste noch, leider war die Flanke auf den freistehenden Lemcke etwas zu ungenau!!! So bleib es beim letztendlich leistungsgerechten Unentschieden!!!


    MSV: B. Reimer - Zeller, Wulff, T. Voß - Lemcke, Stephan, Gomm, Reimer, Godejahn - Bormann, Schulze(M. Voß ca. 70.min)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Volleyballer: Hab Dir ma eine PN geschickt!! Evtl. kannst du Hotte und Arthur ja ma pers. fragen, falls sich noch nichts getan haben sollte, waere ich dafuer, dass wir uns im Winter ma zusammen setzen!!?? Weil ich denke, dass da was passieren muss, oder?


    Gruss von der Insel...
    vossen

  • Tag an alle vom MSV, heute is wieder Training um 1900 wäre natürlich gerne mit von der Partie geht aber leider nicht, da ich gerade im Ludwigsluster Krankenhaus mein drittletztes Praktikum mache.


    Werde aller Voraussicht auch die nächsten 5 Wochen nicht Mittwochs zum Training kommen. Bis Freitagabend Jungs, denn diese Einheit lass ich mir nicht entgehen und danach :bia: .

    George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“

  • Am 11. Spieltag der Bezirksliga Nord empfängt der MSV die Verbandsligareserve des Sievershäger SV!!! Dieser Gegner konnte die in sich selbst gesteckten Erwartungen bisher nicht erfüllen und rennt wohl noch der gewünschten Form hinterher!!! Dies gilt es für den MSV auszunutzen und zu Hause unbedingt zu punkten!!! Auswärts haben die Gäste bisher noch keine Bäume ausgerissen, lediglich ein Sieg bei der TSG aus Neubukow stand ihnen zu Buche bis der Sieg dann aber doch noch aberkannt wurde!!! Mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung sollte dieser Gegner aber durchaus zu bezwingen sein!!! Sonntag wissen wir dann mehr!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3