naja hätte ja sein können das ihr in der vorbereitung andere zeiten habt.wegen wetter oder so.naja auf jeden fall weiß ich denn bescheid.danke dir mien jung

Mulsower SV 61
-
-
So, für die dies immer noch nicht wissen...
Samstag, 21.07.07
Testspiel MSV - Groß Stieten
Anstoss:15:00 uhr
Treffpunkt: 14:00 uhr !!!!!
-
Viel Glück Jungs
:stahlfeuer: :koepfer2: :koepfer2:
-
jap haut se weg =D
-
Wir sehen uns.......
-
Mulsow - Groß Stieten 2:3 (1:2)
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Mulsower SV- Groß Stieten 2:3
Ähnliches Bild wie am Vortag. Wiederum bestimmten die Gäste bis etwa zur 60. Minute das Spiel, ließ kaum Tormöglichkeiten der Gastgeber zu und hätte ebenfalls zur Pause höher führen können.
Enorm ersatzgeschwächt verlor die SG dann nach einigen Wechslungen den Faden. Doch mehr als das 2:3 gelang den stark kämpfenden Gastgebern aus Mulsow nicht mehr.
Torschützen: 2x mal Becker, AhlertJap, das kann man so stehen lassen!
Ursachen aus der sicht des MSV:
- schlechter bis gar kein spielaufbau
- ungenügende abstimmung im defensivbereichTore (MSV):
- C. Reimer (Kopfball)
- C. Reimer (abgefälschter Schuss mit links aus ca. 18m) -
Kompliment an beide Keeper von Groß Stieten sehr gute Leistung.
Bei uns muß sich noch einiges ändern.
Abwarten auf nächstes WE. -
Zitat
Original von Volleyballer
Tore (MSV):
- C. Reimer (Kopfball)
- C. Reimer (abgefälschter Schuss mit links aus ca. 18m)Siehste, da macht sich die Sondertrainingseinheit in Pepelow schon bezahlt...
=)
-
schade jungs.aber dafür sind ja testspiele da ne
-
Jungs, es hat echt Spaß gemacht!
-
@ brandi
Warum denn?? War doch bis auf ein foul ein langweiliger nachmittag für dich oder???
-
...Bei Euch hatte ich so etwas wie eine Spielmacher vermisst. Manchmal war etwas zu durchschaubar, was Euer Aufbauspiel angeht.
Aber ansonsten habt Ihr eine richtig kompakte und laufstarke Mannschaft.
Ich kenne zwar Eure Ziele nicht, aber wenn sie realistisch sind, dann solltet Ihr sie nicht verfehlen. Bis bald -
Nö, ein paar Fouls waren es schon! Aber trotzdem war es ein einfaches Spiel und das erfreut jedem Schiedsrichter!!!
-
Hast schon recht, viel zu primitiv im spielaufbau mit zig fehlpässen!!
Naja fürs erste vorbereitungsspiel war es ok!!Wünschen euch auch viel glück und erfolg...auf ein baldiges wiedersehen!!
Lemmo war ja auch nicht dabei...
-
Stimmt mein Freund hab ich echt "vermisst"!
Sorry lemmo :naja:
-
musste lemmo arbeiten oder woran lags???
-
@nuschel...
Lemmo brauch noch ein bisl nach seiner verletzung!! Aber so wie sich das angehört hat, will er nächste woche ins mannschaftstraining einsteigen... -
aso.wann hat er sich den verletzt????
-
hmm...glaub beim letzten turnier in rerik, jap genau, da war das!