wat hat er denn der kleine???

Mulsower SV 61
-
-
-
Anscheinend hat er nicht nur mit dem Knie sondern auch mit den Fingern Probleme, sonst würde er sich mal zu Wort melden.
Er kommentiert ja sonst auch jeden Scheiß. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
so seh ich das auch.hat sich ja schon ne ewigkeit schon nicht mehr zu wort gemeldet
-
also Lemmo, wo bist du!???? alle hier machen sich schon Sorgen, und vermissen deine Komentare!!!
-
am besten wir verständigen die polizei und starten eine suchaktion
-
also ich glaub das tut nicht not, ich hab ihn vor ein paar tagen auf arbeit besucht und da war alles ok, aber warum er sich hier nicht mehr zu wort meldet ist mir allerdings ein geheimnis??
-
hat bestimmt nofb verbot von seiner frau bekommen
-
du lachst, das gefühl hab ich allerdings auch...
-
könnte gut möglich sein.frag ihn doch mal
-
Guten abend meine freunde!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wie ich sehe habt ihr mich ganz schön vermisst
,aber ich habe weder verbot von meiner frau und ich habe auch keine finger probleme!!!
Ich hatte einfach keine zeit!!!
Aber ich verspreche euch,dass ich mir wieder mehr zeit für euch nehme!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: -
Hey lemmo, hab dich schon vermisst beim Spiel..........war so ruhig
-
Ja das glaub ich dir,ohne mich ist in mulsow einfach nichts los!!! =) =) :biggrin: :biggrin:
-
wwwwwwwwwwwooooooooooooowwwwwwwwwwwwww
lemmo is wieder unter den lebenden.dachten schon das dich deine frau im keller eingesperrt hat:Dwie gehts deiner verletzung
-
Nu lasst mal seine Frau in Ruhe! Hier gehts um Fussball
:wink:
-
aber seine frau hat ihm doch fussball beigebracht
:Dnein nein brandi hast ja recht sorry lemmo
-
naja das training hat lemmo nicht wirklich gut getan...oder vielmehr seinem knie, denk mal das braucht noch bisl bis er wieder in topform ist!
-
Börns ich glaub wir beide müssen mal boxen!!
=) =)
Meiner verletzung gehts noch nicht wirklich gut
,das brauch wohl noch ne weile!! :sad:
-
-
Oder zum 30.09. =)