Mulsower SV 61

• inge

deine kommentare werden auch immer besser

versuch mich nur deinem niveau anzupassen... es liegt also an dir!

und zur abwehr... tse tse - ball raus kloppen? kennt man ja garnicht von dir! bist doch ein freund des "raus spielens"... und wenn mehrere zuschauer etwas kritisieren, dann sollte da was dran sein... also nicht immer so engstirnig und auch mal mit anderen meinungen auseinandersetzten!

• inge...

...hab kein problem damit mich mit anderen meinungen auseinander zusetzen, ganz im gegenteil, nur werde ich nicht mit leuten über devensivverhalten, spielweise usw... plaudern die davon im grunde genommen keine ahnung haben!!! Was mich bei der ganzen kritik dann immernoch wundert ist warum ich dann trotzdem immernoch ne interessante adresse für höherklassige vereine bin, widerspricht sich dann ja eigentlich son bisschen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• inge

...interessiert mich nur leider nicht was die sogenannten unwissenden so denken und solange wir, mit der art und weise wie wir es pflegen fussball zuspielen auch noch erfolgreich sind, nochviel weniger!!!

mfg hotte#3

• ich denke was ingebocker meint ist, auch du setztes dich auf die tribüne in kröpelin und "beschwertest" dich über die art des fussballspielens der mannschaft dort...nun ja jeder kann ja seine meinung, seine wünsche äussern, aber am ende steht das ergebnis..und wenn ihr (raushauen der bälle) damit gut fahrt ist es o.k....nur dann nicht von tollem fussball reden..eher ergebnisorientierten ;)

und hotte, in welche liga könntest du denn?

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @KSV-Fraktion
    ...nun gut, will ich mal einlenken, sonst nimmt das hier nie eine ende, wie wir schon festgestellt haben, hat eben jeder so seine eigene sicht der dinge!!!

reuscher
    ...in welcher liga ich könnte weiß ich nicht, nur welche teams interesse bekundet hatten kann ich dir sagen!!! ...und wie heißt es so schön, man wächste ja bekanntlich mit seinen aufgaben!!! :D

mfg hotte#3

• NOLLINGER

...für jemanden der seine füße nur zum gerade aus laufen benutzt haust du hier ganz schön auf den putz!!!

Kleine Anspielung auf meine Leichtathletik- Vergangenheit ? 8)

Zitat

füsse still halten wenn man keine ahnung hat oder siehst du mich hier nen tennis-spieler kritisieren??? und falls du mich jetzt fragen solltest, was das eine mit dem anderen zu tun hat will ichs dir gerne erklären, von tennis hab ich nämlich auch keine ahnung!!!

mfg hotte#3

Ein letztes Wort zum Thema "Unwissende":
    Wieviel Millionen spielen aktiv Fussball ? Der Rest hat Deiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball, und hat sich also dementsprechend rauszuhalten ? Interessante Gedankengänge ! Oder doch Engstirnigkeit ? :gruebel:

Und nun soll es gut sein, nach dem Spiel ist vor dem Spiel !

• Vorschau: MSV - PSV Ribnitz-Damgarten

Im Duell der Tabellennachbarn könnte der MSV sich im Falle eines Sieges bis auf den fünften Tabellenplatz verbessern!!! Der gut gestartete Aufsteiger darf aber keineswegs unterschätzt werden zumal es auch die erste Begegnung überhaupt ist zwischen beiden Teams und man die Stärken und Schwächen der jeweiligen Kontrahenten noch nicht kennt!!! Der MSV allerdings ist auf einem guten Weg nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage und ein Sieg gegen den Liganeuling aus Ribnitz sollte durchaus machbar sein auch wenn die Gäste nach dem hohen Heimsieg gegen 1860 mit breiten Brust anreisen werden!!!

mfg hotte#3

• Vllt lag ich mit meiner Vermutung das eure Vorbereitung evtl zu kurz sein könnte, um rechtzeitig mit 100% in die Saison einsteigen zu können, gar nicht mal soooo verkehrt....

Denn nun kommt ihr scheinbar richtig in Schwung....

Mit meiner Vermutung das Sievershagen II oben mitspielen würde, lag ich wahrscheinlich wohl leider daneben...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Marcus...

...magste wahrscheinlich, eventuell, recht haben!!! mit beidem!!! ;) Schade das uns jetzt eine einwöchige pause bevor steht!!! hätten den schwung gerne mitgenommen!!! tja mit s'hagen weiß ich auch nicht, stark angefangen, sich selber stark geredet und nun zu tun mit dem ar... an die wand zu kommen, mag sich ja vielleicht wieder ändern!!!

...ein wort nochmal fix zum ksv!!! beeindruckend eure momentane präsenz in der LL!!! ;)

mfg hotte#3

• Mulsower SV - PSV Ribnitz- Damgarten 2:0 (1:0)

Mit cleverness zu 3 punkten gezittert

Am vergangenen sonntag empfing der mulsower sv seinen tabellennachbarn aus ribnitz-damgarten. Bei einem top gepflegtem geläuf standen sich beide mannschaften rechtzeitig zum anpfiff gegenüber. Die partie begann - wie immer sonntags zu 14:00 - gewohnt körperbetont und zweikampforientiert.

Der MSV machte von beginn an klar, wo die drei punkte bleiben sollten. Es wurde teilweise gefällig nach vorne gespielt, und so ergaben sich auch die eine oder andere torchance auf seiten der gastgeber. Die nennenswerteste, nämlich eine direktabnahme von Christian Reimer aus ca 16m hielt der gästekeeper glänzend. Nahezu eine halbe stunde war bereits gespielt als Frank Godejahn den Freistoß von Mario Stephan gekonnt und formvollendet per kopf ins rechte obere eck des psv gehäuses lenkte. Völlig verdient ging man also mit einer 1:0 führung in die halbzeitpause.

Genauso souverän wollte man auch die zweite halbzeit beginnen, doch dies misslang völlig. Unsortiert und unkonzentriert lief man nun den gästen aus ribnitz-damgarten hinterher. Besonders im mittelfeld schafften es die gäste ein übergewicht zu erzielen und spielten ein ums andere mal gefährlich auf das tor der mulsower zu, lediglich dem geschick des mulsower torwartes basti reimer und dem unvermögen der ribnitzer stürmer ist es zu verdanken das diese partie ohne gegentreffer endete. Abgeklärt und erfahren waren es dann wiederum die mulsower mit der letzten großen chance des spiels, welche Christian Reimer nach pass von Eddi Bormann aus kurzer entfernung im tor unterbrachte und somit den 2:0 heimsieg der gastgeber perfekt machte!

Aufstellung:
    B.Reimer - Voß, Stephan, Zeller - C.Reimer, Gomm, Schulze, Godejahn, Lemcke - Neumann (Bormann), Westphal

Torfolge:
    1:0 Godejahn (29.)
    2:0 C.Reimer (85)

Zuschauer
    ca. 60

• FSV Kühlungsborn - MSV 61

Am 8. Spieltag der Bezirksliga Nord treffen die wiedererstarkten Mulsower auf die selbsternannten Aufstiegsaspiranten aus Kühlungsborn!!! Favourit in dieser Begegnung dürften die Gastgeber sein!!! Die Mulsower aber wollen und werden an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen um mindestens einen Punkt aus dem Ostseebad zu entführen!!! Der Druck liegt in diesem Spiel ganz klar bei den Gastgebern!!! Wollen sie oben dran bleiben wäre ein Sieg unbedingt Pflicht gegen den MSV!!!

mfg hotte#3

• na denn viel Glück nach Mulsow! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."