Mulsower SV 61

  • Mit nem spielbericht von mir siehts schlecht aus, verweise daher höflichst auf den volleyballer!!! @zelle und lemmo, ihr dürft natürlich auch gerne wenn ihr wollt!!! ;)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Mulsow mit fehlstart


    Bei kühl, windigem wetter empfing am vergangen sonntag der Mulsower SV (MSV) seine gäste aus Laage.
    Beide seiten begannen die partie sehr konzentriert und bemüht im zweikampfverhalten. Trotzdem hagelte es besonders in der ersten halben stunde fehlpässe auf beiden seiten, die jedoch in der regel ungenutzt blieben. Der MSV tat mehr fürs spiel und so erzielte man den 1:0 Führungstreffer noch in der 1. halbzeit duch Schulze! Bis zur pause hin, wurde teilweise gefälliger fußball gespielt.


    Aus der kabine kommend änderte sich das bild kaum, der msv war stets bemüht sich torchancen herauszuspielen, dies gelang aber nur in den seltensten fällen. Vom laager angriff war eigentlich die gesamten 90 min nichts zu sehen, und so kam es wie es kommen musste wenn man den sack vorne nicht zu macht: Durch zwei freistoßtore gelang es den gästen aus laage das spiel zu drehen und die 3 punkte mit zu nehmen.


    Löblich sei an dieser stelle die defensive des MSV zu erwähnen, die so spielend zumindest schon wieder einwenig an alte klasse erinnern ließ!


    Aufstellung*:
    Winterfeld - T.Voß, Wulff, Zeller - John, Stephan, Godejahn, Gomm, Lemcke - Bormann, Schulze


    Eingewechselte spieler*:
    Rupp, M.Voß, Neumann


    *Fehlerwahrscheinlichkeit vorhanden


  • Aufstellung*:
    Winterfeld - T.Voß, Wulff, Zeller - John, Stephan, Godejahn, Gomm, Lemcke - Bormann, Schulze


    Eingewechselte spieler*:
    Rupp, M.Voß, Neumann


    *Fehlerwahrscheinlichkeit vorhanden




    :gruebel:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • is eddy wieder fit?


    Jein, seine Verletzung ist wohl weg, aber ihm fehlt halt noch einwenig die Spritzigkeit und so, da er ja an der Vorbereitung nur bedingt teilnehmen konnte. Wird aber schon...

  • naja, eddy könnte auch spielen wenn er verletzt/noch angeschlagen ist...
    denn den zu ersetzen is nun ja nich ganz so einfach...
    deswegen die frage...
    also kannst dir das :gruebel: klemmen ^^
    euch denn mal maxmimalen erfolg in Krakow...

  • FSV Krakow am See - MSV 1:1 (0:1)

    In schlussminuten sieg verschenkt


    Der Mulsower SV reiste am vergangenen samstag zum ligakonkurrenten nach krakow am see. Man fand dort gewohnt gute bedingungen um fußball zu spielen, lediglich die teilweise beleidigend aggierenden krakower "alteingesässenen" trugen zur grundagressivität bei.


    Das spiel began auch direkt mit einem paukenschlag: nach einem unnötigen foulspiel fand sich der msv direkt an der eigenen strafraumgrenze zu einem gegnerischen freistoß wieder. Dieser verfehlte sein ziel nur um ca. 30 cm. Davon inspiriert spielten die hausherren druckvoll und willenstark nach vorne. Es dauerte eine gute viertel stunde bis die gäste sich dauerhaft befreien konnten, und nun ihrerseits den torabschluss suchten. Und so war es ein fernschuss eines mulsowers den ein spieler der krakower an die hand bekam, der sehr sicher und ruhig wirkende schiedsrichter zeigte sofort auf den punkt. Den fälligen elfmeter verwandelte stephan in der 41.minute zum 0:1.


    Nach der halbzeitpause boht sich nun ein gewohntes bild, die krakower (nun mit 3 spitzen spielend) erhöhten zusehens den druck auf die MSV-defensive, weite einwürfe und lange bälle sorgten stetig für gefahr, und so erspielten sich die gastgeber die eine oder andere 100%ige torgelegenheit, die sie jedoch nicht zu nutzen verstanden. Selbst ein elfmeter hielt der MSV-schlussmann winterfeld mitte der 2ten halbzeit bravurös. Doch dies alles half nichts, in der nachspielzeit zeigte der schiedsrichter nach einem erneuten foulspiel im strafraum des MSV wieder auf den punkt. Den daraus resultierenden strafstoß liessen sich die hausherren diesmal nicht entgehen und glichen verdienter maßen zum 1:1 endstand aus.


    Aufstellung:
    Winterfeld - T.Voß, Stephan, Lemcke - Reimer, John, Gomm, M.Voß - Schulze, Bormann - Westphal


    Eingewechselte Spieler:
    Neumann, Godejahn

  • Langsam reichts mir mit dem remiegespiele!


    Man sieht aber das wir immer hungriger auf den ersten Dreier werden. Am nächsten Spieltag sind sie dann endlich auf unserem Punktekonto :ja: :!:

    George Best:
    „Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.“